MITSPIELER GESUCHT

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Newbie

MITSPIELER GESUCHT

Beitrag von Newbie »

hi,

ich habe vor einigen monaten angefangen SSII zu spielen. würde gerne mal mit jemandem über internet eine multiplayermap spielen. wenn du interesse hast, mail mir doch an: sabika@gmx.de

ich muss aber sagen, dass ich anfängerin bin und sich profis oder halbprofis wohl eher langweilen werden.

bis dann

sabine
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Hallo Sabine,
ich bin immer der Meinung, Sudden Strike kann man nicht lernen. Entweder man kanns, oder man kanns nicht. Ich habe eigendlich keine Newbie-Erfahrungen. Es komt viel darauf an, alle Einheiten und deren Nutzen gut zu kennen. Das war für mich nie ein Problem, denn ich war schon immer ein begeisterter Militärfanatiker. Ich habe schon zig Bücher gelesen und Filme und Dokus gesehen, bevor ich Sudden Strike das erste Mal gespielt hab. Richtig Spaß und Realismus kam aber erst mit RWM, finde ich.
Seit ich Weihnachten DSL bekommen habe, spiele ich jetzt regelmäßig im Internet. Das spielt sich natürlich ganz anders als der Einzelspielermodus, aber ich hatte nie irgendwelche Probleme. Ich habe vorher auch schon viele andere Strategiespiele gespielt, wie z.B. Starcraft, Warcraft, AOE, C&C und andere. Wenn du taktisches Geschick besitz und immer die Übersicht behälst, kann aus dir ein guter SS2 Spieler werden.
Wenn du die Einheiten noch nicht so gut kennst, kannst du dir ja mit dem Editor eine Testkarte basteln, auf der du mal alle Einheiten ausprobierst. Man sollte sich schon fürs Militär interessieren, um gut SS2 (und vor allem RWM) zu spielen.