RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

wie viele hitpoints hat denn dieses gebauede bei dir marc? 14 treffer gegen 168 treffer oder was auch immer du meinst ist schon ein drastischer unterschied
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- »

@ Matttheoz
Mit 2 Salven à 7 M4 Sherman 1 bringst du das abgebildete "Stalingebäude" -- niemals zum völligen einsturz -- nicht unter RWM 8.0
Nachdem es mit den "einfachen" nicht ging, hab ich 7 Jumbos hingestellt und selbst diese brauchen ~14 Salven also 98 Schuß.
Selbst mit 7 Sherman IV mit 75 mm Kanone braucht man 13 Salven für das Stalingebäude.
Mit der 76 mm Kanone vom Sherman IV dagegen "nur" 4 Salven = 28 Schuß. :?
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

@gehtnix, ja definitiv RWM 8.0. die huette gibts nich bei sust (also bei der alten RWM)

koenntest du mir mal einen gefallen tun gehtnix und schau mal meine stalingrad karte an, wie viele hitpoints die stalinbauten bei dir haben? bei mir (ein "viertel" beschaedigt) nur 3500

wir sind noch beim beta-1 oder? also ich habe pruefungen und alles im moment...habe ich eine weitere veroffentlichung verpasst?
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

?

Bild
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- »

@ Matttheoz
Auch bei mir werden auf deiner Karte die "Stalingebäude" mit 3500 Punkte angezeigt!
Setz ich aus dem Editor dies Gebäude auf eine neue Karte, mit einem viertel "Schaden", werden mir im Spiel 4000 Punkte angezeigt!

Wie man sehen kann geht es bei mir nicht mit den M4 Sherman 1 das Stalingebäude mit 4 Salven zu zerstören. Selbst wenn ich die Panzer wie du im Halbkreis aufstelle kommt es zu keinem anderen Ergebnis ~ 16 Salven bis zur völligen Zerstörung.
Dateianhänge
MWSnap047.jpg
MWSnap047.jpg (45.31 KiB) 6875 mal betrachtet
MWSnap048.jpg
MWSnap048.jpg (45.14 KiB) 6875 mal betrachtet
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

ok, danke gehtnix! sehr hilfreich von dir.

hoert sich viel besser an, wie es bei dir ist. dann warte ich bis das naechste beta und schau es dann mal wieder an. hoffentlich werde ich dann keine verrueckte version runterladen haha

cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von kopfabhassan »

vielleicht liegt es auch an den verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- »

kopfabhassan hat geschrieben:vielleicht liegt es auch an den verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
Guter Einwand.
Steht bei mir, wie immer, auf "Normal". Auf Leicht und sehr leicht braucht es nur eine Salve mit 7 M4 Sherman 1 ...
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

nein. ich spiele immer auf normal (dachte dies muss den alten offiziergrad entsprechen).

dies wuerde auch nicht die werte der haeuser auf meine stalingrad-karte bei gehtnix ueberfuehren
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Fakt ist, die Häuser brauchen immer noch eine Generalüberholung, aber es ist wirklich eine unangenehme Geschichte! ^^

Wer mal einen Eindruck gewinnen will, die Ostfront-Häuser-Werte als Word-Datei. :aaa3
Dateianhänge
rwm_ostsfront_houses.doc
(363.5 KiB) 210-mal heruntergeladen
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Sehe ich das richtig, dass Häuser nur einen Eingang haben? Kann man die Werte der Häuser theoretisch so ändern, dass es 2 oder mehr Eingänge gibt (nicht jedes Haus hat schließlich nur eine Tür bzw. kann man auch Fenster benutzen).
Vorteil: Man kann Häuser enger aneinanderrücken (Häuserreihen, Industriekomplexe etc), ohne dass man evtl Häuser als möglichen Unterschlupf "verliert", weil der eine Eingang versperrt ist.

Tk
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

:aaa6

hab das problem gefunden. es haengt vom schema ab! also ich werde doch nicht verrueckt haha

beim sommerschema sind die haeuser genau wie bei mir beschrieben (zb stalinbauten = 5250 punkte und haelt nur 14 schuss von sherman I aus). aber beim ostfrontschema sind die haeuser wie bei gehtnix et al beschrieben (zb stalinbauten = 7000 punkte und halten 168 schuss von sherman I aus).

kann jemand dies bitte bestaetigen? oder ist dies nur bei mir so lol :roll:

also man muesste die werte vom ostfrontschema ins sommerschema kopieren

cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- »

Matttheoz hat geschrieben::aaa6
kann jemand dies bitte bestaetigen? oder ist dies nur bei mir so lol :roll:
... bestätigt ... :mrgreen:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Marc Anton »

Wat ne Schlamperei dieser Mod :aaa7
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Reiß dich zusammen Rattenjunge!
Bild

Sonst kommt der Rattenführer von Hameln und zieht dir deinen erbärmlichen Schwanz lang! :mrgreen:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“