Multiplayerprobs

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Napoleon X.

Multiplayerprobs

Beitrag von Napoleon X. »

Hab da so ein Prob bei Multiplayer mit HS.
Wollte mich nem MPgame anschliessen und musste zunächst die map saugen. So weit sogut und danach hab ich Team....bla und so weiter eingestellt. Nach 1 Minute wurde ich gequittet weil mein ping anscheinend zu hoch war und zusätzlich noch als XXXSauger beschimpft obwohl ich nix anderes im Internet gemacht hab.
Wie kann ich den ping runtersetzen und wie kann ich ihn überhaupt sehen weil ich überhaupt nicht sehe wie hoch der liegt, nur bei den anderen.

MfG Napoleon X.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Napoleon X.

@ Map saugen solltest du über den "Mapexchange" das geht schneller dort findest du alle Karten, wenn es nicht gerade eine "neue" ist, da hat dann auch niemand etwas dagegen wenn vom "Host" gesaugt wird, man kommt in dem Fall ja sonst nicht an die Karte ... lol ...! :roll:

@ Ping, musst du nicht unbedingt selber sehen, wenn du kein DSL hast solltest du nur an kleinen Spielen Anschluß suchen, so bis zum 3vs3 ansonsten gibt es schnell und häufig "Verbindungsprobleme" und dann hat niemand etwas vom Spiel, deshalb werden Leute mit hohem Ping auch häufig "gekickt", nicht weil niemand will das du mitspielst sondern weil man ein großes Spiel nicht zu Ende bringt wenn die Verbingungen nicht "gut" sind! :idea: :roll:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Wichtig ist auch, dass Du nebst dem Spiel nicht noch zig andere Programme offen hast.
Wenn ich zokke, dann läuft nur das Game und das Teamspeak Programm, alles andere ist abgeschaltet, auch das ICQ!!! :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“