Minenräumpanzer

Addon für Sudden Strike 2.
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Gehtnix hat geschrieben:
@ Wenn Ich das richtig gelesen habe waren deine Tests hauptsächlich oder gar nur mit alten Spielständen ausgeführt?
Was "nervt", diese Dinge sind schnell mal Ausgangspunkte für einen BTW !
Schönen Gruß
Tach Gehtnix,

es ist richtig, die Tests waren absichtlich mit alten Spielständen ausgeführt. Ich wollte nämlich wissen, ob bei den Minenräumern ein Zusammenhang mit patch 1.04 besteht. In der Beschreibung zu diesem patch war u.a. aufgeführt, dass "Minenräumer jetzt nachladbar" sind. Vielleicht hängt's damit zusammen. tom hat so etwas in diesem thread angedeutet.

Was mich (gelegentlich) nervt ist, dass, wenn ich Flugzeuge über "Alt Gr" manuell steuere, dies manchmal zu BTW führt. :roll:

Viele Grüsse

:lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....na das klingt aber echt sch*****.
Dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen, hmmmmm.
Und vor dem Patch war es besser, Gehtnix?
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Krupp
Und vor dem Patch war es besser, Gehtnix?
Nee, war es nicht aber gehoft hatte man/Ich schon das einiges mehr "verbessert" wird von den bekannten "Fehlerchen" .... :roll:

Nun denn im Spätherbst wird man sehen was immer noch zu tun bleibt ... oder sollten da etwa alle "Fehlerchen" behoben sein ?????
Ist ja schon gut Ich hör ja schon auf zu Träumen .... :roll:
So komplex wie die Situationen im Spiel sind und sein werden wird mit einer Fehlerfreien "Grundversion" Niemand rechnen können!
Ein oder zwei Patches wird man wohl zugestehen müssen .... :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Gehtnix

Natürlich, wenn was net geht ist immer kacke, da empfinde ich doch gleich.
Ich habe auch schon in früheren Zeiten festgestellt, dass immer wieder kleine Bugs auftauchen, z.T. ist es der reine Zufall, dass man drauf stösst.
Man kann einfach nicht alles durchspielen, dazu noch im Zusmmenhang mit Scripts und anderen möglichen Einflüssen.
Ich selbst habe mit den Minenräumern noch nie Zoff gehabt,......doch einmal, da konnte man die Besatzung nicht ausladen, weiss der Geier weshalb.
Auch hatten sich mal Einheiten einer bestimmten Gruppe, die eine Zone bewachen sollten auf der ganzen Map verteilt.
Habe alles durgecket, Script, Einstellung Zonen usw. aber ich konnte net rausfinden, wieso die das machten....war mit SuSt.2 in der Originalversion.

Auf jeden Fall ist es immer gut, erkannte Probs. zu posten, so können, wenn es möglich ist, die entsprechenden Personen den Bug beseitigen.
Wir melden auch, was wir finden.

Es steckt halt schon mehr dahinter als mancher sich vorstellt und je mehr man an SuSt. Gebilde herum werkelt, desto mehr muss man aufpassen.
Fehler können sich immer wieder einschleichen, sind halt auch Menschen am Werk :wink:

Generell lebe ich mit all den kleinen Macken im Spiel recht gut und möchte es bis heute net missen, dies will auch mal gesagt sein.

Hoffen wir auf weitere Bugfreie Spiele :!:

Grüss Dich

Kruppi
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Krupp
Das es in allen Situationen eben nicht einfach sein wird ein fehlerfreies Spiel, so "Alt" wie es schon ist, zu erstellen samt Neuerungen wollte Ich eigendlich zum Ausdruck gebracht haben?

Einige Macken, davon gibt es eine "Menge", kann man mit leben gebe Ich dir recht!

Andere sollten aber zu korigieren sein, als Beispiele das Zug-entladen über das Script muss nicht sein das dies nur jedes dritte Weihnachten funzt, Schiffs-ari braucht eigene Gruppennummer und reagiert trotzdem noch "wiederspänstig", die Abfangjäger bekommt man nicht an "Zonen" gebunden wie andere Einheiten auch? nicht nur den "Aktionsradius" find Ich "übertrieben" sondern auch die Einsatzdauer, erster Waffeneinsatz 1,5-2Minuten Einsatz-Ende, nicht 10Minuten und mehr! Dinge die von Anfang an bekannt sein sollten und daher nicht dauernd "angemahnt" werden müssten!?!?

Schade, dass man aus "Verzweiflung" über vergebliches "Scriptbemühen" diese Möglichkeiten am besten gleich weglässt! oder damit "leben" muss das sie nicht immer funktionieren!
Ich wäre für ein; es funktioniert ganz oder gar nicht! :roll:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Einerseits würde ich Krupp zustimmen. Es ist einfach so, daß die Mods inzwischen allesamt hochgezüchtete Boliden sind. Die bewegen sich vermutlich alle knapp unter der Grenze der Instabilität.

Andererseits ist es halt schade, daß es offenbar keine guten Kontakte zwischen den Mod-Teams und Fireglow gibt. Wären diese Kontakte besser, könnte man sicherlich Vieles verwirklichen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Krupp hat geschrieben:
.......

Auf jeden Fall ist es immer gut, erkannte Probs. zu posten, so können, wenn es möglich ist, die entsprechenden Personen den Bug beseitigen.
Wir melden auch, was wir finden.
........
Generell lebe ich mit all den kleinen Macken im Spiel recht gut und möchte es bis heute net missen, dies will auch mal gesagt sein.......
Hallo Krupp, hallo Gehtnix,

konstruktive Kritik ist immer positiv, und so möchte ich meine Ausführungen zum "Problemchen" Minenräumer auch gern verstanden haben wissen.
Meine positive Einstellung zu HS1 dürfte zwischenzeitlich hinlänglich bekannt sein: Ich will als einer, der schon seit den Anfängen von Sust1 trotz aller bugs begeistert "dabei" war (als SP), jetzt HS1 wirklich nicht missen. Und ich gebe auch offen zu, dass ich mich auf HS2 freue.

Niemand hat wohl die Absicht ein verbugtes Spiel herauszubringen, aber wer ist schon wirlich fehlerfrei. Selbstverständlich wird es auch in HS2 anfangs Fehler geben und genauso selbstverständlich werden diese Fehler auch gepostet --> "angeprangert" sollten sie jedoch nicht werden, denn, wie schon gesagt, wer ist wirklich fehlerfrei. Den Machern sei gesagt, "lasst euch von Kritik nicht beirren!"

Mies machen gilt nicht, konstruktive Kritik ist zu begrüssen :idea: :!: :!:

In diesem Sinne viele Grüsse von
Schlavmutz :xxx1
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Schlavmutz

@ Wenn sich auch einiges von meinen Posts als nicht gerade "freundlich" lesen und interpretieren lässt, so sind diese doch niemals "Bösartig gemeint" vielleicht mal aus einer gewissen "Verärgerung" heraus gepostet, wenn z.B. mal wider was nicht "gehen" will was sonst eben ging(beim Scripten)!
... Gehtnix, gut aufpassen das es nicht ganz wegläuft ... lol ... :twisted:

Konstruktive Kritik bin Ich voll und ganz dafür, meiner Meinung nach gibt es davon viel zu wenig, aber zugegeben wenn man selbst nicht immer alles postet wie kann man da von anderen erwarten dass eben diese es tun! :shock:
Ausserdem sollen immer die selben sich äussern und die Dinge ihren Vorstellungen entsprechend zu lenken versuchen, bei "mehr" als ein paar Vorstellungen können die Dinge auch "kreativer" gelöst werden, oder?

Schönen Gruß
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Gehtnix,

ich musste dies mal loswerden.
Danke für Deine Antwort darauf. Natürlich verstehe ich Dich --> klar, man ärgert sich, wenn dieses oder jenes partout nicht funktionieren will, aber ich habe gerade Deine Kritik nicht als "bösartig" betrachtet, eher "aus Frust" heraus. :wink: Und das ist ja nicht gleich negativ zu werten.
:D

Schöne Grüsse :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Ich weiss schon, wie Gehtnix es meint, habe mit der "alten" Kartusche schliesslich auch schon zusammen im MP Schützengraben gesessen :D :wink:
Wisst Ihr, man kann z.T. kaum mehr auseinander halten, was hausgemachte FG Bugs sind und welche neu dazu gekommen sind.
Aber solange es läuft, läuft es :wink:

@Schlavmutz
Richtig, konstruktive Kritik ist immer gut!!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Auch wenn's nichts zur Sache tut...
@ Krupp meint Ich wär eine "Alte" Kartusche, dabei bin Ich erst 2*2*2*2*3 also 11 Jahre "Alt", nun kann man aber hier im Forum lesen dass du bereits 4 mal so "Alt" bist :idea: ... lol ....

Schön zu lesen das ihr mich bald besser versteht wie Ich selbst .... :P

Schönen Gruß
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Gehtnix,

:D dann bist also eine "junge Kartusche" oder hast etwa am 29.Februar Deinen Geburtstag? :lol:

Grüsse :wink:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... wenn man das Malzeichen als sollches benutzt kommt man der Sache mit dem "junger Alter" schon näher .... :roll:
... nur dann das Ganze für Krupp nicht mehr mal 4 , dass will im Niemand antun ... :shock:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Gehtnix

Deshalb machte ich bei Alt ein Anführungs und Schlusszeichen :wink:
Alt ist doch eh relativ, gelle :D

Wenn ich Deine jetzige Postanzahl (448) sehe, dann ist da klar Dein Alter ersichtlich, ich kann übrigens auch multiplizieren...hehehe :lol: :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Krupp hat geschrieben:
Wenn ich Deine jetzige Postanzahl (448) sehe, dann ist da klar Dein Alter ersichtlich, ich kann übrigens auch multiplizieren...hehehe :lol: :wink:
Grüß DichKrupp,

ich sag's mal so: Die Postanzahl von Gehtnix errechnet sich aktuell wie folgt -->
2x2x2x2x2x2x7 (wobei "x" das Malzeichen ist). Ich behaupte, in Kürze
lautet die Formel für die Anzahl der Posts von Gehtnix vorübergehend
2x2x2x2x2x2x7+1 :wink:
Wie sich dann daraus das Alter errechnen lässt :?: Aber Dir wird schon eine Formel einfallen .....heheheh.

Grüsse :lol:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“