Hab da ne Frage ...

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Hab da ne Frage ...

Beitrag von keks »

Hi !

Ich hab mal ne Frage. Ich wollt für Sudden Strike Forever ( mit RWM - Mod ) eine kleine Map entwerfen.

Ich wollte das der Spieler einen gewissen Korridor ( in diesem Fall eine Straße ) aufhalten muss während sich Einheiten aus einer nahegelegenden Stadt zurückziehen.

Nun wollt ich fragen wie ich das machen kann das aus der Stadt in einem gewissen Zeitabstand ( z.B. 30 Sekunden ) immer 2 Lkw's oder ähnliches losfahren und die Straße benutzen und aus der Karte "rausfahren".

Gruß keks
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Keks

@ Dazu fehlt dir bei Forever ein "Scriptbefehl" :!:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Gehtnix hat geschrieben:Hi Keks

@ Dazu fehlt dir bei Forever ein "Scriptbefehl" :!:

Schönen Gruß
Dashalb hab ich es nicht hingekriegt :roll:

Danke !
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“