Darstellung von Häusern im Spiel verhindert.

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Spitfire

Darstellung von Häusern im Spiel verhindert.

Beitrag von Spitfire »

Hallo,

ich baue gerade an einer 256 * 256 Karte, Wüste, bei der ich sehr auf Detailreichtum gesetzt habe. Nachdem die Karte von der topographischen Seite her fertig ist, wollte sie mal kurz im Spiel betrachten und habe sie mit einigen wenigen Einheiten bereits mal fertiggestellt. Nun habe ich aber das Problem, das Gebäude konsequent nicht dargestellt werden - Sie sind unsichtbar, man kann sie nicht besetzten, aber sie nehmen ihren Platz ein. Es fehlen nicht überall auf der Karte einzelne Gebäude, sondern hauptsächlich Gebäude zum unteren linken Rand hin, den ich zuletzt bearbeitet hatte. Setze ich im Editor ein Gebäude in den oberen Bereich der Karte, wird es korrekt dargestellt. Das Hinzufügen von anderen Objekten funktioniert tadellos.

Ich habe das Forum bereits nach einem solchen Beitrag durchsucht, aber nichts gefunden. Hoffe ich habe nichts übersehen.

Freundliche Grüße

Spitfire
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Spitfire

@ Die Beschreibung liest sich als hättest du das Gebäude-Limit überschritten .... !
.... hast du mehr als etwa 200 Gebäude gesetzt ?

MfG
Spitfire

Beitrag von Spitfire »

Durchaus möglich ... Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren.
Spitfire

Beitrag von Spitfire »

Ja, das wars scheinbar. Ich habe mal grob Gebäude raus deren Fehlen die Atmosphere nicht beeinträchtigt und prompt taucht am besagten Rand eine Reihe Häuser mehr auf.

Vielen Dank dir
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... nicht nur unter 11880 wird dir geholfen ... wenn möglich :idea: :roll:

MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“