SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Johnik
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 153
Registriert: 18.09.2011, 12:50
Wohnort: Usti nad Labem, CZ

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Johnik »

balledure: It could be the reason, because when I was playin 6.8 version, I think it happened to me also. Anyway it is better to capture Orlowka, because there are 3 batteries of 152mm and 2 batteries 76mm howitzers plus some AA guns, which I really don´t like. :)

Matttheoz: Yes, I am still slowly advancing, but this is real hell. I am destroying the transports on the river, but more and more are coimming. :)
Benutzeravatar
FROGGY
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 20.02.2009, 20:07
Wohnort: FRANCE - Normandie

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von FROGGY »

Johnik hat geschrieben:to balledure: I had the same problem. I think you must hold Orlowka on the north also, because there is a russian infantry attack, when you capture Rynok. I received this message, when the russian infantry captured Orlowka. However a few halftracks or MGs will destroy them easily. There are also tank and infantry attacks before, but they can be stopped north from Orlowka. I used captured KV-1 as a frontal shield unit to absorb all the fire from T-34s, Pz IV F2, StuGs III and tank destroyers behind this KV-1 will destroy them without any harm. I think there were 4 attack waves.
Then there was the same problem, when I captured Bessargino station. I was asking Marde, he helped me a lot :) Before conquering the Bessargino station I captured Pitomnik airfield and then Bessargino station. I think for the first three times I had this message also, but then everything was OK and now I am very slowly surrounding the town. But the russian reinforcements are still more and more often and I am trying to send most of my armored units around the central town from the north and south to capture the river coast and destroy by tankfire all the ships on the river. This is a very tough mission. I had also a problem that the supply train did not arrived and I have very low fuel, but it will not stop me. Right now I have 1065th save. :)

to Mattheoz: I am waiting for the new version. That will be great, I will start again from the beginning. That will be 6th time for this map, if I am counting RWM 6.7 and 6.8 versions. I have never started any other huge map like this so many times. Golden medal for you. Go on and I wish you lot of power with other maps like this. :)
I am also trying to make some maps, but I am still studying the scripts. Is there any guide or summary how to work with the scripts? I was looking on the web, but no success, thus I am studying it directly in missions. :)
Hi Johnik

I ve just sent you all you may need
Froggy
hopsing1959
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2011, 14:49

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von hopsing1959 »

Habe ein kleines Problem, habe dem Flughafen Tatsinskaya eingenommen und bekomm die Meldung dass er Feind frei ist. Die ersten zwei Flugzeuge landen ohne Probleme, die nächsten zwei Flugzeuge bleiben am Anfang der Landebahn stehen. Landebahn und Abstellplätze sind O.K Hat jemand eine Lösung.


Für den akuten Spritmangel könnte man doch auch eine Garage (Tank) einfügen. Hab ich in dem Mod RWG 2.99 gesehen.





Gruß
Hopsing1959
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Hi, die 2 flieger (Hs129 Schlachter) landen nicht richtig weil sie ueber keine Benzin verfuegen. Das Problem liegt nicht an der Mission sondern an der Mod. Dies wird hoffentlich fuers naechste Beta gefixt werden.

Am Besten die Hs129er sprengen dann gleich die Landebahn reparieren sodass die Jabos landen koennen.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
balledure
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2012, 21:31

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von balledure »

for Matttheoz,

i begin the map with RWM 8.0 SSRW, but at a moment the supply truck dont want to move to the castle point to recharge my supply truck, a message said that something blocked the principal road and i must destroy the supply truck to have the vehicle who delivery new soldier.

bug or i must waiting the beta 2

cheer
Benutzeravatar
comandos
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 54
Registriert: 17.11.2011, 16:50

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von comandos »

maprohlinge ?
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Wird es demnächst ein Update geben?

Bug gefunden: Unter RWM 8 Beta 2 stürzt das Spiel ab während die 100.Jägerdivision auf die Karte kommt.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Yo Max, ein Update wird es geben aber ich habe die Beta 2 noch nicht angespielt da ich gerade Prüfungen habe. Also die Mission wurde noch gar nicht für die Beta 2 getestet. Daher wirds momentan Bugs wohl reichlich geben ;)
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Madmax223 »

Dann fang ich mal an Bugs zu sammeln :) Der Bug den ich oben beschrieben habe, tritt nur auf, wenn man gleichzeitig mit dem Eintreffen der 100.JD einen UHU zur Aufklärung nach Osten schickt Richtung der angreifenden Feinde.

Munitionsnachschub und Verstärkung läuft ohne Fehler!
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Mattheoz:

Hast du die Prüfungen erfolgreich bestanden?
Ich kann es kaum erwarten, die Karte unter 8.0 zum ersten Mal komplett durchzuspielen. :D

Gruß Ente
real
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2013, 01:11

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von real »

Hi Matttheoz, ich spiele die version deiner map, die mit RWM 8 BETA 2 kam. Erstmal ein riesiges lob und vielen dank fuer diese absolut geniale map!
Ich glaube ich habe dasselbe problem wie Balladure, naemlich nach einnahme von Bassargino station bekomme ich die meldung 'due to your inability to secure the jump off objectives ... you have been relieved ...' und das spiel ist zu ende, obwohl der (erste) timer noch nicht abgelaufen ist (ca. 1 stunde ist noch zeit). Dasselbe verhalten zeigt sich wenn ich zuerst Pitomnik und danach Bassargino station einnehme. Ist das ein bug unter RWM 8 BETA 2? :?
Jemand anders im thread schrieb, dass man vorher auch Orlovka einnehmen muss. Das habe ich auch schon probiert. Vor der eroberung von Rynok bin ich nach Orlovka und bekam die nachricht, dass Orlovka schwer befestigt ist und dass ich es umgehen soll.
Cheers
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Jungs! Tut mir Leid, dass es lange gedauert hat (Dank einem Forschungsprojekt wodurch ich keine Zeit kriege) aber hier ist die offizielle Version der Karte zum ersten Mal an RWM 8 (SSRW) Beta-2 angepasst:
Drang nach Osten.rar
(1.46 MiB) 1701-mal heruntergeladen
Die Karte wurde zum ersten Mal mit RWM 8.0b2 ganz durch geprueft, vieles wurde gefixt und angepasst. Ich rate euch die alte Version durch diese zu erstezen, nicht zuletzt weil diese viel geiler ist haha

Changelog:

-Karte wurde intensiv umgebaut mit den neuen Haeusern des SSRW
-'Nordriegel Stellung' zwischen Kotluban und Orlowka wurde umgebaut um mehr Platz zu schaffen fuer die historisch wichtigen Gefechte, die hier geschahen
-Feind hat nun alternative Landungszonen am Wolga-ufer, um Panzer und schweres Geraet rueberzusetzen
-Fluege kosten nun Munition - Alle Flugplaetze wurden nach einem Schleifesystem umgebaut, wodurch das Zaehlen von Fluegen ermoeglicht wird - Versorger mussen Munitionsbunker an den Flugplaetzen aufladen um Fluege zu 'kaufen' - Ein vollgeladener Versorger reicht fuer 8 Feindfluege
-Rollbahn wurde ueberarbeitet - Muni und Benzin werden nun per LKW nach Pitomnik geliefert - werden die Anlagen (Lagerbunker und Benzintank) am Depot zerstoert, erfolgt das abladen Nachschubs erst nach Reparatur - ein Quartiermeister steht vorm Lagerbunker wenn Muni/Benzin zum Aufladen vorhanden ist; verschwindet in den Bunker wenn er auf die naechste Lieferung wartet
-Hs129 Schlachter ersetzen Fw190 Jabo
-sIG 33B Sturmpanzer ersetzen sIG auf Pz I
-Eine Menge neue Feindeinheiten/Einsaetze wurden hinzugefuegt
-Die Gefechte um die Eisenbahnbruecke bei Krasny Don wurden komplett ueberarbeitet. Dort gibt es ein/zwei Ueberraschungen (das Geschehen hier ist viel geschickter als vorher, dank dem SSRW engine)
-Problem mit Steurung von Einheiten am Rand des Flugplatzes bei Pitomnik wurde gefixt
-Problem mit der Einnahme Bassargino Bhf waehrend der erste Timer runterzaehlt wurde gefixt

Cheers,
Matt
Zuletzt geändert von Matttheoz am 31.01.2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

@ real, sehe oben ;)
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Zu klaeren, wie es mit der Rollbahn und mit den Flugplaetzen im Spiel laeuft:

Laster bringt Nachschub auf der Rollbahn
1.Laster.bmp
1.Laster.bmp (431.12 KiB) 7549 mal betrachtet
Nach Anlieferung erscheint der Quartiermeister vom Lagerbunker. Wenn der QM draussen steht kann man entweder einen Versorger oder Tanker zum Ladeplatz fahren um aufgefuellt zu werden
2.Versorger.bmp
2.Versorger.bmp (343.49 KiB) 7549 mal betrachtet
Versorger ist voll, QM verschwindet wieder in den Lagerbunker und wartet dort auf die naechste Nachschublieferung
3.QM verschwindet wieder in Lagerbunker.bmp
3.QM verschwindet wieder in Lagerbunker.bmp (343.06 KiB) 7549 mal betrachtet
---------

Neue Schleifesystem bei Flugplaetzen ermoeglicht das Zaehlen von Fluegen. Nach 8 Fluegen verlaengt der LuftwaffenQM Munition (einen vollen Versorger)
1.Schleifeplan.bmp
1.Schleifeplan.bmp (1.16 MiB) 7549 mal betrachtet
Bis einen Versorger zum Bunker gefahren wird, wird Kontrolle der Flieger dem Spieler entnommen
2.Versorger zum Bunker.bmp
2.Versorger zum Bunker.bmp (1.03 MiB) 7549 mal betrachtet
Versorger wird am Bunker entladet und Flieger sind wieder bereit zum Angriff
3.wieder bereit.bmp
3.wieder bereit.bmp (1.08 MiB) 7549 mal betrachtet
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von hws85 »

Gut dass es jetzt eine für RWM8.0 angepasste Version gibt. Habe diese map noch nie ganz durchgespielt, bisher bloß 2 mal oder so den Anfang gespielt, wollte ich aber irgendwann mal nachholen.
Ich würde die aktuellste Version außerdem noch jedesmal mit an den allerersten Beitrag auf Seite 1 mit anheften, damit die bei so vielen Beiträgen jeder leicht finden kann :wink:
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“