Fußball-EM 2004 in Portugal "Talk um Randgeschehen"

Wie schon gesagt "Off Topic"
exilant

Beitrag von exilant »

N`Abend zusammen,
da hast Du absolut Recht, Big Daddy, aus meiner Sicht so ziemlich das einzige Positive aus deutscher Sicht. Lahm war eigentlich der Einzige, der mich ansatzweise begeistert hat, spielerisch natürlich, obwohl... :wink: .
Der Knaller ist vorbei, war kein überragendes, aber gutes Spiel mit dem aus meiner Sicht falschem Sieger. Schade, aber Inselaffen sind einfach zu blöd zum Elfmeterschießen, ist ja schon ein Running Gag.
Aber irgendwo gönne ich`s den Portugiesen ja doch, sonst hätte der Fado ja wieder Hochkonjunktur Viel Spaß weiterhin Exilant
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leutz

War echt ein goiles Spiel, spannend bis zum Schluss und wie immer wenn es mit Elfmeterschiessen endet, einem glücklichen Sieger :!:

Ich gönne es den Portugiesen, denn ab dem 1:0 durch Owen attackierten nur noch die Grünroten.

Am Ende war es dann doch verdient :wink:

Heute kommen die Froschfresser an die Reihe, mal gucken ob die Griechen da noch mithalten können :roll:

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ich glaube nicht, dass die Griechen da was entgegensetzen können. Die haben ihr Maximum schon erreicht. Erreichen des Viertelfinals - das gabs noch nie :shock: ! Aber den Froschfressern muss ich loyal gegenüberstehen, da bei uns momentan in der Klasse ein Austauschschüler aus Frankreich ist. :twisted: Aber wenigstens hat er mit uns mitgefiebert als Rudis Jungs gespielt haben. :zzz1
Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

.....das gibts ja nicht, die Griechen knacken die Franzosen mit 1:0...ne Sensation :!: :!:

Und es muss gesagt werden, dass der Sieg absolut verdient war, denn die Griechen gestalteten das Spiel und hatten mehr Chancen.

Klasse, was Otto Rehagel aus diesem Team geformt hat :!:

Meine Gratulation an die Griechen :!:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Meine Fresse :shock: hat ich nich gedacht, das die das packen.

Klasse :zzz1 :ddd5
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Das ist eben FUSSBALL !!! :D

Klasse Otto, weiter so und du bist in "Hellas" noch unsterblicher als du es ehh schon bist 8)

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leutz

Waren keine schlechten 1/4 Finals, wobei mir das Spiel Portugal : England am besten gefallen hat.

Da die Portugiesen noch nie ein Turnier gewonnen haben, wünsche ich mir den Gastgeber als Europameister!

Den Griechen gönnte ich das Weiterkommen in die 1/4 Finals, aber als Europameister 2004 denke ich reicht das Potential nicht aus.
Sie können jetzt schon mehr als zufrieden sein!

Na wir werden sehen, was uns die letzten 3 Spieltage bringen!

bis denne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

gebe ich dir recht, krupp! war echt ein klasse spiel bis zum schluss! auch ich gönns portugal, die spielen ja schließlich zu hause! :lol:

deutschland muss dann halt 2006 auch zuhause weltmeister werden! :lol:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
exilant

Beitrag von exilant »

Mahlzeit,
von welcher Sportart sprichst Du, findet 2006 noch `ne andere WM in Deutschland statt? :wink: Schöne Woche Exilant
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....ist nicht noch ne Rodel WM im 2006 in Deutschland :?: :shock: :lol:

Klaro, dass auch ich den Deutschen an der WM wieder die Daumen drücke, evtl. steht da vielleicht auch der Daum(en) ander Bande :lol: :wink:

Gruss und ebenfalls schöne Woche

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Da geb ich Dir voll recht, Krupp! Das waren die besten Fußballspiele seit längerer Zeit. Die Portugiesen sind so mein Favorit, aber die Tschechen :shock: ..... mit denen ist absolut nicht zu spaßen. Die haben ja schon wieder gewonnen und das find ich gar nicht witzig! :evil:
Gruß, Helmut87 :wink:
exilant

Beitrag von exilant »

Jaa, Rodeln, gute Idee. Da`s ja fast nur noch Deutsche ernsthaft teilnehmen, dürfte der Jubelfaktor recht hoch. Außerdem: Kennt jemand den ORF-Kommentator -glaube namens Sigi Bergmann-? Weltklasse, wer da nicht lacht, hat überhaupt keinen Humor.
Aber zurück zu wirklichem Sport: Glaube, die Tschechen schaukeln das Ding. Muß ja auch, schließlich sind sie die letzten, die von meinen Favoriten übrig sind & damit ich mich nicht völlig blamiere: Tschechien=Europameister, hiermit beschlossen&verkündet! Grüße Exilant
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...oki exilant, ist notiert....Tschechien = Europameister 2004.

Ich tippe auf Portugal, Tschechien oder Holland :lol:
Den Griechen traue ich nicht zu, dass sie den Titel holen :roll:

@Helmut
Die EM 2004 kann sich sehen lassen, nur schon die Vorrunde war Weltklasse, hoffe dass auch die WM 2006 solche Spielqualität aufweist :wink:

ciao

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
exilant

Beitrag von exilant »

@Krupp
Na, mit Deinem Tip lehnst Dich ja weit aus dem Fenster. Wenn das mal nicht schief geht... :lol: Auf weitere schöne Spiele Exilant
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

rodeln...!?! coole sache, hab mich noch gar ned mit beschäftigt! kann sicher auch spassig sein! :lol: :lol:

mein tipp für den europameister 2004 is tschechien, obwohl ich's wie gesagt den portugiesen eher gönnen würde! :zzz1

auch schöne woche...(ich werd sie haben, hab nämlich ab donnerstag endlich urlaub!!!) :lol: :lol:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Antworten

Zurück zu „Off Topic“