Moor und Kampange

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Moor und Kampange

Beitrag von Churchill »

Ich habe mir HS gekauft und find es echt genial, ein großes lob an alle die daran gebstelt haben, das verbessert SuSt 2 um Welten!!!!!!

Allerdings hab ich ein Problem, das heißt mehrere

1) Die Mission "Moor bei Nacht" stürtzt bei mir immer ab sobald der Lade Screen abgeschloßen ist, kann mir da jemand helfen.

2) Dadurch das die Einheiten zum Teil stark verbessert wurden und das man Bunker jetzt praktisch fast nicht mehr knacken kann, werden manche Missionen in den Kampangen für mich unschafbar, z.B. kann ich die 1 Mission der Amis wegen dem Tiger der nacher den Flughafen angreift. Oder die erste Mission der Russen, geht für mich wegen den beiden Panthern auch nicht mehr.
Wahrscheinlich geht es doch irgendwie, ich finds ein bisschen Schade.

Etwas anderes verstehe ich auch nicht: Wie setzt man den Bergepanzer ein, ich kann kein liegen gebliebenes Fahrzeugabschleppen ( liegengeblieben heißt für mich bei einem Panzer sind die Ketten runter gefallen)

Trotzdem, die Tarnanstriche und den Karlmöser find ich genial.

Gruß

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
exilant

Beitrag von exilant »

Hallo Churchill,
soweit ich`s weiß, versuch ich mal zu antworten. Sollte ich irgendwie Mist schreiben, hoffe ich, daß mich jemand korrigiert.
1. Für "Moor bei Nacht" gibt es im Map-Exchange ein Up-Date. Dann müßte es klappen, falls nicht siehe Einleitung.
2. Die Kampagnen wurden nicht an HS angepaßt, ist also logisch, daß manches jetzt nicht mehr zu schaffen ist, zumindest für Spieler meiner Qualität.
3. Der Bergepanzer ist ziemlich sinnlos, da Du damit nur jeweils einen bestimmten Fahrzeugtyp, der irgendwie aus einem Geschütz umgemodelt wurde, abschleppen kannst. Bei den Deutschen z.B. irgendeine Selbstfahrlafette, frag mich nicht welche. Tja, nette Idee, läßt sich wohl aber nicht richtig umsetzen.
Grüße Exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo
Mit dem Bergepanzer läst sich bei den deutschen das
"SD.KFZ.165 Hummel" abschleppen ausserdem noch einiges an Pak's und Geschütze allgemein, schneller wie mit einem "Maultier", Inf. kann ebenfalls recht gut geschützt mitfahren sonst ist der Bergepanzer noch bedingt als Kugelfang zu gebrauchen! ( Dann steht er nicht im Weg) :shock:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Churchill

Freut mich, dass du dir Hidden Stroke angeschafft hast.

Betr. deinen Fragen sollten eigentlich schon alle beantwortet sein.
Der Bergepanther ist ein nettes Feature, nicht mehr und nicht weniger.
Man kann keine liegengebliebenen Panzer abschleppen, dass ist technisch nicht möglich, deshalb diese Variante.
Der Bergepanther schleppt, wie Gehtnix schon gesagt hat, schneller als ein LKW, man ist also rascher aus einem Gefahrenbereich raus :D

Weitere Fragen kannste gerne hier posten, empfehle Dir aber dennoch auch >hier< und >hier< mal ein Auge rein zu werfen :shock: :wink:

Gruss und weiterhin viel Spass damit

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Ich hab ne verwendung für den Bergepanzer gefunden!!!!!
Man kann mit ihnen die Artellerien Bishop, SU152 und die Deutsche, abschleppen, das kann sost niemand.

Dennoch finde ich es nach wievor schade, dass die Bunker praktisch nicht zu knacken sind ohne hilfe von oben :D :D ( Gott "Heinkel" ), das ärgert manchmal.

Was ich aber auch genial finde ist die möglichkeit, dass man SuSt 1 Karten in den APRM Editor übernehmen kann, aber bei mir hat das nich funktioniert, wenn ich ne importierte Karte aus SuSt 1 öffnen will kommt immer ne Fehlermeldung und der Editor stürzt ab!!!

Des weitern habe ich eine frage: Ich habe ne Karte gemacht und wollte sie mal im Singleplayer testen, aber nach ner will stürzt das Spiel einfach ab und ich finde mich im Windows wieder. Das passiert acuh bei der Map "Rheinboten", übrings ne geniale Map, lob an den Maper, den namen habe ich vergessen :oops: , können die Abstürze was mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben? Ich habe 512 DDR im Rechner das MUSS doch reichen?

MFG

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Das Problem hatte ich auch.

Lösung: Update auf 1.02 besorgen
hier

unter "derzeitige Updates verfügbar".

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

An TOM

Danke, Tom, werde ich mal runterladen

MFG und Dank

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“