SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Karacho
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2011, 23:40

SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

Beitrag von Karacho »

moin, habe mal wieder seit vielen jahren SS ausgegraben.
habe mich als deutscher durch stalingrad und durch die mission danach gekämpft (hat mich ganze 23 stunden gekostet.... ich geh halt laaaaangsam vor ;) )
aber die mission danach (9. Feuerwerk) raubt mir den nerv.
es scheint da gewisse punkte zu geben, an denen man IMMER ari auf den sack kriegt obwohl die AI mich 100pro nicht sehen kann.
das is doch scheiße! bin ich nur zu blöde? können die mich doch sehen?

vor allem oben an der behelfsbrücke. die hauen mich jedes mal so dermaßen mit ari zu und die KÖNNEN mich 100pro nicht sehen. das is doch scheiße.

weiß da jemand rat?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

Beitrag von Tovarish »

Erinnere mich nicht mehr genau an die Mission (schon seeeehr lange her), aber meine einzigen Ratschläge sind:
Durchhalten, Ari ablenken, Ari zerstören oder kein Sudden Strike mehr spielen :wink:
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

Beitrag von hws85 »

Läuft bei mir (leider) nicht mehr unter Vista aber habe es früher sehr oft gespielt und soweit ich noch weiß waren da irgendwo versteckte Unterstände hinter den Bäumen ... nimm mal den **nofog-cheat ganz zu Beginn der Mission (in den ersten paar Sekunden bevor die Infantrie die Häuser besetzt), dann müsste man sehen wie diese plötzlich hinter Bäumen verschwinden.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

Beitrag von -gehtnix- »

hws85 hat geschrieben:Läuft bei mir (leider) nicht mehr unter Vista aber habe es früher sehr oft gespielt ....
Besorg dir doch die "Universe" DvD ... für ein paar Euro zu bekommen und diese allemale wert.
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

Beitrag von hws85 »

Naja, mal das "Ur-Sudden-Strike" wieder zu spielen wär´ schon mal wieder nicht schlecht aber so dringend ist das jetzt auch nicht ... aber vielleicht hol´ ich mir doch irgendwann mal das Universe-Paket. Bin irgendwie auch mehr am mappen als am Spielen (dauert ja auch länger :wink: ) ... letztens kam bei mir nach dem Liberation-mod (wo man bei genauerem Hinsehen ja doch noch ein paar bugs erkennen kann) auch wieder Hidden Stroke III etwas zur Anwendung, ist auch ein sehr gutes Spiel ...
Benutzeravatar
stylezwieback
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2011, 14:17

Re: SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

Beitrag von stylezwieback »

Wenn du links die Ponton-LKW killen willst, musst du auf drei getarnte Unterstände achten.
Ohne Cheat: mit der leichten Pak abholzen und schauen (auch am Flußufer auf der Dorfseite).
Mit Cheat: **nofog, Doppelklick auf ein Gebäude aus dem Dorf, zack - die Unterstände werden mit markiert.
Gail
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2012, 05:42
Kontaktdaten:

Re: SS1 ari ohne das mich AI sehen kann

Beitrag von Gail »

Nicht klar über diese
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“