Fragen über Fragen zum 11.September

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Fragen über Fragen zum 11.September

Beitrag von Krupp »

Abend Leute

Klickt mal diesen >Link< und lest.

Schon verdammt mysterioes das ganze!!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
mannix

....

Beitrag von mannix »

hi leutz,
einiges im unklaren....das kann man wohl sagen.
hier noch mal ein schöner link!

es handelt sich um ein video.....also ein bischen geduld!!!

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

grüße


mannix
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ich glaub dat nich....Ich glaub dat einfach nich.
Bild


Das is doch nich möglich! Das kann doch nich sein! Das kann einfach nich wahr sein. :shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von faster am 06.05.2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Leute, Leute !
lasst euch doch nicht von den Verschwörungstheoretikern vereiern.

Mannix dein link zum video - bloße Aufmerksamkeit wollen die erhaschen!
Allein die Kommentare: whoosh whoosh es kann keine Flugzezug sein... jaja
is klar.
Und die Bilder die gezeigt werden: - woher weißt du das es wirklich vom Pentagon ist (z.b. das "saubere Loch").

Is doch klar das irgenwelche Leute damit Profit machen wollen.
Am besten noch paar Bücher und Filme rausbringen.
Und schon klingelts in der Kasse.
Und bei Deutschen kommt das ja eh gut an.
"Der AMERIKANER wieder."
Prima Feindbild - der böse Amerikaner sprengt sein Pentagon und WTC
um es in den Arabern in die Schuhe zuschieben und um Öl zu bekommen.


btw: schlechter fake vom "kleinen Loch" im WTC ! :?
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
mannix

....

Beitrag von mannix »

ich denke mal der letzte irak-feldzug der amis hat uns genau
gezeigt was sache ist.
wo waren die massenvernichtungswaffen???
wer wegen solcher begründungen einen krieg anfängt und
bis heute ca. 5000 eigene soldaten dort verheizt, als was
sollte man den bezeichnen???

grüße

mannix
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

mich würde es net wundern, wenn der ami selber dahinten steckt, nur um einen kriegsgrund vorzuweisen !!
das soll nicht heißen, dass man nun die bevölkerung über einen kamm scheren soll!! ich spreche hier von den "mächtigen" im lande !!!

da treten doch immer wieder unrereimtheiten auf... und das wird bestimmt kein zufall sein :roll:


naja..



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

so wies aussieht haben wir vom gleiwitz-erlebnis gelernt und hinterfragen jetzt auch mal so manche ungereimtheiten^^

trotz allem, dass flugzeuge ins wtc geflogen sind, brauch man nicht abstreiten, davon gabs genug videos.

allerdings kann man sich gut vorstellen, dass da nich irgendson verrückter mullah die maschine flog sondern eventuell wirklich nen cia-angestellter.

schliesslich muss man extrem guter pilot sein, um aus so ner riesen höhe schon beim ersten versuch einen der beiden türme zu treffen.

ciao - ZK
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Freunde

Da stinkt doch was im Staate...........

Drehen wir doch das Zeiträdchen etwas zurück und studieren wir 3 grosse, mysterioese Ereignisse des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten.

- Beispiel 1. 7. Dezember 1941
Pearl Harbour wurde von den Japanern überfallen und von allem hatte niemand was geahnt??

Heute kann man ganze Bücherschränke mit Pean Harborliterarur füllen; einen guten Teil habe ich (Klaus Mehnert) im Sommer 1978 in den Bibliotheken auf Hawaii durchgesehen. Es gibt Autoren, die Roosevelt und mit ihm die Führung in Washington mit Vehemenz verteidigen; er habe, sagen sie, Hawaii rechtzeitig gewarnt.
Aber es gibt andere, die ihn mit noch größerer Vehemenz beschuldigen, einen Schlag Japans gegen amerikanische Streitkräfte auf Hawaii provoziert, daher die beiden modernen Flugzeugträger kurz vor dem Überfall auf hohe See geschickt und so in Sicherheit gebracht, die relativ alten Schlachtschiffe hingegen in Pearl Harbor gelassen zu haben - gleichsam als Lockvögel, um die Japaner zum Angriff zu veranlassen und dann ein durch die japanische Missetat geeintes zum Äußersten entschlossenes Amerika gegen die Achsenmächte zu führen.

- Beispiel 2.- 22. November 1963

Die Ermordung des US-Präsidenten John Fitzgerald Kennedy am in Dallas war für viele Amerikaner ein fürchterlicher Schock. Doch damals, als der Kalte Krieg noch voll im Gang war, glaubten US-Medien den Worten des neuen Präsidenten, Lyndon B. Johnson, und jenen des FBI-Chefs J. Edgar Hoover, denen zufolge Präsident Kennedy von einem Einzelgänger namens Lee Harvey Oswald ermordet worden war.
Seltsamerweise schöpfte man auch keinerlei Verdacht, als Oswald, ein junger gesellschaftlicher Außenseiter und Exangehöriger der Marine, der die Welt verachtete, seinerseits am Morgen des 24. November dem Nachtclubbesitzer Jack Ruby zum Opfer fiel.

Der Fall wurde stillgelegt und man lebte mit der Lee-Harvey Oswald Theorie.

1966 wurde ein FBI-Bericht entdeckt, in dem zwei FBI-Agenten, die Kennedy Autopsie beigewohnt hatten, schilderten, es sei "ein Luftröhrenschnitt durchgeführt worden sowie ein chirurgischer Eingriff im Kopfbereich, insbesondere an der Schädeldecke". Agent James Sibert bestätigte zu einem späterem Zeitpunkt, dies sei "genau das gewesen, was der Arzt gesagt hatte".

Anhand gründlicher Untersuchungen kam David Liften, der die Bedeutungvon Siberts Bericht erkannt hatte, in seinem Buch "Best Evidence" zu dem Schluss, dass "in den sechs Stunden zwischen dem Attentat in Dallas und der Autopsie in dem Bethesda-Marine-Krankenhaus, Washington, an dem Körper des Präsidenten Veränderungen vorgenommen und sein Transport verzögert worden waren". Lifton brachte zwar unerklärliche nichtsdestotrotz aber überzeugende medizinische Beweise, dass zwei Ambulanzen und zwei Särge benutzt worden waren um den Körper des Präsidenten nach Bethesda zu transportieren.

Liften spekulierte, dass der von Millionen von Menschen im Fernsehen gezeigt Sarg neben der blutbefleckten Jackie Kennedy wahrscheinlich leer war und als Köder verwendet wurde. Zur Bekräftigung dieser Theorie bestätigte das medizinische Personal von Bethesda, dass Kennedys Leichnam tatsächlich in einem einfachen Metallsarg in dem Hospital angekommen ist.

Liften nimmt außerdem an, dass die von den Gewehrschüssen verursachten Verletzungen am Kopf Chirurgisch verändert worden sind um die Einschusswunde einer Kugel an der Stirn zu verbergen, da diese auf die Anwesenheit von zwei Schützen hätte schließen lassen - und demzufolge auf eine Verschwörung. Nach Liften wurde der Beschluss zu dieser gezielten Verschleierung auf höchster Ebene der US-Regierung gefasst.

Liftons seltsame Ideen wäre in die Vielzahl der verschiedenen Verschwörungstheorien eingereiht und bald vergessen worden, hätte es da nicht die Aussagen einer Reihe von medizinischen Experten gegeben. Dr. Robert McClelland, der Chirurg, der an JFKs Hals den Luftröhrenschnitt vorgenommen hatte, versicherte, dass die Röntgenaufnahmen, die er 1989 erstmals zu Gesicht bekam, "nicht dieselben Verletzungen am Kopf des Präsidenten aufwiesen, die ich in der Notfallstation gesehen habe". Auch Jerrol Custor, der 1963 einige der Originalröntgenaufnahmen gemacht hatte, wurden die Aufnahmen 1989 gezeigt. Er erklärte rundweg, es handele sich um eine Fälschung, und auch Floyd Reibe, der die Autopsie fotografiert hatte, hielt die kürzlich veröffentlichen Fotos für fingiert.

Es besteht also kein Zweifel mehr darüber, dass die Ermordung JFKs im Zusammenhang mit einer Verschwörung erfolgte. Die große Frage lautet nun: Wer tötete den Präsidenten tatsächlich, wenn Oswald nicht länger als Täter in Frage kommt?

- Beispiel 3.- 4. April 1968

Martin Luther King wurde in einem Komplott von US-Regierung, Militär, FBI und CIA beseitigt. Dass ein US-Gericht dies bestätigt hat, ist das Verdienst des Rechtsanwalts William F. Pepper, der den angeblichen Mörder seines Freundes King vertrat.

Bei dem Attentat auf Martin Luther King am 4. April 1968 zogen Agenten der US-Regierung, des Militärs sowie von FBI und CIA die Fäden.
Das Komplott war so perfekt, dass James Earl Ray, ein Unschuldiger, für den Mord zur Verantwortung gezogen und schuldig gesprochen wurde, ohne dass ihm jemals der Prozess gemacht worden wäre.

Zweifel, die aus ersten Untersuchungen und aus stundenlangen Vernehmungen des vermeintlichen Mörders erwachsen waren, veranlassten Kings Freund, den Anwalt William F. Pepper, Rays Fall zu übernehmen, um die wahren Hintergründe des Mordes zu klären. Durch seine Recherchen und seine Durchsetzung neuer Verfahren wurde die US-Justiz gezwungen, die wahren Schuldigen zu nennen. Kings Familie unterstützte ihn bei seinem 20-jährigen Kampf.

Pepper zeigt: King musste sterben, weil er durch seine Massenbewegung gegen den Vietnamkrieg und gegen die Armut in Amerika zu einer Bedrohung für die US-Regierung und die Rüstungsindustrie geworden war.

Drei Fälle, die die Welt in Atem hielt und sie lange im Irrglauben lies, heute wissen wir mehr.

Dies zum Thema Glaubwürdigkeit.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
mannix

....

Beitrag von mannix »

...und das sind nur 3 fälle von einem jahrhundert geschichtsverfälschung!

:xxx2

grüße
mannix
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Fragen über Fragen zum 11.September

Beitrag von Tosch »

Moin,

Krupp, hast Du dir mal den Rest dieser HP angeschaut?? *grins* - ich glaube nicht......... diese Quelle als Beweis (oder wie Du es auch immer nennen willst) heranzuziehen, dass an dem 11 September etwas nicht stimmt ist in etwa genauso wie die Erde wieder als Scheibe zu erklären, weil wir ja alle nur bis zum Horizont sehen.

gandhi-auftrag hat geschrieben:Aufdeckung der Lügen in der Schulmedizin:
Eine der größten Lügen der Schulmedizin wurde aufgedeckt in einem hervorragenden Vortrag von Dr. Stefan Lanka und Dipl. Päd. Karl Krafeld.
Sie erklären, genau recherchiert, wie in der Schulmedizin systematisch gewaltige Lügen installiert wurden. Es wird überdeutlich klargelegt:
Es gibt keinen Nachweis für krankmachende Viren.
Wer es nicht glaubt sollte mal beim Gesundheitsamt nachfragen,
(siehe Artikel "Gibt es Beweise für krankmachende Viren"),
wie es bereits tausende Eltern getan haben!
Somit ist die ganze Ansteckungstheorie,
welche man uns immer erzählt hat sehr fragwürdig.
Es deutet sehr vieles darauf hin, daß hinter dem Impfen gegen diese "Viren" in Wirklichkeit eine andere Absicht steht: Völkermord!!!
Siehe zum Vortrag und Buch von Lanka/Krafeld: www.klein-klein-verlag.de

Hier 2 interessante Artikel aus klein-klein-verlag.de:
Das, was ich schon von Kind an immer intuitiv wußte,
wird hier nun eindeutig mit Fakten belegt:
Gibt es Beweise für krankmachende Viren?
(Diesen Artikel als gut ausdruckbares Worddokument: Download Virenexistenz.doc)

Wichtige Hintergründe zur Vogelgrippe

Siehe zum Thema auch auf dieser Seite:
Die vermeintlich bösen Erreger: Die wahren Aufgaben der Viren, Bakterien, Pilze

Impfungen - der unglaubliche Irrtum

In Wirklichkeit ist Krankheit ein Reinigungsgeschehen, ein Wiederherstellen des Gleichgewichtes auf der körperlichen Ebene und auf der seelischen Ebene zur Korrektur eines lieblosen Fehlverhaltens zur Gesundung unserer Seele. Nach dem Motto "Was du säst, wirst du ernten" fließt die entsprechende Wirkung unseres Handelns in den Körper aus. In erster Linie geht es also um die Lösung eines zugrundeliegenden seelischen Konfliktes, wie auch in dem Buch "Heilung von der Seele her" deutlich wird. Ist dieser Konflikt gelöst, kann es auch wieder zu einer Gesundung des Körpers kommen. Der Körper versucht durch Krankheit einen Gesundungsprozess herbeizuführen, kann dies aber letztendlich nur erfolgreich erreichen, wenn der seelische Konflikt gelöst wurde.
Natürlich stellt Krankheit auch eine Reaktion auf die Gifte, die uns z.B. durch Nahrung, Pharmaindustrie und Chemtrails zugeführt werden dar. Diese greifen aber da um so stärker, wo der Mensch erst ein geringes herzensorientiertes Liebebewußtsein entwickelt hat und infolgedessen sich körperlich auf einer niedrigen Schwingunsebene befindet.
Er hat dann noch "Andockpunkte" für die verschiedenen negativen Einflüsse.

Krebs in der Tiefe verstehen - und gesund werden!!!
(Neu: Im Anschluß aktuelle Ergänzung durch den hervorragenden Artikel :
Was ist "Krebs" wirklich?)
Diese Ausschnitte sprechen meiner Meinung für sich selbst und diese Quelle jetzt für irgendwelche Verschwörungstheorien heranzuziehen - naja.........

Etwas glaubhafter ist meiner Meinung nach, der Link von Mannix mit dem Video - aber im Ernst - nach einem solchen Ereignis standen und stehen nicht nur die Betroffenen und etwaige Augenzeugen unter Schock, Menschen begehen unter diesen Umständen Fehler, bzw. ihre Wahrnehmungen werden extrem beeinflusst (so etwas hätte nicht passieren dürfen/können - also muss es eine andere Ursache geben), die nicht zu erlären sind und nachher als Beweis für irgendwelche Verschwörungstheorien herhalten müssen.

Mal im Ernst, ich denke was das WTC angeht, wurden wir mit Videos überhäuft, die einen Terroranschlag belegen. Nun aber im Umkehrschluss zu behaupten, da es diese Masse an Beweisen nicht auch für das Pentagon gibt, muss es sich hier um eine Verschwörung handeln............ :idea: :?:

Gar keine oder besser gesagt fast keine Beweise gibt es zu den Ereignissen die zu dem Absturz in Pittsburgh, Pennsylvania führten - ausser evtl die Aussagen von Familienangehörigen, die von Ihren Verwandten kurz vor dem Absturz angerufen wurden. Beweise :?: - nicht gerade viele - ausser die Tonbänder - und ein jeder weiss, wie leicht man heute Tonbänder erstellen oder manipulieren kann - und dann noch die Augenzeugen, die als erstes an der Unglücksstelle waren und kaum bzw keine Flugzeugteile geschweige denn ein Wrack erkennen konnten und die Tatsache, dass das FBI fast zeitglich am Unglücksort war und sofort alles absperrte bzw mit einen Sichtschutz versah................ also doch eine Verschwörung oder die Wahnsinnstat einer 3. Macht??

Cu Tosch,

der nicht glaubt, dass, wenn es donnert, Odin gerade den Met Kessel reinigt :wink:

P.S.: ich habe vergessen die Theorie zu erwähnen, dass Osama Bin Laden in Wirklichhkeit nach wie vor ein CIA Agent ist, der gegen Bezahlung seine jetzige Rolle spielt und damit den Amerikaner die Möglichkeit gab in Afghanistan und dem Irak einzumarschieren - denn warum sollte er sonst auch noch immer auf freien Fuss sein - unbegreiflich - also doch :idea: :idea:
Verschwörung!!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Amen!
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Ich weiß nicht ... die Sache mit den Pentagon klingt für mich einschlagend, das FBI kreuzt überall sofort nach den Anschlag auf und kassiert die Überwachungsvideos. Aber vom WTC gibt es schliesslich dutzende Filmaufnahmen. Ich kauf mir auf jeden Fall mal dieses Buch ... :?
Buh
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ich weiß nicht ... die Sache mit den Pentagon klingt für mich einschlagend, das FBI kreuzt überall sofort nach den Anschlag auf und kassiert die Überwachungsvideos. Aber vom WTC gibt es schliesslich dutzende Filmaufnahmen. Ich kauf mir auf jeden Fall mal dieses Buch ...
Hab ich was verpasst? Welches Buch denn :?:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

In den Link des Einleitungsposts ist von einen Sachbuch bezüglich der 11ten September Verschwörung die Rede. Die Seite zum Buch findest Du hier.
Buh
Antworten

Zurück zu „Off Topic“