Brauch nochmal hilfe!!!!

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Ignatz

Brauch nochmal hilfe!!!!

Beitrag von Ignatz »

Ich hab eine super beschreibung von euch bekommen nur zunzt das bei mir nicht so wie es sein sollte. Ich wollte wissen wie ich gegnerische einheiten dazu bringe eine bestimmte zone zu verteidigen oder angreifen. Da gibt es im editor noch unterkadegorien nur weis ich nicht welche kadegorie die richtige ist denn bei mir bewegen die sich kein mm. Nicht mal die zone verteigen sie. (ss v. 1.21)
Danke für eure antwort!
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Also OK.

Gib den "BÖSEN" ne Gruppennummer. z.B. A0
Dann leg ne ZONE z.B. ZONE #1 (sollte groß genug sein)
Sagen wir mal die "BÖSEN" sollen 1 Min. nach Missionsstart, zu ZONE #1 gehen.
Der SCRIPT den Du dafür brauchst ist unten erkennbar :!:

So geht es 100%
Ignatz

Beitrag von Ignatz »

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Biddööööööööööööööö. :lol:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Na Ignatz, dass passt aber 100x Danke plus 30 für's Alter und doch glaube Ich hätte Big Daddy ein einzelnes auch genommen! :P

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Gehtnix hat geschrieben:Na Ignatz, dass passt aber 100x Danke plus 30 für's Alter und doch glaube Ich hätte Big Daddy ein einzelnes auch genommen! :P

Schönen Gruß
Na aber klar hätte eins gereicht. Solang es von HERZEN kommt. :wink:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“