Vietnam Warfare 1.1

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

denke mal schon :wink:
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

jup die 8 Parteien gebe ich bald bekannt 8)
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

ich sag nur schaut in den news vorbei :)
Bild

http://www.programmersinn.de :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

VW 1.1 wird richtig geil, freue mich drauf
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

na nun spiels mal nich hoch nachher sind welche enttäuscht! :D
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Könnt ihr auf eurer Homepage mal die neuen Einheiten veröffentlichen? In 1.0 waren die ja noch nicht so dolle, aber bei den Animationen gebt ihr euch wirklich viel Mühe. Weiter so!
Könnt ihr auch mal eure Terrainveränderungen vorstellen? Das normale Sust2 Tropenterrain sieht ja nicht wirklich Vietnammäßig aus

Gruß, Luede
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

ja über neue einheiten wird erst später mehr bekannt gegeben ! Zuerst kommt das wesentlich , wie angesprochen : Terrain und Animationen ! Dann später kommen wir zu den units :wink:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Mmh, die Ani's sehen von dir mal wieder genial aus, allerdings find ich Einheiten spannender als Animationen, da acht ich wenig drauf :roll:
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Seh ich auch so, anis sind nebensache, außer es handelt sich um Napalmangriff oder so. Was für Völker plant ihr? Amis, Congs, Franzosen?, Briten?, Chinesen?, Russen?

Wie wird es aussehen wenn Düsenflugzeuge fliegen, gibt es da schon Animationen? Mit schönem Kondenzstreifen?
Wird es Luftabwehrraketen geben? Ist sowas möglich?

Schön wäre es auch, wenn ihr die V2 umlakiert und ne Atomrakete draus baut, Ich erinnere mich noch an die Atombombe aus Sust1 :twisted:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

AHA!!!! :D
Wer fragt denn huier nach den Anis ! Die Boden -Luft rakete is ja auch ne ani ! Hat nix mit den UNits zu tun ! Also ich denke ma das es doch nötig ist anis zu haben :wink:
ABer ne fragt murdog mit den units ich versuche auf jeden fall weiter meine arbeit zu perfektionieren ! :wink:
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Ja solche Anis sind natürlich wichtig, aber Einschläge ins Wasser sind eher nebensächlich. Sieht aber trotzdem gut aus
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

is ja klar da aber Anis mein Gebiet sind konzentrier ich mich auch darauf und mit den UNits (wie gesagt) müsster murdog fragen ! Er is ja so oder so der hauptverantwortliche! :wink:
Michi

Beitrag von Michi »

Eure Animationen sind gut gelungen. Freue mich schon drauf wie der napalmangriff ausschaut :lol: Macht weiter so ! ! ! Hoffentlich gibts in bald zum Download
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Luede hat geschrieben:Seh ich auch so, anis sind nebensache...

Schön wäre es auch, wenn ihr die V2 umlakiert und ne Atomrakete draus baut, Ich erinnere mich noch an die Atombombe aus Sust1 :twisted:
Hi Luede

Animationen sind sogar sehr wichtig, denn auch dies dient dazu, eine gute Spielambiente zu verschaffen.
Denk mal an SuSt.2 Original, da schlief einem das Gesicht ein, sooo langweilig und ohne Pepp war das Spiel.

Hingegen, was willste denn mit ner Atomrakete, das ist doch Quatsch wie schon dazumahl bei SuSt.1.
Ich denke, die Resourcen für ne A-Bombe kann man wertvoler im Spiel einsetzen. :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

also erstmal finde ich, dass anis genauso wichtig sind wie units. besonders die von artellerie, ich finde die machen das spiel auch aus.

wie war die atombombe bei suts1? ich hab die nie gesehen, kann mir jemand sagen, wie ich die benutzen?

wegen units,etc. wartet noch 1 monat :wink:
Antworten

Zurück zu „Archiv“