HS2 im MULTIPLAYER!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

HS2 im MULTIPLAYER!

Beitrag von [stg]Kubana »

Also ich denke mal das wichtigste wird sein das die neuen Sachen in HS2 sich auch im MP-Bereich gut einbringen lassen. Sobald diese neue Sachen den Spielverlauf im MP-Bereich zu einseitig oder gar unrealistisch bzw. unspielbar machen, wird HS2 ein flopp.

Ich hoffe das die Entwickler draus gelernt haben und HS2 ausführlich und ganz besonders mit allen erneuerungen im MP-Bereich getestet wird!
Bestes BEispiel hiefür war zum Beispiel der RWM mod 6.31 wo die Moral eingeführt wurde. Hat den gesamten Spielverlauf zerstört und den Mod nur noch für SP-Gefechte interessant gemacht. (selbst da streiten sich noch die geister)
Habe diesbezüglich leider noch nix gehört und das is in meinen Augen das wichtigste worauf bei neuen Sachen geachtet werden muss das dort die größte Community vertreten ist und diese mit unter auch das Spiel am leben erhalten.....

Um eine Stellungname von anderen wäre ich dankbar

mfg
[stg]kubana
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Kubana

Was die MP-Karten betrifft habe Ich die Befürchtung es wird an den Mappern hängen bleiben zu testen was, wie und wo zu machen ist, siehe Patch 1.04 für HS 1, bringt keine "Änderungen" für vorhandene Karte was dann Realität war ist bekannt :idea:

Wenn dann Möglichkeiten vorhanden sind Schwächen und Stärken unter den Nationen aus zu gleichen, werden die Mapper spielbare Karten so oder so bauen, egal was kommt :!: :P
"Schön" wäre es schon wenn die MP-Karten nicht nur als "Bürgerkriege" zu spielen sind! :shock:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Weise Worte vom Juli 2004, Kubana. Sehr weise Worte!!!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“