Hallo zusammen ...

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
R2-D2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2011, 17:25

Hallo zusammen ...

Beitrag von R2-D2 »

... wird sich zwar jetzt etwas komisch anhören aber evt findet sich ja wer der mir bei ein paar Fragen zu Sudden Strike behilflich ist.

Vorweg:
ich selber 34Jahre jung habe vor geraumer Zeit Sudden Strike/MP gespielt.
Da das Spiel damals nicht mehr so den Andrang an Spieler fand beschloss ich für mich mit SS aufzuhören.

Heute würde ich es gerne noch mal Spielen und suche aus diesem Grund Gleichgesinnte. Na langen Stöbern im Google-Untergrund fand ich diese aktuelle Seite über SS. Deshalb entschied ich mich einfach mal hallo zu sagen und evt wieder anschluß zu finden.

Was SS/MP angeht sage ich gleich vorweg: ich bin auf dem Stand wie vor 6 oder 7 Jahren.
Vielleicht ist ja jemand bereit mir etwas zu helfen bei einigen Fragen/Probs....
ich würde mich freuen

PS: auch TS 3 wäre kein Thema
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ...

Beitrag von kopfabhassan »

SS normal wird wohl eher kaum noch gespielt aber SS2 mit RWM wird noch ziemlich viel gespielt.
Schau mal in den Teamspeak da sind abends immer Leute die dir helfen können.

85.214.149.185
Port: 9988
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“