Need help

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Hebie

Need help

Beitrag von Hebie »

Hy Leute !Ich möchte Sudden Strike Forever über Internet spielen was muß ich machen?In solchen Dingen bin ich ein absoluter Laie!;o) Bitte helft mir danke!!!!!!!!!!!! :?:
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

Hi Hebie!

Aaaalso:

Du musst:

-dir eine IP besorfen am besten über eine IP-Börse z.B. hier:
http://www.wirsindklasse.de/ip/

-dann startest du das Game und gehst auf Mehrspieler; TCP/IP INTERNET;
mitspielen oder so, gibts da dann die IP ein ung bestätigst.

danach solltest du ein Fenster sehen in dem ein Spielname steht, da klickst du drauf, dann kommst du ins Spiel (wenns nicht zu voll ist oder sie dich gesperrt haben)

Dann alle einstellungen vornehmen (Seite, Farbe, Team) und auf bereit klicken, der Host startet dann (hoffentlich :D ) irgendwann das game.


bis denn :wink:
mfG General_AZAD

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“