Die nächste Eroberung Berlins...

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Die nächste Eroberung Berlins...

Beitrag von Wever »

Bücher
Die Eroberung von Berlin
Von Joseph Croitoru


18. November 2005 Die gegenwärtige Lage in Frankreich ähnelt auf erschreckende Weise einer Zukunftsphantasie für Europa, die seit einiger Zeit in der Türkei und in der arabischen Welt auf große Resonanz stößt. Entworfen hat sie der junge türkische Bestsellerautor Burak Turna in seinem jüngsten Buch, das vor wenigen Monaten in der Türkei erschienen und dort sofort zum Verkaufserfolg geworden ist.


Der Zukunftsthriller mit dem apokalyptisch klingenden Titel „Der dritte Weltkriegâ€
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Burak Turna der türkische Tom Clancy ? Die Türken erobern Berlin ? Sicher mit deutschen Leo´s :lol:
Oh Mann da muß man sicher viel Phantasie mitbringen, logisch das so ein Buch bei den Türken gut ankam.
Die Jungs sollten lieber nen Atlas lesen damit ihnen klar wird wo Asien eigentlich beginnt !

Wever ich hoffe du willst uns vor den Büchern warnen denn das ist doch totaler Schund :wink:


"hier übernehmen Neonazis die Macht in Europa, und sie fangen damit in Deutschland an, in München, in der Türkenstraße, die es ja tatsächlich gibt. Dort findet eine so genannte "Kristallnacht" statt, worauf wiederum allerorten Rassenunruhen, Straßenschlachten und irgendwann Krieg ausbricht.
Doch wozu gibt es Celikyürek, auf Deutsch "Stahlherz"? :aaa6 Turnas Romanheld, der Rambo vom Bosporus, macht alle kalt, die es nicht anders verdient haben, in erster Linie die wild gewordenen Westeuropäer und ihre Nazigangs. Zur Hilfe eilen ihm dabei die Russen, die gemeinsam mit Celikyürek und seinen türkischen Truppen die EU zerschlagen - und die gequälten Auslandstürken aus den Klauen der Westler holen."
Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“