Ein schöner Tag zum Sterben

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Ein schöner Tag zum Sterben

Beitrag von Predator »

Hi,
hat die Map schon jemand gezockt, würde mich mal intressieren wie ihr die findet!!!
Wenn sie gut lade ich sie mir auch runter!!!

MfG
Predator
Commando
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 28.06.2004, 13:19

Beitrag von Commando »

Die Map soll zwar den Angriff auf Stalingrad darstellen, doch wartet mit Einheiten wie z.B. dem Jagdpanther und dem Sturmtiger auf.
Da ich eher ein Freund von realistischen Maps bin, hab ich die deswegen erst gar nicht angespielt.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
hab sie mir runtergeladen und werde sie mal kurz anzocken, mal sehen wie ich sie finde, denn ich bin eigentlich auch ein Realismus- Freund!!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Commando hat geschrieben:Die Map soll zwar den Angriff auf Stalingrad darstellen, doch wartet mit Einheiten wie z.B. dem Jagdpanther und dem Sturmtiger auf.
Da ich eher ein Freund von realistischen Maps bin, hab ich die deswegen erst gar nicht angespielt.
Da bin ich Deiner Meinung.
Wenn schon der Name Stalingrad im Spiel ist, dann soll es auch Real sein.
Bei fiktiven Missionen ist mir dies egal, da kann man rein pappen was man will.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
das heisst euch sagt die Map nich so zu!!!???

MfG
Predator
mannix

...

Beitrag von mannix »

Also ich habe meine Kritik bereits im Downloadbereich hinterlassen.
Die MAP ist für die Größe wirklich sehr schön gestaltet.
Die Mission finde ich persönlich für das schnelle geballer
zwischendurch ok.....aber da ich ein Realistikfan bin,
finde ich blöde, Stalingrad als Aufhänger zu benützen für einen
Gigantischen Panzeraufmarsch.......mit Modellen, die 1942 noch
lange nicht verfügbar waren!
Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
yo ich hab die Map gestern ma angezockt is nich so unbedingt mein Fall, klar die Gestaltung ist recht gut aber diese Panzer usw. was es damals noch nicht gab stört mich schon !!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“