Arni als Gouvernator

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Arni als Gouvernator

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Was haltet Ihr davon ?
Bild
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Is doch egal, wer da regiert. Kalifornien rettet der jedenfalls nicht. Ist auch egal, die Politik macht eh seine Partei, er war nur da, um Wähler anzulocken. Arnie ist doch absolut hohl im Hirn, wahrscheinlich schreibt seine Schwiegermutter seine Reden. Entweder sitzt ein intelligenter Parteibonze hinter ihm, der die Geschäfte lenkt, oder Kalifornien wird weiter den Bach runter gehen (2. wahrscheinlicher). Seine erste Amtshandlung, die Kfz-Steuer runterzusetzen, freut zwar die dämlichen Amis, hilft aber dem Staat keinesfalls. So lockt man auch keine Investoren an.
Sowas ist eben nur bei den Amis möglich, wo 1/2 der Bevölkerung ein Gehirn hat, kleiner als ein Fliegenschiss.

Wie auch immer, mit den Amis gehts den Bach hinunter - und mich freuts :lol:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Luede hat geschrieben: ein intelligenter Parteibonze
:shock: Gibt es nicht. Es gibt auch keine "Yetis" ... :mrgreen: :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

Na, Luede...Das ist überall so.
Dass er nur die Figur in der Öffentlichkeit ist, war doch von vorneherein klar.

In Dtld. ist es aber nicht anders...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Luede hat geschrieben:Arnie ist doch absolut hohl im Hirn, wahrscheinlich schreibt seine Schwiegermutter seine Reden.
Wie auch immer, mit den Amis gehts den Bach hinunter - und mich freuts :lol:
Hi Luede

Du musst Arni aber gut kennen, um zu wissen, was Er im Kopf hat.
Vergiss nicht, alles was sich Schwarzenegger erträumte, wurde Realität.
1.)Er wurde der bekannteste/erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten.
2.)Sein Jugendtraum in die Staaten zu ziehen wurde realität.
3.)Ein bekannter Schauspieler wurde Er auch.
4.)Er wurde mehrfacher Millionär.
5.)Er mischt in der Politik mit usw.

Ich denke, dass der trotz seiner angeblichen "Hirnlosigkeit" ziemlich viel erreicht hat, das spricht eindeutig für ihn oder findest nicht?
Ein Hirnloser Mensch kommt nie soweit, da müssen schon Fähigkeiten vorhanden sein :!:

Wenn's mit den Amis den Bach runter geht, dann freue ich mich nicht sondern mache mit meine Gedanken, denn wir Europäer sind nach wie vor Wirtschaftlich von den Amis abhängig, obs uns passt oder nicht!

Und nun zur Gouverneurs Wahl in Californien:
Wenn ein Mr.Bush Präsident werden kann, wieso kann dann nicht Arni Gouverneur werden. :roll:
Mir ist es im Prinzip Wurscht, wer Gouverneur ist, solange einer seinen Job gut macht.

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Es sollte nachdenklich stimmen das ein solcher Mann ein solches Amt bekommt, tut es aber leider nicht.
Fragt sich bis wir die Politiker auch in Big Brother Form wählen und rauswählen, oder tun wir das nicht schon lange so ?!
Ich wohne hier in der Nähe einiger seiner Verwandten, von denen kein gutes Wort mehr über ihn, im Gegenteil!
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

In meinen Augen der falsche Mann am falschen Platze.

Er hat als Schauspieler seine Berater und Manager gehabt und soll jetzt ein Staat aus der Krise holen.

Das ist halt die USA !!!
Hier bestimmen keine objektiven Wahlen das Geschehen und auch keine Kompetenz sondern schlicht und einfach nur der Bekanntheitsgrad und die dicke Geldbörse !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Es ist in Deutschland doch auch so...

Schaut euch doch mal Hans Eichel an - Er war Buchhalter und soll unser Finanzminister sein.

Riester war Elektriker
Fischer hat keinen Schulabschluß
Müntefering war Hilfsarbeiter...

So ist das in Deutschland !
Und mit Sicherheit ist Arni klüger als diese.
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hallo WuestenFux!

Und dann erst "unsere" Sozialministerin ... Die ist so unscheinbar, daß mir glatt der Name entfallen ist. Die erinnert mich immer an Oma Katschmarek :shock: :mrgreen:

Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
exilant

Beitrag von exilant »

Also ich seh die Wahl durchaus positiv, zeigt doch, daß Amerika lernfähig ist. Schauspieler -naja vielleicht besser Darsteller- ist immerhin besser als Catcher.
Vielleicht haben sie sich auch an Clinton erinnert, der ging ja bekanntlich auch unter jeden Rock. Da steht Arnie doch in guter Tradition. Hoffe nur, daß diesmal die Praktikantin wenigstens nach was aussieht, da sitzt er in Hollywood doch an der Quelle.
Und das mit der mangelnden Bildung seh ich auch nicht so kritisch. Wohin Universitätsbildung mit Doktortitel so führt, wissen wir ja. Da spürt man plötzlich so merkwürdige Geschichtsmäntel wehen und ähnliche Dinge. Da sind mir dann Elektriker oder ähnliches schon lieber.
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Na ja, ich denke mal, es ist völlig unerheblich, ob jemand "gebildet", oder "ungebildet" ist: das Politische zwingt jeden unter seine Gesetze. :wink:

Nachtrag: Truman war früher LKW-Fahrer. Und hat die A-Bomben-Abwürfe befohlen... Ob die Opfer sich nun besser fühlten, weil ihr Henker kein "Intellektueller" war ...?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, da bin ich ganz klar anderer Meinung.

Bei Wever wäre es ja egal, ob ein Sonderschüler oder ein Hochschulprofessor einen Minsterposten innehat.

Dieses krasse Beispiel zeigt doch, dass Bildung in solchen Angelegenheit wichtig ist.

Schaut Euch doch einmal die Politik in der Schweiz an.
Die Parteien wollen im Grunde genommen so ziemlich das gleiche, jedoch kommt es da hauptsächlich auf die "Leute" der Partei an !
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Vergessen einzuloggen...Wie schon zuvor.
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Zugegeben: bei diesem Thema kann man für 1000 Beispiele bestimmt 1000 Gegenbeispiele anbringen. - Trotzdem würde ich dabei bleiben wollen: bei einem souveränen Staat gebietet die Geschichte, der Raum und die Gesetzmäßigkeiten des Politischen die Richtung. Bestes Beispiel ist das zaristische und das bolschewistische Rußland.

Und wenn ein "ungebildeter" Mensch Präsident wird, wie z.B. Chavez in Venezuela, dann kann er machen was er will: wenn er nicht spurt, legt die CIA ebenso los, als wenn er Kunstprofessor wäre...

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
exilant

Beitrag von exilant »

Also mir wär`s ziemlich egal, ob jetzt Prof oder Sonderschüler, das Ergebnis muß passen. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit, das was Vernünftiges bei rauskommt in einem Fall höher. Das aber eingebimste Bildung in Schulen und Universitäten Voraussetzung für `ne vernünftige Politik sein soll, halt ich ja mal für ein Gerücht. Da ist wohl mehr der gesunde Menschenverstand &Charakter gefragt & den lernt man nun mal nicht im Uni-Hörsaal.
Grüße Exilant
Antworten

Zurück zu „Off Topic“