ss3 wird ein totaler flop
Oh Mann.....
@Moby
Jetzt langsam muß ich doch anfangen zu heulen (wie schreibt man Heulen auf Russich??)
Wieso nennst du dich Moby?
Hmm dein Vergleich mit den Bildern ist nicht gut und nur Hetzen,
warum kanns einfach wo ist deine/eure Versprochene DEMO von dem Spiel was du hier mit Bildern zeigst?
Was ist los mit GFI BANKROT?
Wo bleibt euer Super-Spiel was du hier ständig bringst?
Im übrigen da passen deine Screenshots Bilder usw besser rein dort ist nämlich genauso Totenstille wie im GFI Forum: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... m.php?f=73
ach nein ich vergass bei GFI spamen Sie ja wie hier
Und besser wie Fireglow ist GFI wohl auch nicht oder?
Die selben Storys........
Schöne Grüße an Stirlitz
Jetzt langsam muß ich doch anfangen zu heulen (wie schreibt man Heulen auf Russich??)
Wieso nennst du dich Moby?
Hmm dein Vergleich mit den Bildern ist nicht gut und nur Hetzen,
warum kanns einfach wo ist deine/eure Versprochene DEMO von dem Spiel was du hier mit Bildern zeigst?
Was ist los mit GFI BANKROT?
Wo bleibt euer Super-Spiel was du hier ständig bringst?
Im übrigen da passen deine Screenshots Bilder usw besser rein dort ist nämlich genauso Totenstille wie im GFI Forum: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... m.php?f=73
ach nein ich vergass bei GFI spamen Sie ja wie hier
Und besser wie Fireglow ist GFI wohl auch nicht oder?
Die selben Storys........
Schöne Grüße an Stirlitz
Hmm... ich frage mich auch woher Stirlitz die Skins von SS3 her hat. Vielleicht hat er ja auch schon ne lauffähige Beta - die kann er dann auch gerne verteilen
Was die Grafiken da betrifft, ob der Asphalt jetzt weiße Pünktchen hat oder nicht ist mir eigentlich vollkommen wurscht. Eher kommts darauf an wie das Spiel selbst läuft. Von Opposition 5 oder Officers (sehr einfallsreicher Name) gibts noch keine Beta?
Gruß, Kamui
Was die Grafiken da betrifft, ob der Asphalt jetzt weiße Pünktchen hat oder nicht ist mir eigentlich vollkommen wurscht. Eher kommts darauf an wie das Spiel selbst läuft. Von Opposition 5 oder Officers (sehr einfallsreicher Name) gibts noch keine Beta?
Gruß, Kamui
Naja der wird wohl irgendwas extrahiert haben.
Und es geht nicht um weiße Pünktchen; der Moby hat da schon recht: SuSt3 sieht net nur irgendwie scheiße aus, es läuft scheinbar (bisher) auch so wie's aussieht.
Es geht um die Auflösung der Texturen. Aber bei SuSt3 braucht man auch net so dolle UVMaps Moby, sind ja eh net voll-gemodelt wie's scheint.
Und "Sudden Strike 3000" is auch seeehr originell, Kamui.
Und es geht nicht um weiße Pünktchen; der Moby hat da schon recht: SuSt3 sieht net nur irgendwie scheiße aus, es läuft scheinbar (bisher) auch so wie's aussieht.
Es geht um die Auflösung der Texturen. Aber bei SuSt3 braucht man auch net so dolle UVMaps Moby, sind ja eh net voll-gemodelt wie's scheint.
Und "Sudden Strike 3000" is auch seeehr originell, Kamui.
... vergleichen kann jeder für sich, was für Ansprüche 3D mit 1000 Einheiten an sein Rechnersystem stellen wird und was mit 2D benötigt wurde ... wer glaubt er braucht hier jetzt noch eine hohe Auflösung der will wohl nicht mehr als 5 Leute Kommandoaufträge am Ende spielen ...
... allein damit ist geklärt was ich spielen werde in nächster Zeit ...
MfG
... allein damit ist geklärt was ich spielen werde in nächster Zeit ...
MfG
@Kamui
Das mit den Texturen ist zweischneidig die von GFI sehen alle bei weiten besser aus allerdings dürfte dort die Zoom Stärke oder besser geschrieben tiefe weit näher am Objekt sein wie man schon auf den Screenshots erkennen oder Erhanen darf.
Allerdings wie Gehtnix es schon so schön schreibt wieviel Einheiten wird man da wohl steuern dürfen als Obulus für die tolle Grafik?
Was mir aber am meisten Stinkt ist das hier SuSt3 nieder gemacht wird mit beispielen eines Spiels was weder Beta-Status erreicht hat noch geschweige den einen Release datum besitzt sondern ewig nur
Geträumt und Gelogen wird,anscheinend sind einige Herren im Wodka Rausch verfallen
So und nun wieder schnell Back to Topic
Gruß Tomes
Das mit den Texturen ist zweischneidig die von GFI sehen alle bei weiten besser aus allerdings dürfte dort die Zoom Stärke oder besser geschrieben tiefe weit näher am Objekt sein wie man schon auf den Screenshots erkennen oder Erhanen darf.
Allerdings wie Gehtnix es schon so schön schreibt wieviel Einheiten wird man da wohl steuern dürfen als Obulus für die tolle Grafik?
Was mir aber am meisten Stinkt ist das hier SuSt3 nieder gemacht wird mit beispielen eines Spiels was weder Beta-Status erreicht hat noch geschweige den einen Release datum besitzt sondern ewig nur
Geträumt und Gelogen wird,anscheinend sind einige Herren im Wodka Rausch verfallen
So und nun wieder schnell Back to Topic
Gruß Tomes
Re: Oh Mann.....
röhrenTomes hat geschrieben:@Moby
Jetzt langsam muß ich doch anfangen zu heulen (wie schreibt man Heulen auf Russich??)
Warum nicht? Pourquoi pas? Why not?Wieso nennst du dich Moby?
I like the Moby band
I just point your attention at SS3 poor graphic. Opposition 5 is under construction during 4-5 month and it looks more cute today, than SS3 (under construction during last 3 years).Hmm dein Vergleich mit den Bildern ist nicht gut und nur Hetzen,
warum kanns einfach wo ist deine/eure Versprochene DEMO von dem Spiel was du hier mit Bildern zeigst?
Sorry, I don't know what you talking about. GFI is alive & working pretty well. If you was at Leipzig Game Convention 2006... Opposition 5 is not "Super-Spiel". It's RTSWas ist los mit GFI BANKROT?
Wo bleibt euer Super-Spiel was du hier ständig bringst?
Oki, i'll resend it to himSchöne Grüße an Stirlitz
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
@Kuebel
Extrahiert hat der sicher was, ich frage mich halt immer wie der an sowas kommt. Wenn da nicht diese "extraktionen" und Methoden ala "Hehlerstraße 3" wären, könnte man sicher vernünftig mit ihm reden. Die Screens von Opposition sehen auch gut aus, warum erzählt er da nicht mehr drüber?
Zur Beta - Magic Touch hat ja hier oder im SUST3 Forum schon geschrieben, das die Beta einen Stand von 2005 hatte. Ich kann mir vorstellen, das zu diesem Zeitpunkt von Bumpmapping etc. noch nicht großartig das Thema war. Die frühen Screens von SUST3 sahen allesamt etwas eintönig aus.
Und da hast Du recht, SUST3 ist auch keine Krönung der Kreativität - aber zumindest bleibt man der eingenen Spielreihe treu *g*
@Gehtnix & Tomes
Ich sehe es auch so, das Grafik erstmal von zweitrangiger Bedeutung ist wenn das Spiel auch RICHTIG funktioniert. 2000 Einheiten gleichzeitig mit riesen Karten, Land-, See- und Luftgefechte, Multiplayer, etc. Ist die grafische Qualität hierbei flacher als bei WW2 Dawn of War, interessiert das keinen - auf Laserlichteffekte kann eigentlich jeder verzichten und auf Pissbogenreichweiten von 10m Panzergefechten auch.
Ich freue mich z.B. jedesmal wieder beim Erscheinen eines weiteren Advanced Daisenryaku, auch wenn diese grafisch nicht an die heutigen PC Spiele rankommen - die taktischen und strategischen Möglichkeiten stechen trotzdem alles aus.
Sollte es bei SUST3 allerdings weiterhin der Fall sein, das das Spiel wie in der Beta nicht läuft, trotz runtergeschraubter Details, dann wird FG keine Käufer finden - klare Ansage.
Extrahiert hat der sicher was, ich frage mich halt immer wie der an sowas kommt. Wenn da nicht diese "extraktionen" und Methoden ala "Hehlerstraße 3" wären, könnte man sicher vernünftig mit ihm reden. Die Screens von Opposition sehen auch gut aus, warum erzählt er da nicht mehr drüber?
Zur Beta - Magic Touch hat ja hier oder im SUST3 Forum schon geschrieben, das die Beta einen Stand von 2005 hatte. Ich kann mir vorstellen, das zu diesem Zeitpunkt von Bumpmapping etc. noch nicht großartig das Thema war. Die frühen Screens von SUST3 sahen allesamt etwas eintönig aus.
Und da hast Du recht, SUST3 ist auch keine Krönung der Kreativität - aber zumindest bleibt man der eingenen Spielreihe treu *g*
@Gehtnix & Tomes
Ich sehe es auch so, das Grafik erstmal von zweitrangiger Bedeutung ist wenn das Spiel auch RICHTIG funktioniert. 2000 Einheiten gleichzeitig mit riesen Karten, Land-, See- und Luftgefechte, Multiplayer, etc. Ist die grafische Qualität hierbei flacher als bei WW2 Dawn of War, interessiert das keinen - auf Laserlichteffekte kann eigentlich jeder verzichten und auf Pissbogenreichweiten von 10m Panzergefechten auch.
Ich freue mich z.B. jedesmal wieder beim Erscheinen eines weiteren Advanced Daisenryaku, auch wenn diese grafisch nicht an die heutigen PC Spiele rankommen - die taktischen und strategischen Möglichkeiten stechen trotzdem alles aus.
Sollte es bei SUST3 allerdings weiterhin der Fall sein, das das Spiel wie in der Beta nicht läuft, trotz runtergeschraubter Details, dann wird FG keine Käufer finden - klare Ansage.
Opposition 5 dann doch auch, oder?Kamui hat geschrieben:@Kuebel
Extrahiert hat der sicher was, ich frage mich halt immer wie der an sowas kommt. Wenn da nicht diese "extraktionen" und Methoden ala "Hehlerstraße 3" wären, könnte man sicher vernünftig mit ihm reden. Die Screens von Opposition sehen auch gut aus, warum erzählt er da nicht mehr drüber?
Zur Beta - Magic Touch hat ja hier oder im SUST3 Forum schon geschrieben, das die Beta einen Stand von 2005 hatte. Ich kann mir vorstellen, das zu diesem Zeitpunkt von Bumpmapping etc. noch nicht großartig das Thema war. Die frühen Screens von SUST3 sahen allesamt etwas eintönig aus.
Und da hast Du recht, SUST3 ist auch keine Krönung der Kreativität - aber zumindest bleibt man der eingenen Spielreihe treu *g*
Ich glaube, der Moby hat einfach noch net mehr vorzuzeigen, wenn Opposition, wie er sagte, erst seit den 3 oder 4 Monaten entwickelt wird.
Zur Beta: Wir haben Ende 2006, und Bump Mapping gabs doch schon spätestens mit Half Life 2 - was nach etlichen Verschiebungen dann im Nov 2004 rauskam. Also das Argument zieht dann auch net.
Wenn man sich schon an 3D versucht, sollte man es auch hübsch machen und net mit einer Auflösung aus dem Jahre 2000 Die Texturen in Half-Life 2 liegen bei einer Auflösung von 512², wie das bei SuSt3 aussieht, weiß ich nicht genau - sieht aber net berauschend aus und mehr so nach 256² höchstens.
- Magic Touch
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- Wohnort: Fireglow Member
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AT
sorry to tell you, but the OP5 it's a pure joke MOD project!
the OP5 are based as MOD on WARFARE.
some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2.
you play with 10 tank's and 100 men maximum (but never see it)
and map like we see on screen provided by wrafare are 1x1 klm. or at max 1.5x1.5 klm
WARFARE start long time before SS3 and at this day it's not END and no beta are in view
info about Warfare on GFI SU, and it was under MIST for more than 3 years.
http://www.gfi.su/index1.php?langid=2&i ... &men_id=11
in a question of a user (on the MOBY forum)
http://forum.sudden-strike.ru/showthrea ... ge=9&pp=25
post info: 25-08-2006, 10:02
USER: - when the OP5 are programmed to be out?
the Master Sochi clown reply:
- OP5 Uses engine of Warfare, hence - soon after end of project Warfare.
translation:
wait Warfare to be out, then we rip and we made mod on it..
the clown talk about polygones but in their MOD wheel are OCTAGONAL
Warfare use REALISTIC SATELITE PICTURE TO CREATE TERRAIN
lol
click the link tio see what is a realistic photo quality satelite reproduction.
http://www.ag.ru/screenshots/protivosto ... ylo/168132
some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2.
as for WHY Stirlitz use MOBY as nick name, it's simple.
it don't want to be ridiculus with all idiocy posted on other forum.
it's normal it create anew society GFI BLACK SEA where with that way it can create again fake licence..
now back to serius, CLEAN THAT THREAD CLEAN FROM THE CLOWN INFECTION!
it's a thread for SS3 and comparaison with other copy project fantasy have no place.
the OP5 are based as MOD on WARFARE.
some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2.
you play with 10 tank's and 100 men maximum (but never see it)
and map like we see on screen provided by wrafare are 1x1 klm. or at max 1.5x1.5 klm
WARFARE start long time before SS3 and at this day it's not END and no beta are in view
info about Warfare on GFI SU, and it was under MIST for more than 3 years.
http://www.gfi.su/index1.php?langid=2&i ... &men_id=11
in a question of a user (on the MOBY forum)
http://forum.sudden-strike.ru/showthrea ... ge=9&pp=25
post info: 25-08-2006, 10:02
USER: - when the OP5 are programmed to be out?
the Master Sochi clown reply:
- OP5 Uses engine of Warfare, hence - soon after end of project Warfare.
translation:
wait Warfare to be out, then we rip and we made mod on it..
the clown talk about polygones but in their MOD wheel are OCTAGONAL
Warfare use REALISTIC SATELITE PICTURE TO CREATE TERRAIN
lol
click the link tio see what is a realistic photo quality satelite reproduction.
http://www.ag.ru/screenshots/protivosto ... ylo/168132
some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2.
as for WHY Stirlitz use MOBY as nick name, it's simple.
it don't want to be ridiculus with all idiocy posted on other forum.
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now back to serius, CLEAN THAT THREAD CLEAN FROM THE CLOWN INFECTION!
it's a thread for SS3 and comparaison with other copy project fantasy have no place.
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
@Kamui
I don't know what is Magic touch & I really don't trust this guy.
This is the official news from suddenstrike.com:
"18/08/06 - Demo of Sudden Strike III: Arms of Victory
Fireglow Games are pleased to announce a Public Beta Demo of Sudden Strike III: Arms for Victory. The game is based on World War II.
The demo features:
- the original Sudden Strike (R) (TM) style
- large areas to play, numerous units, the Navy, Airforce, Ground Troops
- spectacular explosions and other effects, great sound effects
- incredibly interactive objects and buildings, big guns, ships (including a carrier) and much more!
- the demo is available for download right away"
I understand your position very well, but i don't understand Fireglow, sorry
There are no reason to make a bad textures. DDS (D.irect D.raw S.urface) is the industry standard. It means, that a bad and a good texture takes the same size in memory. So, a yellow dds square 256x256 = the genuine dds sand texture 256x256 = 43,8 kb. So, there are no reasons to make your deal bad. I can make a gphx-mod for SS3 Demo for about 1 hour. Why Fireglow still don't?
I don't know what is Magic touch & I really don't trust this guy.
This is the official news from suddenstrike.com:
"18/08/06 - Demo of Sudden Strike III: Arms of Victory
Fireglow Games are pleased to announce a Public Beta Demo of Sudden Strike III: Arms for Victory. The game is based on World War II.
The demo features:
- the original Sudden Strike (R) (TM) style
- large areas to play, numerous units, the Navy, Airforce, Ground Troops
- spectacular explosions and other effects, great sound effects
- incredibly interactive objects and buildings, big guns, ships (including a carrier) and much more!
- the demo is available for download right away"
I understand your position very well, but i don't understand Fireglow, sorry
There are no reason to make a bad textures. DDS (D.irect D.raw S.urface) is the industry standard. It means, that a bad and a good texture takes the same size in memory. So, a yellow dds square 256x256 = the genuine dds sand texture 256x256 = 43,8 kb. So, there are no reasons to make your deal bad. I can make a gphx-mod for SS3 Demo for about 1 hour. Why Fireglow still don't?
Zuletzt geändert von Moby am 29.08.2006, 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
2D show must go on!
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- Magic Touch
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- Beiträge: 448
- Registriert: 28.01.2005, 16:28
- Wohnort: Fireglow Member
- Kontaktdaten:
sure, more bullet from Sochi
maybe you don't know about WARFARE,
for your info it's was already announced for 2005 ..
date of release 2005 (and only SOLO)
http://www.jeuxvideo.fr/fiche-warfare-1770-0-0.html
date of release 2005 (and only SOLO)
http://www.culture-jeux.com/fiche-1770-warfare.html
screen already posted 03-2004
http://www.3dgamers.com/screenshots/gam ... re/399551/
maybe you don't know about WARFARE,
for your info it's was already announced for 2005 ..
date of release 2005 (and only SOLO)
http://www.jeuxvideo.fr/fiche-warfare-1770-0-0.html
date of release 2005 (and only SOLO)
http://www.culture-jeux.com/fiche-1770-warfare.html
screen already posted 03-2004
http://www.3dgamers.com/screenshots/gam ... re/399551/
sure with photoCLop...SOCHI PR wrote:
I can make a gphx-mod for SS3 Demo for about 1 hour. Why Fireglow steel don't?
Zuletzt geändert von Magic Touch am 29.08.2006, 04:55, insgesamt 2-mal geändert.
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
?*****?
Also langsam wird´s nun schon Spanisch
Berichtigt mich mal fals ich nun daneben liege,
zuerst gab´s Officiers von GFI als RTS Spiel angekündigt,dann kam Stirlitz zu diesen Team/Machern und bastelt Warfare und darauf einen Mod OP5
Nun fakt ist Officiers ist noch nicht mal als Demo bzw im Goldstatus bzw nahe dran
und was soll ich bei der G.C Leipzig schon sehen von diesem Oposition5 alias Warfare alias Officiers alias........
Ein paar schön gemalde Screens ein paar Plakate eine Flasche Wodka?
Davon halte ich nicht´s Moby sowas gabs schon bei Wartime Command ich will eine Demo also einen Vergleich,- von Fotos halte ich nix !
Gruß Tomes
Berichtigt mich mal fals ich nun daneben liege,
zuerst gab´s Officiers von GFI als RTS Spiel angekündigt,dann kam Stirlitz zu diesen Team/Machern und bastelt Warfare und darauf einen Mod OP5
Nun fakt ist Officiers ist noch nicht mal als Demo bzw im Goldstatus bzw nahe dran
und was soll ich bei der G.C Leipzig schon sehen von diesem Oposition5 alias Warfare alias Officiers alias........
Ein paar schön gemalde Screens ein paar Plakate eine Flasche Wodka?
Davon halte ich nicht´s Moby sowas gabs schon bei Wartime Command ich will eine Demo also einen Vergleich,- von Fotos halte ich nix !
Gruß Tomes
Re: AT
"Warfare", "Officers" & "Opposition 5" are the 3 RTS projects developed under GFI label. GFI UA (Ukraine) works under Officers. GFI Russia (ex Mist Land South) works under Warfare. GFI Black Sea works under Opposition 5. Warfare is 3D RTS based on modern scenario.Magic Touch hat geschrieben:the OP5 are based as MOD on WARFARE.
Opposition 5 is 3D RTS based on "WW2+" scenario. OP5 uses "Warfare" engine, this is not a secret. GFI' OP5 is not a mod for GFI' Warfare, like the Fireglow' Stranger is not a mod for Fireglow' SS3. Both games just use the same engine, that belongs to one developer. OP5 project will be released after Warfare project, this is not a secret too.
It's not right. F.e. SS3 demo use 2x2 km tactical map. It means SS3 operative square is 500mx500m and active camera view (what user can see on the monitor at the same time) just about 100x200 m.some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2.
you play with 10 tank's and 100 men maximum (but never see it)
and map like we see on screen provided by wrafare are 1x1 klm. or at max 1.5x1.5 klm
Warfare use REALISTIC SATELITE PICTURE TO CREATE TERRAIN lol
The Warfare game use more bigger tactical map than SS3.
Yes, it's true: the satellite view of the battlefield, in this case - the Arabia peninsula.
So, an operative square of Warfare game is about 1.5x1.5 km. It is bigger than SS3 operative square (500mx500m).
It's not true. The Warfare project started 03.03.2005 and will be finished 29.03.2007WARFARE start long time before SS3 and at this day it's not END and no beta are in view
It's not true. For example, here is some building based on the "Warfare" engine.some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2.
Pics taken from sudden-strike.ru:
Red lines represent movement paths, firing- & entrance positions inside & outside of the building. Blitz 1,2 & SS3 are far away from this interactive technology. (Sad but true: A lot of SS3 buildings are placed into the one 1024x1024 dds texture )
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
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