Bekomme keine Bomber und Aufklärer???

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Bekomme keine Bomber und Aufklärer???

Beitrag von demonhunter »

Hallo,
ich hab ein Problem:

Wenn der Spieler ein Teilziel der Mission erfüllt hat, soll er 2 Bomber und 3 Aufklärer erhalten. Er erhält aber jeweils nur 1 Stück (1 Bomber und 1 Aufklärer). Woran kann das liegen???

Mein Script sieht so aus:

Auslöser:
------------
es sind aktiv weniger als 1 von Gruppe F1 und .......F2 und ........F3

-------------------------
Aktion:
---------
gib Spieler Spieler 3 Aufklärer
gib Spieler Spieler 2 Bomber
entferne diesen Schalter
--------------------------------------------------------------------------------------

Was muss ich im Menüpunkt Spieler (da wo man die Flugzeuge vergibt, einstellen? Der Spieler soll zu beginn des Spiels aber keinerlei Flieger haben. In einem früherern Missionsziel dieses Spiels, geb ich dem Spieler schonmal einen Bomber. Das funktioniert. Aber wenn es mehr auf einmal sein sollen, klappt es irgendwie nicht. Oder muss ich die Flieger einzeln zuweisen? Also immer nur 1??

Bitte helft mir. DANKEEEEE
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo demonhunter

Gib noch die Staffelgröße in deinem Scriptsatz für 2 Bomber und für 3 Aufklärer mit an :!: :roll:

Schönen Gruß
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Beitrag von demonhunter »

DANKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Es scheint zu so als würde es daran gelegen haben. Jetzt funzt es!!!!!!

Hab jedoch die Staffelgrösse nicht im Script eingestellt, sondern gleich im Menü Spieler. Aber egal - es klappt *freu*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“