Kampagnen Datein - wohin ???

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von Privat Joe »

wie und wohin kommen die Datein einer Kampagne...Hab Textdatei und ssc. Datein ?????
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von -gehtnix- »

Wenn du .ssc Dateien hast sind diese mit einer der Kampagnen zu tauschen.

Dazu erstellst du einfach einen neuen CAMPAIGN Ordner, dem orginalen benennst du um (hängst vielleicht einfach noch etwas an wie z.B. CAMPAIGN_alt )
In den neuen CAMPAIGN Ordner muss die Info-Text-Datei, weiss jetzt nicht ob deine Textdatei die Infodatei zur Kampagne ist -> also nimm die Info-Datei aus dem originalen CAMPAIGN Ordner und kopier sie in den neu erstellten CAMPAIGN Ordner. Aus deiner Textdatei sollte hervorgehen welche Karte und Mission die erste zur Kampagne ist.
Diese Nummern musst du in der geöffneten Infodatei mit einer Karten und Missionsnummer tauschen. (Siehe Bild MWSnap 274)
Die zweistellige Zahl gibt die Karte vor, die "Null" nach dem Leerzeichen was eingehalten werden muss die Missionsnummer.
Deine Kampagne muss nicht mit einer Kartennummer größer 9 anfangen sowie die Mission nicht mit "0" beginnen muss, dies sollte in deiner Textdatei zu sehen sein was du einzutragen hast.
Verwenden kannst du in der Info-Text-Datei von den ursprünglichen Kampagnen welche du willst. Unter der verwendeten Kampagne kannst du dann im Spiel die neu eingesetzte Kampagne starten.
Vorher musst du noch die .ssc Dateien in den neuen CAMPAIGN Ordner zu der geänderten Info-Datei einfügen. (Siehe Bild MWSnap 273)


Spiel starten Kampagnen aufrufen die betreffende auswählen und spielen ...

Edit: die von dir unter Prochorovka genannte Kampagne ist der komplette CAMPAIGN Ordner, so brauchst du den vorhandenen nur umbenennen und den heruntergeladenen unter maps entpacken und hast den neuen CAMPAIGN Ordner mit Info-Datei. Kannst nach dem entpacken das Spiel starten und unter deutsche 41 die Kampagne spielen.
Dateianhänge
MWSnap273.jpg
MWSnap273.jpg (64.91 KiB) 6544 mal betrachtet
MWSnap274.jpg
MWSnap274.jpg (16.29 KiB) 6544 mal betrachtet
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von Privat Joe »

Herzlichen Dank..mal sehen ob ich es hinbekomme
Ich hab immer die neue Kampagne gesucht...das es unter deutsche 41 dann steht...na wer solll darauf auch kommen

News...also hab den Ordner reinkopiert...alten umbennant..aber ich kann da nix starten...ist ja Fusion...da gibts aber keine deutsche41.....bzw. ich kann gar nix starten...sollte aber doch genaus so gehen wie bei Hidden Stroke auch .

Ich muss ja bei dem Text nix verändern oder ????? ...auf jeden Fall ist bei Campagne halt nix zu starten...bzw der findet die alte ja nicht ( weil umbenannt )
( Also das mit dem Text vesteh ich eh nur Bahnhof...wie wo welche Zahlen rein sollen...kannst Du das eventuell Ändern und hier alls Zip reinstellen..ich Blick das echt nicht .

Doch nicht so einfach ( für mich )

das ist das Ding

334 CAMPAGNE DE POLOGNE 12/03/13 Hidden Stroke 2.............................

http://www.39-45strategie.com/jeux-vide ... es-cartes/
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von -gehtnix- »

Die Kampagne ist für HS2 RW (steht unter Details) und genau da lässt sie sich auch wie beschrieben starten. Siehe Bilder
Dateianhänge
MWSnap279.jpg
MWSnap279.jpg (139.62 KiB) 6508 mal betrachtet
MWSnap280.jpg
MWSnap280.jpg (61.97 KiB) 6508 mal betrachtet
MWSnap278.jpg
MWSnap278.jpg (105.18 KiB) 6508 mal betrachtet
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von Privat Joe »

Danke für Deine Gedult.

Ich bring das nicht hin mit dem Text...versteh das mit den Zahlen nicht...gibts die Möglichkeit das Du mir davon ein Bild machst..wie es aussehen muss

Hab die Datei entpackt in Hidden Stroke 2..so wie angegeben....aber kanns einfach nicht starten....das liegt wohl an der Textdatei

campaign 5
2 0
campaign 1
32 0
campaign 3
2 0
campaign 4
2 0
campaign 2
2 0


so sieht die aus....kapier ich einfach nicht wie es nun geht..bzw. wenn ich die alte drin lasse ...gehts ja auch nicht ......... :?:

die original

Russian campaign
67 0
German campaign
52 0
UK campaign
70 0
US campaign
71 0
Japanese campaign
32 0
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von -gehtnix- »

Du musst nichts anderes tun als den vorhandenen CAMPAIGN - Ordner umbenennen, den "neuen" entpacken -> fertig! Der entpackte Ordner enthält alles was notwendig ist. Die von mir vorgegebene "umstellerei" ist nicht mehr nötig!!!
Schon siehts so aus wie auf dem Bild MWSnap 280.
Jetzt kannst du HS2 RW starten und die Kampagne unter Deutsche 41 spielen -> andere Kampagnen lassen sich nicht starten zeigen einen Error-Fehler ....
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von Privat Joe »

Allles gemacht wie angegeben:

Meldung " derzeit nicht verfügbar "...einfach nicht zu starten das Teil...unter allen Kampangen kommt diese Meldung...weil ja die original umbennnant ist ????

Version HS 2.0.1
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von -gehtnix- »

Du verwendest doch nicht etwa HS2 ? ... die Kampagne gehört nach -> HS2 RW !
Siehe Bilder -> Startbildschirm HS2 RW -> Kampagnenauswahl -> im Ordner maps wurde der originale Ordner umbenannt und der "neue" entpackt -> fertig zum spielen.
Dateianhänge
MWSnap283.jpg
MWSnap283.jpg (32.24 KiB) 6422 mal betrachtet
MWSnap284.jpg
MWSnap284.jpg (80.24 KiB) 6422 mal betrachtet
MWSnap285.jpg
MWSnap285.jpg (18.52 KiB) 6422 mal betrachtet
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von Privat Joe »

AHA...siehste da liegt der Fehler...kann ich ja ewig versuchen das mit HS 2 zu starten.....HS 2 RW hab ich gar nicht...Herzlichen Dank...denke der eine oder andere wird den Beitrag bestimmt mal suchen...und die Lösung auch finden .

Werds mal Testen...Link -

http://sudden-arena.com/?path=patches_g ... game=hs2rw

How to play ?

Released a new mod Hidden Stroke 2 Resource War. Main merit - is an adaptation of a newer version of the engine. Sudden Strike Resource War - it is an addon to ss2, which added a sector overview for the tanks (unfortunately, in this version of mod is not essential), fuel, popping up from the burned-out tanks, tankers (hello SSF!), аbility to repair buildings, factories for the production technology, changing priorities for the fire of tanks on equivalent aims and their behavior, removing bugs from the minimap (for using in game - CAPS LOCK). They are all present in this mode, while materially changed the balance toward the original hs2, added many units and changed camouflage for the old. The next version of the patch is expected to introduce smoke-screens and fix some bugs

*********************

Dachte das ist ein Add on zu HS2 dann...oder doch zu SS2 ??????


*********************************

Stand alone Spiel - habs mittlerweile gemerkt - thanks Meister gehtnix
Zuletzt geändert von Privat Joe am 04.06.2014, 21:05, insgesamt 4-mal geändert.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von -gehtnix- »

Die verlinkte HS2 RW ist als Stand alone zu benutzen ...
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Kampagnen Datein - wohin ???

Beitrag von Privat Joe »

yepp..habs gemerkt...allerdings irgendwie nicht besonders ausgeglichen das Ding...da kannste ja mit 5 Panzern ...5 Minuten auf ein Haus ballern bis das kaputt geht..ist doch auch nicht normal ????

oder ist Dir ein Upate bekannt..Patch dafür ????

Ansonsten endlich mal wieder paar Maps die mir neu sind , hat auch was............. military11
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“