Cheat für Hidden Stroke

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Cheat für Hidden Stroke

Beitrag von Ciceri »

Wie lautet der Cheat für Hidden Stroke dass der Nebel entfernt wird und man alles auf der Karte beobachten kann?

MfG Ciceri
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

*omniscience*-Karte auf decken
*koenigstiger*-Stark
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

nun kann ich meine Maps besser testen =)

noch eine frage, wenn ich den cheat gleich zu anfang eingebe! befolgen die Gegner noch die Anweisungen? denke ja oder? sonst habe ich nämlich nen fehler im script :roll:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Wenn die Karte aufgedeckt wird, sieht der Feind einen eben auch gleich!! Deshalb aufgepasst!

Das Script wird trotzdem abgearbeitet.
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Mit aufgedeckter Karte reagieren die "KI" Einheiten "viel großräumiger" wie sie es mit dem Nebel des Krieges täten, zum testen ist also eine ständig aufgedeckte Karte nicht zu empfehlen! Zum Tor beobachten oder grundsätzliche Reaktionsbereitschaft z.B. zu überprüfen da ja!
Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“