Herbstmap nein Danke ?

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Gast

Herbstmap nein Danke ?

Beitrag von Gast »

Erstelle zur Zeit eine Herbstmap , aber damit die Map richtig gut wird und nicht so eintönig möchte ich gern viele Details mit einbauen .
Hier mein Problem es gibt kaum welche zum Beispiel Gräber ,Denkmäler,usw. bei einer Sommermap kann ich sie stellen Herbst geht nicht .Ebenso die Strassen ,Sehr geringe Auswahl .Ist meine SSNM2.0. Datei beschäddigt oder ist nur bei Sommermaps alles Möglich ?
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Gast.

Nee, deine SSNM2.0 Datei ist nicht beschädigt. Bei Herbstmaps hat man halt nich soviel auswahl wie bei Sommermaps.

Warum :?: :?:

Keinen blassen, ist anscheinend so. :evil:

Hoffe konnte Dir helfen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Archiv“