Fragen zum Thema Seeeinheiten

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Fragen zum Thema Seeeinheiten

Beitrag von tom »

tom fragt:

:?:

Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, mit Scripten den Seeeinheiten, die von Beginn der Mission an auf der Karte sind, Befehle zu geben? :?: :?:
Ich hab das jedenfalls mit verschiedenen Befehlen versucht, dabei aber immer die kalte Schulter gezeigt bekommen.

Als Beispiel möchte ich folgendes Problem in den Raum stellen: :twisted:
Bei Erreichen einer bestimmten Location durch den Spieler sollen gegnerische Einheiten, die vorher einen Hafen geschützt haben, die Landezone des Spielers angreifen.
Mit gegnerischen Einheiten, die ich frisch durch ein Tor in die Landezone schicke, funktioniert es. Nicht funktionieren tut es bei mir mit Booten auf der Karte. :roll:

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Bummi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2002, 00:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bummi »

Hi TOM ,
hast es denn mal mit den verndern der ki - zonen 1 und 2 versucht ?Oder ist das noch son unmöglich Script von ss2 ?
ich probs mal aus und schreib Dir dann
Gruß - Bummi :shock:
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
Bummi hat geschrieben:Hi TOM ,
hast es denn mal mit den verndern der ki - zonen 1 und 2 versucht ?Oder ist das noch son unmöglich Script von ss2 ?
ich probs mal aus und schreib Dir dann
Gruß - Bummi :shock:
Sowohl mit "Change group location 1+2" als auch mit "add/shift patrol locations", mit und ohne "exclude this condition"! Auch "change group behaviour" wird nicht ausgeführt. :evil:
Auch der Befehl "kill units" wird bei mir nur von den Landungsbooten ausgeführt.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tom

Falls es Dir was hilft, Du kannst die Zerstörer, also die grossen Schiffe zu ner Zone schicken und da auf ein Landziel feuern lassen.
Also Artilleriefeuer von Schiffen auf Landeinheiten, das geht.
Bin jetzt aber im Büro und das Script ist zu Hause :shock: 8)
Später mehr!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
[stg]Krupp hat geschrieben:Hi Tom

Falls es Dir was hilft, Du kannst die Zerstörer, also die grossen Schiffe zu ner Zone schicken und da auf ein Landziel feuern lassen.
Also Artilleriefeuer von Schiffen auf Landeinheiten, das geht.
Bin jetzt aber im Büro und das Script ist zu Hause :shock: 8)
Später mehr!

Gruss

Krupp
Wann ist später? :D

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“