Über gabe einer Gruppe, danach folgt Angriff

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Über gabe einer Gruppe, danach folgt Angriff

Beitrag von Ciceri »

So, nun werde ich es aber detailierte darstellen, also mein Problem.
Da es bei dieser Mission sehr viele Eineiten gibt, habe ich es so gemacht, dass ich die Gruppen A9 und B9 "Neutral" gesetzt habe! Wenn ein Dorf, spirch Zone 63 erobert wurde, werden diese Gruppe dem Feind übergeben. Ist kein Problem. Allerdings greifen diese beiden Gruppen nicht das Dorf an! Mit Einnahme des Dorfes wurde ein Timer gestartet! Der Timer dauert nur 20 Sekunden an, also sollte es absolut nicht daran liegen!

Hier die Bedingung für den Timer und die Übergabe:

Code: Alles auswählen

Bedingung:

less than 1 units of player Russland in location #63 and more than 1 units of player Deutschland in location 63

Befehl:

exclude this condition
C_0 Erhöhen um Nummer2
show modal dialog: "......................."
start timer 14 to  00:01:15   //Für Nachschub
start timer 13 to  00:00:20  //Für Angriff auf das Dorf
deliver group A9 to player Russland
deliver group B9 to player Russland
Ich denke das ist alles okay! besonders da ja die meldung kommt und die gruppen übergeben werden! Für den Angriff habe ich dieses Script verwendet:

Code: Alles auswählen

Bedingung:

timer elapsed #13

Befehl:

set B9AI.group into Reconnassance   //Entspricht Aufklärung
set A9AI.group into Reconnassance  //Entspricht Aufklärung
set A9 AI.group location1 into #59  //Wo sie sich befinden
set A9 Ai.group location2 into #63  //Wohin sie angreifen;ziehen sollen
set B9 AI.group location1 into #59  //Wo sie sich befinden
set B9 Ai.group location2 into #63  //Wohin sie angreifen;ziehen sollen
Es muss ja irgendwie an den zweiten Befehl liegen! weiß jemand wieso? wegen ki habe ich auch noch nicht so viel erfahrung, was man bei meiner ersten hs-map mit sicherheit mitbekommen hat!


MfG Ciceri
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... nimm einfach "Zone Bewachen" dann bewegen sich die Einheiten!

Schönen Gruß
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

danke kann es aber nicht testen -> new topic
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Ciceri hat geschrieben:danke kann es aber nicht testen -> new topic
was willst Du uns damit sagen?? :shock:
Wenn Du es nicht testen kannst, wie willste wissen das es funzt :?: :roll:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

das war ja das problem, dass er beim laden immer abgestürzt war
und ich habe genügend vertrauen in die ssm-member :lol:
geht ja auch!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Gibt es noch eine Möglichkeit den Angriff schneller von statten zu bringen, weil so dauert es mir einfach zu lange! Es könnte gut passieren, dass man vormarschiert und die feinde noch teils an dem startpunkt sind!
ich will nicht über tore einheiten schicken, da dadurch der angriff sich verschieben könnte bzw. verspäten, das liegt an der map und anderen kriterien...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
@ciceri
setze im 2ten Schalter (timer 13) einfach beide locations (1+2) auf Angriffzone 63, dann geht es auch :)
cya Chris
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Danke Chris, gefällt mir nun besser :bbb4
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“