Häuser

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Häuser

Beitrag von Predator »

Hi,
gestern habe ich HS deinstalliert weil ich es wieder ohne Patch spielen wollte. Gesagt, getan, dann hab ich ne Map gestartet(ich glaub es war Barbarossa!!!) und auf einmal konnte ich Infanterie mit nem MG aus Häusern rausschiessen und mit 2 Panzer3(3,7cm) reihenweise Häuser zerstören!!! Ich fand das echt dick, weiß gar nicht wodurch das gekommen ist???!!!! :twisted: :twisted:
Ich hoffe das ist bei jeder Map so!!!

MfG
Predator
icke

Beitrag von icke »

Hast Du vielleicht SUST gezockt??
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Predator

Mit dem Up-Date für HS1 werden die Mängel behoben :wink:
Ich frage mich jetzt auch, ob Du evtl. SuSt.2 gezokkt hast.

Allerdings kann man mit Scharfschützen Inf. aus den Häusern pusten, auch mit HS1.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Häuser

Beitrag von Predator »

Hi,
bin mir ganz sicher das ich HS gezockt habe, denn ich habe gerade noch mal im Download- Bereich nachgekuckt und da stand Barbarossa eindeutig im HS-downloadbereich!!!!
Ach so: Krupp hat geschrieben das mit dem Ur-update die Mängel behoben wurden, aber ich habe es doch deinstalliert, also ist auch der Patch weg!!!???
P.S.: Macht der erste(welcher ist das???) HS- Patch(ich glaube 1.02???) HS irgendwie schwieriger????

MfG
Predator
icke

Beitrag von icke »

Predator,

Krupp sprach vom Update 1.02!!

Was anderes gab es auch nicht - einzig derSwitcher wurde geändert ==> 1.03!!

Was meinst Du denn nun?? Meines Wissens kann man das Update nicht deinstallieren - höchtens HS deinstallieren udn Neuinstallation ohne Patch.

Solltest DU allerdings MP zocken, wird über den Switcher das Auto Update installiert und auch dann zockst Du 1.02!!

Irgendwie verstehe ich nicht!! :oops:

mfg
icke
Gast

Re: Häuser

Beitrag von Gast »

Predator hat geschrieben:Hi,
gestern habe ich HS deinstalliert weil ich es wieder ohne Patch spielen wollte. Gesagt, getan, dann hab ich ne Map gestartet(ich glaub es war Barbarossa!!!) und auf einmal konnte ich Infanterie mit nem MG aus Häusern rausschiessen und mit 2 Panzer3(3,7cm) reihenweise Häuser zerstören!!! Ich fand das echt dick, weiß gar nicht wodurch das gekommen ist???!!!! :twisted: :twisted:
Ich hoffe das ist bei jeder Map so!!!

MfG
Predator
Eventuell andere Sust Mods am Rechner?
Schwierigkeitsgrad von Normal verstellt?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Häuser

Beitrag von Predator »

Hi,
nö ich habe keine anderen Mods installiert(Weil bei mir der der Verdammte Switcher nicht geht :evil: :evil: ). Schwierigkeitsgrad steht glaube ich auf Normal oder Mittel, außerdem hatte ich es ja richtig deinstalliert und neuinstalliert!!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“