Hilfe gesucht: Könnt ihr die Map öffnen?

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Hilfe gesucht: Könnt ihr die Map öffnen?

Beitrag von Nero »

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Editor: Beim Öffnen einer bestimmten Karte stürzt er immer ab, alle anderen Karten funktionieren einwandfrei. Könntet ihr bitte mal versuchen, ob ihr die Karte öffnen könnt? Map-Datei findet sich im Anhang.

RWM-Version ist natürlich 6.71.

Vielen Dank!
Dateianhänge
map.200.rar
(66.74 KiB) 216-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht: Könnt ihr die Map öffnen?

Beitrag von Ralf 207 »

Nero
bei mir geht die nicht auf Leider

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Hilfe gesucht: Könnt ihr die Map öffnen?

Beitrag von Nero »

Schade, dann ist wohl eine Datei defekt.

Na ja, ich hab noch ein Backup, so sind nur die letzten drei oder vier Stunden Arbeit dahin.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht: Könnt ihr die Map öffnen?

Beitrag von marde »

Niente !
Bei mir schmiert der Editor dabei ab ! :aaa3
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht: Könnt ihr die Map öffnen?

Beitrag von astro »

Moin Moin

denke die meisten benutzen den Editor der beim Spiel dabei ist. Da bricht der Editor sofort ab wenn man die Karte öffnen möchte, wenn man den Universal Editor benutzt, kommt man ein wenig weiter.... da bricht er erst beim laden der "UNITS" ab. Vieleicht hilft einem der Modder dies weiter ....

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“