Ein dickes Lob, aber auch Kritik an HS 2.

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Ein dickes Lob, aber auch Kritik an HS 2.

Beitrag von Panzerbüchse »

Hallo,
zuerst möchte ich das Positive schreiben:


- Fahrzeuge u. Flugzeuge sehen sehr gut aus und sind wirklich gelungen.
- Sounds und Explosionen sind klasse und geben ein tolles Gefechtsgefühl.
- Jabos kommen realistisch rüber. BordMG ist echt klasse.
- Landschaft sieht klasse aus und auch was die Häuser u. Details angeht, alle Achtung !!!!
- Mörser haben ein gute Reichweite und Effektivität.

Jetzt meine Kritik:

- Bomber sind für meinen Geschmack etwas zu schnell geraten.
- Russische Panzer wirken zu klein geraten, vor allem die Schweren. Man kann wirklich sehen das die Detailverliebtheit auf deutscher Seite lag.
- Es wurde im Vorfeld angekündigt, daß die Pioniere Schützenlöcher graben könnten.....keine Spur davon im Spiel.
- Im beiliegenden Heft heißt es Panzerjäger könnten Minen legen.....können Sie leider nicht.
- Leider wurde auf Einheiten, die es noch in APRM 4.04 gab verzichtet.
Zum einen das Afrika Korps in Khakiuniform und die deutschen Fallschirmjäger. Leider auch keine Infantrie in Wintertarn.

Zum Schadensmodel kann ich nichts sagen, nur das die schweren russischen Panzer bei jedem Treffer wie Böller platzen. Aber ich denke die Macher wissen da besser Bescheid wie das damals war.

Vielen Dank für Eure Mühe. Das Spiel macht echt spaß und obwohl ich nur einen 450 Mhz Pentium 3 habe, läuft es ohne Wetter bis 256er Karten ganz gut. Würde mich aber über einen Patch mit den oben erwähnten Einheiten sehr freuen. Dickes Lob an Krupp für all die guten Singleplayermaps.

Krishna.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Panzerbüchse

Erst mal danke für das Lob, gebe es auch gerne an meine Kameraden vom Map-Team weiter, die haben ja auch fleissig mitgeholfen. :wink:

Es ist schon richtig, dass die Flugzeuge etwas gar schnell sind, mal sehen, evtl. wird da noch etwas zurück geschraubt.
Betr. den Russen Panzern.
Die waren wirklich kleiner als die Deutschen.
Hast Du schon einmal einen Panther neben ei^nem T-34/85 gesehen, der T-34 sieht dagegen eher mikrig aus.
Ich finde, dass auch die Russenpanzer sehr gut gelungen sind und sich hinter den Deutschen nicht verstecken müssen.

Welche Einheiten aus APRM 4.04 meinste denn??

Gruss und ich hoffe, dass Du trotz der Mankos spass am Game hast

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“