Patroulien/Einheiten bewegen

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
GAST (THE_CAMPMAN)

Patroulien/Einheiten bewegen

Beitrag von GAST (THE_CAMPMAN) »

Moin Leutz ich habe mal ne Frage:
Wie kann man Patroulien erstellen oder eine paar Soldaten/Panzer von A nach B bewegen?
So richtig will das bei mir nicht funzen.
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

na gute du machst 2 (1/2)zone zwischen denen sie patroullieren sollen

dann machst du units die partroullieren sollen in gruppe ***

dann tuste ein scrip bedinung: missionstart
folge :entferne diesen schalter
setzte KI-zone1/2 inf/panzer auf zone 1

2ter script: bedinung: 100(oder weniger is belibig)
%von gruppe a1 in zone 1
folge:setzte KI-zone1/2 inf/panzer auf zone 2

3ter script: bedinung:100%units a1 in zone 2
folge:setze KI-zone1/2 von a1 auf zone 1



dat wars schon
wenn du willst das sie irgendwann uffhoeren mit spaziere bevor alle tot sind musste sagen. dann geb ich dir script dafuer.

axo keine 100% garantie dass das hier ohne probb funzt war 1 jahr nich am editor :-))))

mfg Hohensieg
Benutzeravatar
C.H.S.
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2003, 09:11
Wohnort: Stuttgart - Bonn

**Patroulien/Einheiten bewegen**

Beitrag von C.H.S. »

:D oder man folge diesem Link: :D

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... cff23e7ff4

Grüsse an die Front
''Gott'' sieht alles...
aber er Verrät uns nicht!
GAST (THE_CAMPMAN)

Beitrag von GAST (THE_CAMPMAN) »

Danke, für den Script.
Aber wie bewegt man nun Einheiten von A nach B?
Bei mir besetzten die Infanteristen immer alle möglichen Gebäude usw.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

GAST (THE_CAMPMAN) hat geschrieben:Danke, für den Script.
Aber wie bewegt man nun Einheiten von A nach B?
Bei mir besetzten die Infanteristen immer alle möglichen Gebäude usw.
Hi Campman

In dem Du z.b. die KI der Einheiten einstellst!
Im Patrouillen Script bewegen sich die Einheiten ja auch.
Wenn z.b. ein Infanterist (Gr.A1), sich in Zone 1 befindet und Du willst, dass er sich in die Zone 2 bewegt und da den Feind attackiert, gehe wie folgt vor.

BEISPIEL

Bedingung:

More than 0 Units of Spieler in Zone 2

Scriptablauf:

exclude conditions
setze KI 1von Gr. A1 auf 2
setze KI 2von Gr. A1 auf 2
setze KI von Gr. A1 auf Infanterie Zone bewachen, chaotisch in Zone verteilen, Häuser nicht besetzen.

Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten :wink:


Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“