Wer erstellt ausser mir noch SP - Missionen???

Addon für Sudden Strike 2.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Älter werden ...
... und irgendwann bin Ich auch dran, übermorgen :?: :P :P :P

... na dann verschenk mal nicht so viel von deiner kostbaren Zeit, Helmut 87! :ccc4
Sonst ist die Zahl in deinem Nick die Angabe deines Alters und nicht das Geburtsjahr ... :P :P :P

Schönen Gruß
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ja also ich würde mich freuen, wenn ich 87 Jahre alt werden sollte. Nur ich glaub nicht dass ich so alt werde. Die durchschnittliche Alterserwartung in Deutschland liegt bei 76 Jahren.... :? :cry: Na also.
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... das mit der Lebenserwartung passt dann schon wenn du sooooo weit bist, wie Ich so Alt war wie du lag sie bei knapp 70 Jahren für Männer! :shock:
Das Problem wird sein, kannst du dir die medizinische Versorgung leisten, dann hast du Chancen 87 Jahre zu werden ... :idea:

Aber auf deine Map's möchten wir nicht so lange warten ... :wink:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ja, wenn ich in der Schule jetzt die letzten 3 Jahre schön aufpassen und lernen werde bis zum Abi, danach studieren werde (und dann natürlich mein Wehrdienst :twisted: ) und nen guten Job bekomme, dann kann ich mir die medizinische Versorgung bestimmt leisten. Außerdem rauche :aaa2 ich nicht und trinke kaum.´ :? :mrgreen: Das ist doch gesundheitlich gesehen schon mal gut wenn ich nicht rauche und dafür viel Sport mache (Fußball :!: :zzz1 )
Also, im Endeffekt lebe ich gesund. Und hoffentlich bleibt das noch so.
Gruß, Helmut87 :wink: und schönes Wochenende
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Helmut87 hat geschrieben:Bei uns jungen Leuten geht das eben schnell, deshalb hab ich auch nicht so schnell vor alt zu werden. :aaa7 :ccc4
Aben die Zeit kann ich nun mal nicht anhalten und irgendwann bin ich auch dran. :cry:
Gruß, Helmut87 :wink:
...Zeigefingernachobenhebentue.. :D
Merke, wichtig ist nicht wie schnell Du die Map hast, sondern was am Schluss dann präsentiert wird. :wink:
Die besten Missionen entstehen sicher nicht unter Zeitdruck, deshalb nimm Dir Zeit Helmut, ich warte gerne länger :wink:

Klingt irgendwie wie Dein Vater was... :lol: :lol: ...ist nicht so gemeint, sondern nur als Ratschlag zu betrachten.
Für eine gute Mission können schon mal 2 Monate drauf gehen, nur schon die Tests der selbigen, also durchspielen von A-Z ohne *omniscience* erfordern dies.
Ich testete sämtlich meiner Missionen so, man muss doch wissen, was man dem Spieler zumuten kann, zudem zokkt jeder etwas anders, das muss auch einkalkuliert werden, ergo nicht zu schwer und nicht zu leicht :wink:
Hardcoremaps sollten deshalb auch erkennbar als solche sein, damit dann auch keiner meckert 8)

So genug der Worte, rann an den Speck :aaa2

Bis denn Kameraden

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Na Krupp,

vom Alter her könntest Du wahrscheinlich eher der Opa von Helmut sein :shock: :P

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[stg]Tosch hat geschrieben:Na Krupp,

vom Alter her könntest Du wahrscheinlich eher der Opa von Helmut sein :shock: :P

Ciao Tosch
wie kommste denn da drauf :shock: :?:
Helmut ist Jg.87 und meine älteste Tochter ist Jg.90... :wink:
Nix da mit Opa, Kamerad :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“