Neues HS Up-Date 1.04

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

ICH BIN ES LEID!!!

Beitrag von Tosch »

@Gehtnix

Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!

Ich persönlich bin es auch leid, immer wieder Nachzufragen und keine Antworten zu bekommen oder keine ausreichende. Wenn man dann noch bedenkt, wie die "Kunden" im Forum teilweise behandelt werden dann ..................

Wenn ich allerdings darüber nachdenke, wieviel Email's und Nachrichten ich per ICQ von Leuten = "Kunden" in den letzten Tagen erhalten habe, die ebenfalls langsam völlig frustiert sind was die Informationspolitik von den APRM'ler angeht, bin ich am überlegen was ich/man tun kann/sollte oder muss.

Es kann nicht sein, wenn 100 "Kunden" sagen, hier ist der und der Fehler und die lieben APRM'ler haben nicht mehr zu sagen als:

Da macht ihr einen Fehler!

Das ist schon seit 1.02 nicht mehr so! ==> was aber nicht so ist!!

oder aber, es wird ein Thread mit Verbesserungsvorschlägen gemacht, wo z.B. das Bunkerproblem, das meist genannte Problem ist und im Patch (ich weigere mich von Update zu sprechen!!) wird dieses Problem vollkommen ignoriert - oder im Thread hätte man schon daraufhinweisen müssen, dass dieses Problem von APRM nicht gelöst werden kann (aus den und den Gründen)

Ich werde mir zum jetzigen Stand kein HS II kaufen!!!! Ich werde niemanden mehr unterstützen, der eine sooo schlechte Kundenbetreuung betreibt und die vorhandenen Fehler immer auf die "Kunden" oder FG, Fireglow oder CDV schiebt - Sorry mit mir nicht mehr!!

Zur Zeit wünsche ich mir nichts mehr als wieder ernsthafte Konkurrenz für den HS Mod (evtl doch noch ein RWM XX von Otcho??), denn wenn ich überlege wieviele Leute unzufrieden sind und evtl auf HS II verzichten würden wenn eine Alternative da ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass auch APRM seine Einstellung zu Ihren "Kunden" ändert.

Denn wo tut es am meisten weh??? Am Geldbeutel!!

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Gehtnix

Das kann ich nur unterstreichen, denn beide Seiten sollen ja miteinander auskommen.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Texte klar und unmissverständlich sind, so dass jeder Depp es schnallt.

Es sind ja nicht alle gelernte EDV Spezialisten :wink:

Nur wenn Hersteller und Verbraucher miteinander harmonieren, wird es ein saubere, angenehme Sache.
Das genaue durchlesen der jeweiligen Anweisungen zu Up-Dates usw. ist natürlich voraussetzung.

Gruss und schönes Weekend

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Krupp

Ebenso deine Worte in "Gottes Ohr" !

Schönen Wochenende
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

[stg]Krupp hat geschrieben:
Das genaue durchlesen der jeweiligen Anweisungen zu Up-Dates usw. ist natürlich voraussetzung.

Krupp
Moin Krupp,

welche Anweisungen oder genaue Beschreibungen denn??

Man kann doch nur durchlesen, was auch da ist - oder irre ich mich da :roll:

Schönes Wochenende

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:roll: Na ja, Tosch, ich verstehe ja, daß Du mächtig verärgert bist. Aber wenn ich das richtig sehe, wollten wir doch versuchen, an dieser Stelle sachlich die Diskussionen zu führen, welche im HS-Forum irgendwie nicht zustande kommen. Um die Chance hierauf zu wahren, sollten alle Seiten darauf verzichten, die "Ärmel hochzukrempeln". :wink:

Ich will den Tatra 87!!! Sofort!!!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Lasst mich auch denTatra fahren.

Im übrigen gebe ich Wever recht. Hier kommt wenigstens eine Diskussion zustande. Ich äussere mich auch nur hier.



8) Schönes Wochenende :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

@Wever:
Ich bin einer sachlichen Diskussion immer aufgeschlossen.

Die Leute von APRM hatten jetzt genügend Zeit die Dinge, die sich seit dem Patch angesammelt haben, mal zu prüfen und zu sagen - ok, es ist nicht alles so wie wir dachten....... ==> Pio's??

Aber wir müssen hier noch in die Beweislage treten, weil Aussagen alleine nicht ausreichen!!

Nichts gegen Krupp, aber wenn er schreibt, man müsse sich die Hinweise und Anleitungen auch genau durchlesen.............. - welche denn?

Dieses ist ein Punkt, der auch schön öfter moniert wurde - mangelnde Transparenz und Erklärungen, denn aus der Austellung der Veränderungen kann man nun wirklich nicht die Auswirkungen ableiten und wenn es eine solche schon zu 1.02 gegeben hätte, wäre der Widerspruch zu der Aussage von Iceman (Pio's als Passagiere..) und dem tatsächlichen Stand schon lange geklärt.

Ich glaube z.Zt. auch nicht, dass sich diese Dinge gravierend ändern werden, auch wenn Krupp und Iceman sicherlich eine Ausnahme sind und bleiben - aber sie dürfen auch nur so viel sagen, wie ihnen erlaubt wurde.

In diesem Sinne

Ciao Tosch

P.S.:
Sollte aus dieser Diskussion etwas herauskommen, lade ich Euch alle zu einem Fass Bier nach Hamburg ein!! :lol:

Bild

Wobei mir Dein Brusthaartoupet nicht sooo gefällt, Wever Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

[stg]Tosch hat geschrieben:Moin,

@Iceman

Ich denke wir haben einen Beleg dank Gehtnix, der sich die Mühe gemacht hat und HS noch einmal mit 1.02 installiert hat - Danke Gehtnix!!

Bild

Hier kann man eindeutig sehen, dass es möglich war in 1.02 Pio's als Passagiere in Versorgern zu scripten.

Map ist die vieldiskutierte, von der Du ja sagtest, die Veränderungen wurden von dem Mapper selber vorgenommen.

Ich denke also, es ist nicht immer alles so wie von APRM/HS behauptet!!

Ciao Tosch

P.S.:
Danke Tomes, Email ist angekommen!! Slyder, wenn ich Dir sie schicken soll sag Bescheid, ich brauche dann Deine Addy
Und was beweist dieses Bild? Es kann genauso gut mit 1.01 erstellt worden sein oder gehtnix hatte, wie ich es tom schon sagte, da wohl was beim updaten verkehrt gemacht. Desweiteren ist auch überhaupt nicht bekannt, welche genauen Auswirkungen dieses komische Maptool, welches zum entpacken verwendet wurde, hat.

Wie wärs, wenn du es auch mal selber testen würdest und nicht immer andere für dich arbeiten lässt.
Hier nochmal die Links fürs 1.02er Update: http://www.falconguard.ch/updates/hs_ge ... to1.02.exe http://aprm.ch/music/hs_ger1.01into1.02.exe

Nichts desto trotz ist diese Diskusion über die Passagiere für mich beendet und wenn manche Leute es nicht hinbekommen diese eher unwichtigen Änderung an alten Maps durchzuführen, beschwer dich bei denen, dies ist nicht mein Problem.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

[stg]Tosch hat geschrieben: Wobei mir Dein Brusthaartoupet nicht sooo gefällt, Wever
8) Das Bild ist im Prinzip echt, Tosch. Eine Frechheit ist aber, daß Du da diese Pulle "Asrtra" reingefummelt hast. Damit würde ich - wie jeder weiß - mir nicht mal die Zähne putzen... :mrgreen: Und das Brusthaartoupet - :wink: na ja, Du siehst ja: It works :!: Und was meinst Du, wie scharf die Mädels noch würden, wenn ich mit einem TATRA 87 vorfahren würde... 8)

Zur Sache selbst vielleicht noch eine Anmerkung: Daß 1.04 nicht unbedingt eine Frucht eineinvierteljähriger Arbeit ist, ist doch eigentlich ebenso eine Binsenweisheit, wie die Vermutung, daß das APRM-Team sich nicht mehr viel um HS (in Anbetracht von "HS 2", meine ich) kümmern wird. Das ist doch alles im HS-Forum rauf und runter debattiert, beklagt & beschimpft worden. Ebenso die Kritik in Sachen Support und Umgangsformen mit Forenmembern. Etc. pp.

Kurz, eine "neutrale Zone" sachlichen Austauschs kann dieses Forum hier nur sein, bzw. werden, wenn diese Dinge von vornherein der "Amnestie" (also: der Kraft des Vergessens) anheim gegeben werden. Laßt uns doch hier alles uninteressante Beiwerk (also die Frage, wer sich HS2 kauft oder nicht, wer an allem Schuld ist, ob Krupp auch schuld ist, usw. und so fort: DURCH DIE PFEIFE RAUCHEN und lieber versuchen Sachfragen zu klären, oder - wenn ich dies als Scripter-Analphabet richtig sehe - aufzuklären.


Wann kommt der Tatra???

P.S.: Könnte ein Admin mal die Bilder in diesem thread etwas kleiner machen? Man scrollt sich ja um den Verstand... :twisted:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Wie ich schon sagte, Krupp und Iceman gehören nicht zu meiner allgemeinen Kritik!!

Iceman zeigt sich allerdings ein bisschen uneinsichtig - naja, aber das wird er von mir auch behaupten :lol:

Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

[stg]Tosch hat geschrieben:Iceman zeigt sich allerdings ein bisschen uneinsichtig
Hm uneinsichtig, wieso? Ich gebe nur Tatsachen wieder, die ich vorher, zur eigenen Sicherheit, auch alle nocheinmal geprüft hatte und von der sich jeder andere auch überzeugen kann.
naja, aber das wird er von mir auch behaupten :lol:
:yyy2
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom fragt:

:?:

Woran erkenne ich die Version des Editors?

Klingt vielleicht blöde, hätte die Diskussion aber vielleicht abgekürzt.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Danke Tom,

genau die Frage!!1

Ich denke nämlich, dass Du, wenn Du den Zustand von 1.02 wiederherstellen willst, komplett HS deinstallieren solltest und dann den 1.02 wieder installieren solltest - sonst geiht dat nich.....

Iceman, ich werde es bestimmt noch ausprobieren, habe im Moment privat allerdings nicht die Zeit um o.g. Deinstallation durchzuführen.

Sollte es dann tatsächlich so sein, wie Du sagst, bekommst Du vom Fass Bier immer das erste Glas - wenn nicht - geht es auf Deine Kosten!!!! :ccc1

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

tom hat geschrieben:tom fragt:

:?:

Woran erkenne ich die Version des Editors?

Klingt vielleicht blöde, hätte die Diskussion aber vielleicht abgekürzt.

Gruß

tom :wink:
Ich klau mal bei dir, klingt vielleicht blöde, aber das Diskusionsthema (Versorger + Passagiere) ist die beste Kontrollmöglichkeit.
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Fortschritte?

Beitrag von Rolli_x »

Hallo Leute!

Na, wie schaut's aus?
So richtige Fortschritte macht Ihr Hier auch nicht. Oder? :wink: :o

Naja Bunker hin und Pioniere her.
Aber was ist mit den anderen Dingen?
Was wurde sonst noch verändert?

Denn die Balance, der Multiplayer-Karten ist nun durch den Patch1.04, über den Jordan gegangen!

Und nu? Iceman? Sprich Dich Hier doch bitte mal zu diesem Thema aus!

Also, ich sag mal... :idea:
...wenn man in mehreren Foren postet und alle Informationen Eurer Seit's zusammenträgt, dann kann doch nix mehr schiefgehen?!? :wink: Natürlich nur theoretisch.
Somit könnten wir HS-User, dann die überragende & komplette Informationspalette des APRM-Team's zum Thema Patch1.04, in nahezu voller Demut(Okay wahrscheinlich nicht Tosch :lol:) in Empfang nehmen.

Ich bin dafür, diese artefaktartigen Informationen an einem ausgewählten Ort für die Nachwelt zu bewahren und zu erhalten!
Ich denke da an die Zugspitze!


Tschüß und Gruß
Rolli
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“