RWM 6.0

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
-FG- McLong
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2002, 11:17

RWM 6.0

Beitrag von -FG- McLong »

aus gerüchten wurden hoffnungen... und aus diesen dann erwartungen.....

jetzt werden die erwartungen erfüllt...
die legende lebt weiter!!

nach dem grandiosen RWM5,der millionen begeisterte, erscheint demnächst der RWM 6.0 für SUST2!!!!!

zeitgleich mit dem release, erscheinen auch einige sehr ausgefallene sp-missionen und natürlich die grandiose stalingrad-kampagne aus dem hause -Fighting-Gods-.....

natürlich wird es auch einige mp-maps geben!!

wo ihr euch all dies saugen könnt, erfahrt ihr zum release auf www,fighting-gods.org....
die seite wird ebenfalls pünktlich zum release online gehen...
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:dance
Hurra!!! Dann kommt für SuSt2 Wenck ja doch noch...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Pet

Beitrag von Pet »

Da wird Sust 2 vielleicht Dank RWM 6 doch noch Spitzenspiel!?
Habe mich da ja bis jetzt sehr abstinent gehalten, aber das wird sich bald aendern! :lol:
GuD Pet
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Es war zwar schon nach 5:45 Uhr, aber der heutige Sonntag bescherte wirklich die schönsten 16 Minuten und 50 Sekunden seit langer Zeit: den Download von RWM 6 !

Was soll man nun sagen, ohne zu untertreiben? Otcho hat SuSt2 vom Kopf auf die Füße gestellt!!!

Man verneigt sich.

(Schade finde ich nur, daß die Stalingrad-Kampagne eine :shock: russische ist...)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-FG- Seth
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2002, 15:30

@wever

Beitrag von -FG- Seth »

moinsen,

aufgrund der tatsache, dass wir ein historischen hintergrund fuer diese campaign gewaehlt haben, ergibt sich halt, dass man im singleplayer die sieger-seite spielt :wink: ... oder waere es dir lieber, wir haetten die campaign von deutscher seite aus aufgezogen, und die missionen, entsprechend dem historischen ausgang, als nicht gewinnbar gescriptet ?? wohl kaum 8)

aber ich kann dir als kleinen trost schonmal verraten, dass eine deutsche kampagne demnaechst folgt... allerdings sind wir noch in der konzeptionsphase und werden uns auch etwas mehr zeit nehmen, als beim ersten mal (teilweise haben die mapper&scripter 16 und mehr std am tag gearbeitet und das geht auf die dauer nicht gut :? )
diese kampagne wird dann auch als "echte" kampagne veroeffentlicht werden - nicht als einzel-maps - aber dafuer werden wir uns auf 256er maps beschraenken...

seth
Bild

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Stalingrad

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi -FG-Seth,

hatte gestern mit der Kampagne angefangen und was soll ich sagen.......
..... ganz schön heavy.

Aber die Map allein ist schon sehr schön gemacht, bin mal gespannt was mich alles erwartet. Dickes Lob an EUCH!

Ich fände eine andere Seite zwar auch besser, aber das ist Geschichte. Lieber am Schluß gewinnen, da haste recht.

Bild

thx.

:wink:

Auf eine deutsche Kampagne freu ich mich natürlich auch. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

@ FG-Seth:

Nein, nein, das leuchtet mir schon ein: eine Stalingrad-Kampagne von deutscher Seite aus wäre nicht gerade der Knaller :mrgreen: ... Das war auch keine wirkliche Kritik, und die Kampagne habt ihr - soweit ich das bisher sehen und beurteilen kann, klasse hinbekommen. Ist aber keine Schonkost: ich bin noch mit dem ersten Streich beschäftigt :oops: .

Und die Ankündigung einer deutschen Kampagne ist weitaus mehr, als ein "kleiner Trost" :dance !!!

Herzliche Grüße
Wever

P.S. Hier noch ein sowjetische Stalingradflugblatt:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Wie wäre eigentlich ne Mission bei der man als Russe, komplett Berlin erobern muss ?? mit 100 Stalinorgeln und etlichen Panzer zum Reichstag vordringen muss, und vor den ARMY's als erster dazusein (Wäre so ne Zwischenmission) 8) 8) :lol:
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

hi K@ppla

Hm die Schlacht um Berlin ist immer in den Schatten grückt es gab auch noch nie ne wirklich gute Berlin Mission auch nicht für Forever damals!!

Weil über die Schlacht an sich garnicht so berichtet wurde obwohl sie genauso grausam gewesen soll wie damals Stalingrad!! Berlin war nur der Abschluß und beendigunges des Krieg. Vielleicht gibt es ja noch irgendwann mal ne geil Berlin Mission!!!!

Aber die Stalingrad Kampagne ist sehr gut gewesen ,aber die kampagne von deutscher Seite aus zu spielen würde auch Spaß bringen aber teilweise noch schwerer zu scripen ,weil der Gegner nicht nur in der Stadt rum stehen soll sondern auch gegenangriffe führen soll und zurück eroberungen starten soll und das alles fein säuberlich zu scripten ist ne schwein Arbeit!!!!

Aber mal gucken was noch so auf uns zu kommt in der Hinsicht!!!1


Gruß Brainy
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ich mein nur, vielleicht so ne Map, wie die Russen es damals wirklich gemacht haben, jeden Häuserblock um Häuserblock niedergebombt, per Ari und Stalinorgel !!! Das wäre mal was für mich, da ich mit solchen Einheiten lieber umgehe als mit zich tausenden von Infanterie !!! 8) 8)
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

K@ppla hat geschrieben:Ich mein nur, vielleicht so ne Map, wie die Russen es damals wirklich gemacht haben, jeden Häuserblock um Häuserblock niedergebombt, per Ari und Stalinorgel !!! Das wäre mal was für mich, da ich mit solchen Einheiten lieber umgehe als mit zich tausenden von Infanterie !!! 8) 8)
Ich persönlich finde sowas recht öde. Taktisches Vorgehen und Strategie ist in meinen Augen viel schöner als reine Ari-Batterien. Aber wie gesagt Ansichtssache. :)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) :lol: K@ppla, der Orgelspieler :lol:
Nun, mit den RWM-Sounds ist das schon ein "Erlebnis"... Ansonsten schließe ich mich aber Slyder an. Und bei Berlin aus deutscher Sicht, fällt mir nicht viel ein. Da kann man ja gleich zur Domina gehen :shock: ...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich will eigentlich auch nicht meine Hauptstadt in Schutt und Asche legen. Hauserkampf mit SuSt II wäre mal einen Versuch wert.

Muß man sich durch den Kopf gehen lassen. :wink:

Es gibt soviel Anlässe für Maps. Es muss aber einem auch was dazu einfallen. Nur so ins Blaue, das wird nichts. :?
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

ja K@ppla alles nur nieder metzeln ist doch out und blöd!!

Ich schließe mich Wever an ,bischen mehr Taktik macht spaß!!!

Ich bin am überlegen ob ich ne neue Stadtmap mache mit fettem Häuserkampf aber ein Scenario ist mir noch nicht so eingefallen!!!

Was man am besten nehmen kann!!!
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

-=Slyder=- hat geschrieben:
K@ppla hat geschrieben:Ich mein nur, vielleicht so ne Map, wie die Russen es damals wirklich gemacht haben, jeden Häuserblock um Häuserblock niedergebombt, per Ari und Stalinorgel !!! Das wäre mal was für mich, da ich mit solchen Einheiten lieber umgehe als mit zich tausenden von Infanterie !!! 8) 8)
Ich persönlich finde sowas recht öde. Taktisches Vorgehen und Strategie ist in meinen Augen viel schöner als reine Ari-Batterien. Aber wie gesagt Ansichtssache. :)
Hi Slyder

Da bin ich ganz Deiner Meinung, nur mit Ari & Stalinorgeln alles niedermähen, das ist doch sowas von lanweilig.
Da kommen halt die NoFog Zokker voll auf Ihre kosten, denn ohne weiss man ja gar nicht, wo man hin ballert....
Ich will hier aber Kappla gar nix unterstellen, man kann ja auch blind bombardieren :D
Aber wie gesagt, mein Ding ist es nicht, ich stehe auf:
- Panzerschlachten
- Häuserkampf
- Kommandomissionen
- Panzer gegen Pak.
auch mal eine Stellungskrieg Mission, wieso nicht etc.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“