Open Strike - Nachrichten

Allgemeine Infos zu Open Strike.
Antworten
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Packard »

Wir schlafen jeden Tag ein... nein, Spaß beiseite. Es wird wohl bei dem angekündigten Zeitrahmen bleiben. Die Alpha wäre dann allerdings noch kein voll zockbares Game. Die User müssen sich dann Einheiten und Objekte selber erfassen.
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Tyketto »

Hi, gibt es etwas Neues oder wurde das Projekt eingestellt?
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Packard »

Bis jetzt bleibt es dabei, die Alpha soll jetzt im Sommer rauskommen. Unsere Glaubwürdigkeit is somit noch nicht verloren. Allerdings is die Alpha noch kein fertiges Game, sondern eine Arbeitsversion wo Entwickler Gelegenheit haben Einheiten, Objekte und Sounds zu erfassen.
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Green Devil »

Hi Packard military18 !

Erstmal schön, wieder was von dir/euch zu hören. Freut mich auch, daß das Projekt noch am Start ist und daran weitergebastelt wird. Werd euch und euer Projekt auch weiterhin verfolgen und freu mich auch schon auf die Veröffentlichung.

Hatte aber in letzter Zeit stark das Gefühl, daß das Projekt in letzter Zeit keine großartige Unterstützung in Form von ideenreichen Forumbeiträgen bekommen hat. Muß mich da aber auch selber an der eigenen Nase fassen und mal ein paar Ideen zusammenkratzen!

Wünsche ein schönes Wochenende military18

GREEN DEVIL
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Packard »

Ja, es ist aber auch schwierig über etwas zu reden was noch gar nicht vorliegt (bei euch meine ich). Für uns ist es schwierig viel Zeit und Energie aufzuwenden für etwas, das anscheinend niemand interessiert.

Wer jetzt aber schon mitarbeiten möchte kann dies tun indem er seine Ideen und Gedanken mal mitteilt. Gute Ideen können uns wieder Schub geben und das Feuer der Begeisterung neu auflodern lassen!
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Ente »

Hallo Packard,
selbstverständlich besteht bei mir Interesse.
Deine Ausführungen klingen, als ob die Motivation auf eurer Seite aktuell nicht gerade hoch ist.

Leider ist es für mich nicht einfach, mir Dinge anhand dieses Forums vorzustellen, ohne das ein oder andere GESEHEN zu haben.
Ich denke, dass ihr diese Durstrecke bis zu einer ersten visuellen Präsentation noch durchstehen müsst.
Ideen habe ich genug, Fachkenntnisse in der Umsetzung leider gar keine. :-)

Ich denke, dass es anderen ähnlich geht.

Ich drücke die Daumen!

Gruß Ente
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Tyketto »

Sehe ich genauso,

man kann erst Vorschläge und Wünsche äußern wenn man mal eine Version sieht.

Erst dann weiß man ja was das System kann und was nicht. Hoffe das es irgendwann mal zumindest eine Version zum testen gibt....
Striker
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2009, 11:22

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Striker »

Have you tried the preview i posted before? It is still available:

http://www.gamefront.com/files/17752554/Strike

There were 47 downloads, but only Last Soldier has given feedback i asked for...
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von -Barbarossa- »

Yea I tried it, its good but it doenst say much, doesnt it?
Higher resolutions is a must have, so good point. SuSt interface was simple and usefull, so its very appropiate to keep the style.
What feedback do you want to know?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Striker
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2009, 11:22

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Striker »

I asked if sound and graphics works on your machines, so that we can go on with this programming style.

And who wants could report the FPS and RAM (the yellow values) and what kind of OS and hardware he has.
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Ente »

Hallo,

ich kann die Datei starten. Ich höre Töne, ich sehe Grafik und ich benutze Windows 7.
Mehr kann ich nicht schreiben; ich sehe auch nicht mehr, zu dem ich mich äußern könnte.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Packard »

Sound und Grafik läuft bei mir. Benutze Windows XP auf einem 3 GHz Rechner. FPS 60, RAM 50.
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Tyketto »

Sound ok, Grafik ok, Free 61 %, FPS 415 ????

Notebook Toshiba 2,2 Ghz, 4 GB Ram - Windows 7
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von Packard »

Da hast Du ja einen heißen Ofen, Tyketto, mit FPS 415! Die FPS-Messung müßte eigentlich korrekt sein, ihr könnt ja selber den Sourcecode anschauen, ihr habt ihn ja.

Da Du relativ wenig Ram frei hast vermute ich, daß die Grafik irgendwas damit zu tun hat.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Open Strike - Nachrichten

Beitrag von 2wk »

@Packard

bewegt sich hier noch was? :twisted:

NEWS????? :evil:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Antworten

Zurück zu „Open Strike“