APRM Hidden Stroke SP (SS 2) - (HS) Himmelsturm

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Leute

Das ganz hat sich nun erledigt und ich hoffe, dass wir wieder zur Tagesordnung übergehen. :wink:

Dieser Thread handelt von Pets aufwendiger Mission "Himmelstrum" und so solls bleiben.

Weiter gehts....

Noch was zum Thema:
also die Russenflammis sind gar nicht zu meinen Bunkern vorgedrungen!!!
Es ist ja auch kein Zug mit Piloten bzw. Besatzung eingefahren?!!!??
....hmm, was hast du gemacht, dass die Russenflammis nicht an die Stellung heran kamen??
Mit den Panzerwellen die da kommen, kann man die erst sehen, wenn sie eine Handbreit vor den Stellungen sind....mysterioes....
Bei mir fuhr auch der Zug einwandfrei ein und ich konnte so die Elitetruppen übernehmen.

Gruss zusammen

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Tosch

Beitrag von Tosch »

Hallo Krupp!!

Tja, das willst Du wissen - was??

Also, habe mich an die MP Regel gehalten und zu allerst alle Häuser, ich glaube es gab auch ein paar Unterstände, mit Inf´s besetzt, auf Feuer einstellen gestellt und so konnte ich schon immer gut sehen was so da ankam - genug Zeit für die Aufstellung gab es ja und die nutzte ich fast ausschliesslich zum verteilen von Infs.
Des weiteren hatte ich meine Pak´s so gestellt, dass Sie alle in Feuerdeckung der Panzer standen, also etwas zurückgezogener.

Ab und zu mal den Sturmtiger/Brummbären (stand auf Feuer einstellen)dazwischen, da kam kein Russe durch

Das mit dem Zug liegt vielleicht an einer Einheitenbeschränkung?? Ich weiss es nicht, kenne das Script nicht.

@ Pet:
Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, dass jeder seinen Nachschub selber ordnen kann/soll, aber ich brauchte den teilweise gar nicht - warum also drum kümmern, wenn Du mitten in der Verteidigung steckst? Ärgerlicher fande ich allerdings, das die 8,8 alle abprotzten sowie sämtliche Muni entladen wurde - das führte oft dazu, dass sich Einheiten festfuhren.

Auch die neutralen Einheiten fuhren schon Patroille, als ich schon lange beim gegnerischen Flughafen und der Stadt war - geht denen denn nie der Sprit aus :-)?

Bin schon gespannt auf das Update !!

Ciao Tosch
Gast

Beitrag von Gast »

Tosch hat geschrieben:
Bin schon gespannt auf das Update !!

Ciao Tosch
Wenns denn mal kommt :)

Wann soll es denn ungefähr erscheinen?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bestimmt bald!! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Pet

Ankündigung

Beitrag von Pet »

Hallo....
Update zu Himmelsturm wird voraussichtlich Morgen abgesendet.
Habe aus Zeitgründen und laufenden neuen Projekten, das nebenbei machen müssen! Ich hoffe die Map ist nun so, wie es einige erwarten.
Massenschlacht ist es aber dennoch weiter! Ich habe fast alle Verstaerkungsscripte überarbeitet und vieles an Scripten und Einheiten ausgetauscht bzw. ersetzt und neue hinzugefügt.
Erscheinen wird das Update vorerst nur in Version (Normal). Das andere reiche ich nach! Es gibt auch ne anforderbare Defensivversion. Aber das würde Rahmen sprengen auch diese noch zu veroeffentlichen!
:roll:
[stg]Tosch

Update

Beitrag von [stg]Tosch »

Na, ist doch super...... :dance: :lol:

Werde ich bestimmt zocken....... wenn ich darf :?: :roll:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Tosch

... selbst wenn jemand sagt du darfst die nicht zocken, du machst es ja doch! :? :P

Schönen Gruß
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Tosch...
Klar kannst Du die Zocken! Ich freue mich ueber jeden der es tut!
Sollte sie net ok sein.... sag es und ich werde sehen was man da tun kann!
Es gibt wahrscheinlich wenige Maps die allen gefallen und deshalb belebt Vielfalt auch den Spass!?
:lol:
[stg]Tosch

Beitrag von [stg]Tosch »

Hi Pet,

na da bin aber froh ..... :xxx3 :lol:

Du hast recht, man kann nicht jeden Geschmack treffen, sollte man auch nicht anstreben, dann wird es weder Fisch noch Fleisch
sondern.... ==> Bild

Feedback kommt bestimmt!!!

Ciao Tosch
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tosch

Korrekt, man kann es unmöglich jedem recht machen, das ist eine Kunst die niemand kann :D

Grüssle

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Die Mission bot mir 763 Minuten Massenschlacht-Feeling pur! was will man mehr? :D

Wirklich starke Mission - verbissen wird um jeden Meter Boden gekämpft - man versucht krampfhaft den Überblick zu behalten nur um immer wieder von neuen Wellen von Sowjetpanzern fast überrannt zu werden. Die paar Elite Einheiten ( Elefanten, Königstiger, Sturmtiger ) setzen dem ganzen noch die Krone auf, da es wirklich äußerst bitter ist eine von diesen zu verlieren.

n1 pet

hier noch etwas für die Statistik:


Infanterie: 6849/3921
Panzer: 881/253
Fahrzeuge: 340/169
Artillerie: 115/78
(vernichtet/verloren)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Bacchus

Hast du die Hardcore Variante gewählt? Die gibts nämlich auch in einer zahmeren Version :wink:

Yep, Pet hat da ganze Arbeit geleistet und wenn man die Statistik Zahlen noch in Betracht zieht, weiss man, wie es gemeint ist.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Tosch

Beitrag von [stg]Tosch »

Bacchus hat geschrieben:
hier noch etwas für die Statistik:


Infanterie: 6849/3921
Panzer: 881/253
Fahrzeuge: 340/169
Artillerie: 115/78
(vernichtet/verloren)
Moin,

bin leider noch dazu gekommen das Update zu spielen.
Ist Deine Statistik vom Update??
Tja, die Map ist Massenschlacht pur!!!, aber wenn ich mir das Panzerverhältnis ansehe hmhmhmmmm........

3,48:1 :idea: :?:

Da scheint noch ne Menge Reserve zu sein - :lol:

Ciao Tosch
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Bacchus....
Danke Dir, das Du die Map für voll genommen hast! Da Du die "Schwer" Version genommen hast und damit gesiegt hast,,, denke ich das "Update" war sinnlose Arbeit? Gelle Tosch?
Ich denke mit der gewissen Sorgfalt und einer harmonischen Einstellung ist jede Map zu bezwingen! Es macht einen Unterschied ob SP oder MP.... aber man sollte doch sehen, das die SP Maps nicht nur!!!! auf Spieler der Extraklasse gemacht sein sollten? Auch normal sterbliche sollen damit Gewinne verbuchen koennen? Das ist nun nicht unbedingt auf Bacchus gezielt! Ich denke die oder der betreffende weiss wen ich meine! Erst ansehen seine Spielstaerke einschaetzen und dann urteilen? Voreilige Kommentare machen oft langwierige Arbeit in Bruchteilen einer Minute zunichte!? Ich denke ein jeder weiss was so ne Map für Arbeit macht!?
Beurteilungen sind notwendig und ein jeder sollte bevor er sowas realisiert genau alles abtesten um nicht ungewollt? ne Map zugrunde zurichten ohne die Kompetenz dazu zu haben?
Wünsche Euch ungeachtet dessen ein schoenes Osterfest und frohe Eiersuche! :roll:
PS: Bacchus setze Dich wenn moeglich mal mit mir in Verbindung? ICQ 153876660 oder PetHauptmann@aol.com
Haette mal paar Fragen zu Dein Spiel damit!
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

wegen der Version - die Datei heißt "(HS)Himmelsturm(Normal).zip" und ich hab sie mir am 27.3.04 bei sudden-strike-maps geholt...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“