Mapvorschläge für die neuen Mapwahlen (2005)

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

oem noch wat
da du ja vom mappen schon janz schusselisch geworden bist habe ich dein post gelöscht!
Gast

..........

Beitrag von Gast »

@ sniper :shoot1 :shoota

ICH BIN KEIN BRAUNER!!!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

also richie hat schon recht, aber wie für solch ein spiel noch neue ranzukriegen. da müsste man auf ssm website mal bissle mehr werbung machen und nicht allzuviele links. könnte man ja mal im forum beschnacken dass auch links bissle weniger links sind bzw. zusammengefasst und auf der hauptsite nicht obne alles vollgespammt ist.

spiele dazu auch fast nur Deutschland =) und ich muss sagen, dass nicht all 128er schlecht sind, siehe meine map :roll: :wink: die ist für eine 128er echt net schlecht geworden. zudem gibt es sonst noch auch ganz gute 128er. mache das oft um irgendwo hineinzukommen. aber mach nun auch fast nur noch größere maps.
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Richie,

Gott sei Dank ist schon mal ein völlig unbelasteter Spieler in diesem Komitee. Und ich versuche objektiv nach meinem Spielspaß zu bewerten.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
mannix

....

Beitrag von mannix »

@sniper

"Ich bin kein brauner!!!"
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Re: ....

Beitrag von Ciceri »

mannix hat geschrieben:@sniper

"Ich bin kein brauner!!!"
musst dich nicht immr vor sniper rechtfertigen. wenn du es so meinst, dann wird es so sein, weil wir dich privat halt nicht kennen und ich wüsste momentan auch keinen grund dich als "braunen" zu bezeichenn. da seh ich grad, du kommst aus hamburg. es kommen sehr viele aus der com aus hamburg u.a. Helmut, du, glaub preador firefighter ich auch FAST... etc. und der "schlechteste aller mapper" richie :wink:
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Mannix,

hier muß ich mal Sniper in Schutz nehmen. Die Bezeichnung "Brauner"
in diesem Fall nichts mit der Gessinnung zu tun. Jedenfalls nicht bei uns.
"Ruhig, Brauner" bezieht sich auf einen leicht durchgedrehten Hengst oder Wallach :D
Also, ruhig "Schwarzer"


Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

mensch mannix...

sorry, aber "ruhig brauner" is halt ein sprichwort, hat nicht mit dem zu tun was du denkst und zum anderen wollte ich dich nicht ärgern...
paffi hat schon recht damit...
:wink:


Sniper

ps.: hier bitte nur mapvorschläge und keine diskussionen! sonst kommen wir noch durcheinander...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
mannix

.......

Beitrag von mannix »

@sniper,
ich bin ja nicht verärgert, wollte nur meinen Unmut ausdrücken,
weil ich die Bemerkung sehr geringschätzig finde. :yyy6

Grüße

Mannix
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ciceri hat geschrieben:u.a. Helmut, du, glaub preador firefighter ich auch FAST... etc.
Mensch Martin, du weißt doch ganz genau, dass ich aus Kassel komme! :D

...und noch was: alle Beiträge in diesem Thread, die mit Streitereien verbunden sind, werden ab jetzt gelöscht, da dies nichts mit Mapvorschlägen zu tun hat.
Wir passen sozusagen auf "unser Forum" auf und wollen, dass hier eine gewisse Ordnung herrscht. Dies soll an alle gerichtet sein.

Also, Ruhe im Schacht jetzt! 8)

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

mmh stimmt ^^ habe deine symbol mit richies verwechselt und es für hamburg genommen :wink:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Gehtnix hat geschrieben:Ich kann verstehen das es zu einer Ermahnung kommt, nur muss ICH diese nicht akzeptieren :idea:

Bei so manchem Post von mir erkenne ich mich kaum selbst wider :?

Ich werde mich daher zurückziehen, wünsche allen denen ich noch nicht auf den Füßen gestanden habe hier noch viel Spaß und den SSM-Seiten ein langes leben :idea:

Da meine SP-maps hier exklusiv online gestanden haben finde ich es schade das es wohl nicht klappt diese zu entfernen, wenn ich selbst auch nicht mehr dazu gehöre :!:

MfG Gehtnix
.... jetzt weis ich nicht wie ich erklären soll, dass ich einen Rückzieher vom Rückzieher einlegen möchte .... :?
.... in den letzten 15-20 Monaten habe ich mehrere male einen "Umfaller" vollführt was nie meine Art war, ich hoffe das wird auf meine "alten Tage" nicht zur Gewohnheit" sonst kann ich mich am Ende selbst nicht mehr ernst nehmen! :oops:
Den Ausschlag zum "Umfallen" haben einige zum Teil überraschende Posts gegeben .... :shock:

Nachteil dessen ---- ihr müsst meine Sprüche weiterhin "ertragen" .... :twisted: ..... mehr oder weniger :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Gut so, :yyy2 :ddd8 Gehtnix

Mfg 207 :D
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Gehtnix hat geschrieben:

...Nachteil dessen ---- ihr müsst meine Sprüche weiterhin "ertragen" .... :twisted: ..... mehr oder weniger :roll:...
Dann mach mal ..:twisted: (...freu...!)

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

:!: :!: Mapvorschläge :!: :!:

momentan sieht es wohl so aus, also ob wir mit den bisherigen vorschlägen auskommen müssen.
schade, denn damit werden für den ein oder anderen mod wohl kaum 20 maps zu stande kommen die bewertet werden können...


Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“