Ab Heute "Operation Frühlingserwachen"!!!

Addon für Sudden Strike 2.
mannix

Ab Heute "Operation Frühlingserwachen"!!!

Beitrag von mannix »

So Leute ,
ab heute ist der 2. Teil zu "Sturm auf den Gran" online.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr gebt mirordentlich Feedback.

Viel Spass und Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Sturm

Beitrag von Predator »

Hi,
hab gerade im Download- Bereich nachgesehen, aber dort war sie leider noch nicht!!!!!!
Hoffentlich kommt sie bald!! :cry: :cry:

MfG
Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

slyder lädt ja alle paar tage neue maps hoch, sofern er welche erhalten hat.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ciceri hat geschrieben:slyder lädt ja alle paar tage neue maps hoch, sofern er welche erhalten hat.
Sorry, das ist ne Fehlinformation.

Map-Upload macht Ben und Ingo. Ich habe damit nix zu tun! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

is es eigentlich so nötig, dass man allen über das forum bekannt geben muss, dass man eine neue map reingestellt hat???

nichts gegen deine maps mannix, die sind von richtig guter qualli, aber deshalb einen neuen beitrag ins forum bei hidden stroke zu werfen...

naja... nich krumm nehmen!!!!!!!

Sniper... ||>_'=='====----
Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
mannix

........

Beitrag von mannix »

Hey Sniper!
Ich bin stolz auf die Maps/Missionen, die ich nach langer Arbeit
endlich anderen zur Verfügung stellen kann.
Ist doch klar, das ich da auch eine Diskussion zu der Arbeit
anzetteln möchte....!
Oder ist der Webspace nicht ausreichend???
Vielleicht sollte ja keiner mehr hier ins Forum schreiben..........hmmmh
wäre auch n bisschen öde, oder???
Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tach mannix...
Ich bin stolz auf die Maps/Missionen, die ich nach langer Arbeit
endlich anderen zur Verfügung stellen kann.
kan ich gut verstehen, ich freu mich auch wenn eine neue map von mir gesaugt und gezockt wird... also versteh mich nich falsch!!!
Diskusionen zur arbeit... keine schlechte idee, insofern währe es ja vielleicht möglich, von seiten der admin hier im forum ein allgemeinen tread zu erstellen, in dem jeder der eine neue map gebracht hat, diese vorab ankündigen und dann auch noch eigenkommentare abgeben kann.
klar das dann jeder der noch fragen etc. hat diese dann dort stellen kann, das macht sich sicher viel!! besser also die kommentare beim mapdownload. @die werten herrn admins... (werdet mir ja nich sauer, is ja nur ein vorschlag zur verbesserung dieses geilen forums...)
nur so ne idee...
Vielleicht sollte ja keiner mehr hier ins Forum schreiben..........hmmmh
wäre auch n bisschen öde, oder???
aber sollte ja keine kritik an dir und deinen maps sein, wie ich es ja schon gesagt hab...

also nich falsch verstehen, wie ich es ja eigentlich auch schon erwähnt habe...weiß ja nich was du von meinem vorschlag mit dem extra tread hällst...
sag an...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun :shoot :sword [/quote]
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leute

Naja Sniper, imo reicht die Kapazität im SSM Forum noch aus und da kann Mannix auch für jede Mission einen Thread eröffnen, das kannst Du auch, wenn Du Lust hast :wink:
Zudem ist dies ja nicht so, dass jeden Tag ne neue Mission feddich wird.

Wenn wir alles in einen Thread packen, wird dies viel zu unübersichtlich.

Also Leute, wenn einer sich die Zeit nimmt, um uns mit spannenden Missionen zu versorgen, dann hat Er auch das recht, dies Kund zu tun. :aaa2

Die Admins haben dsbzgl. keinen Einwand :D

Gruss und weiter machen.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

naja, war au eine idee meinerseits...

so denn, gruß an alle admins, auch so ist das forum spitze :yyy2
waheiter so...

Sniper...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Das hört man gerne Sniper.
Übrigens, ich habe gesehen, dass Du auch eine Mission erstellt und im Map Pool hochgeladen hast, kannst dafür auch einen Thread eröffnen, sofern Du Lust dazu hast. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

-=Slyder=- hat geschrieben:
Ciceri hat geschrieben:slyder lädt ja alle paar tage neue maps hoch, sofern er welche erhalten hat.
Sorry, das ist ne Fehlinformation.

Map-Upload macht Ben und Ingo. Ich habe damit nix zu tun! :wink:
dann stimmt aber das mit den paar tagen :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Ciceri

Das kann schon mal etwas dauern, aber vergiss nicht, auch Ben und Ingo haben noch andere Dinge zu erledigen.
Generell gehts aber ziemlich flott, kann da auf jeden Fall nicht klagen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

map

Beitrag von Predator »

Hi,
@ Mannix: ist es eigentlich beabsichtigt das man keine Versorgungsfahrzeuge erhält????

MfG
Predator
armin

@predator

Beitrag von armin »

Geh mal in den download-bereich zu dieser map und zu den
kommentaren. Da wirst Du geholfen.
M f G armin
mannix

....

Beitrag von mannix »

Hi
Ich habe einen Fehler im Script entdeckt.........der ist von mir
behoben und zum Webmaster geschickt worden.
Damit sollte alles behoben sein.

Mannix
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“