Maps Januar/Februrar 2004

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Maps Januar/Februrar 2004

Beitrag von Ciceri »

Ich bin zwar nicht mehr Mapperleader, aber da ich erstmal viele neue Missionen für CWC geliefert habe, möchte ich mich erstmal der nächsten Zeit wieder VW widmen. Ich werde alle Maps von mir durchforsten und die Fehler ausmärgeln. Am Wochenende wird viel neues kommen, da ich auch noch fertige Maps für VW v1.0 hier rumliegen habe. Danach werde ich wohl eine Kampagne sowohl für USA,als auch NVA machen. Es werden nicht die Kampagnen sein, die ich für VW v1.1 plane. Sie werden kürzer sein. Näheres dazu wird am Wochenende folgen.

Gruß Ciceri
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

gute idee ein paar maps kannst du dir für 1.1 aufheben
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Antworten

Zurück zu „Archiv“