Multiplayer Map "Königsberg" von PET und Krupp

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
mannix

Multiplayer Map "Königsberg" von PET und Krupp

Beitrag von mannix »

gestern traf ich zufällig, oder besser das erste mal im ssm chat, gleich
4 leute. wir verabredeten uns auf ein kleines multiplayergame.

als map nahmen wir königsberg.

die map ist von krupp, und die scripte sind von pet.

ich, der eigentlich selten multiplayer spielt, ist durch diese map so richtig
schön angefüttert worden.
sie ist einfach nur grandios, aber für einen anfänger wie mich ein wenig unübersichtlich. was noch zu sagen wäre, ich habe noch nie mit
soviel spass und so ungezwungen multi gezockt. meinen dank dafür
an astro, pet, und feldjäger!!!
ich habe für meinen teil beschlossen, jetzt öfter mal im chat zu gucken,
um potezielle gegner zu finden.

mfg
mannix
Pet

Moin Mannix

Beitrag von Pet »

Guten Morgen Mannix ,, Du Killer :D
Auch mir hat es gestern sehr viel Spass gemacht mit Euch, nach sehr langer Zeit, MP zu spielen. Diese Map ist wirklich sehr schön zu spielen im MP. Es müssten nur paar Leute mehr sein. Sie hat genug Potential um ein wirklich aufregenden Fight in den Häuserschluchten zu erleben.
Leider wird sie von den MP Spielern nicht so angenommen, wie sie es vielleicht verdient hätte.
Wenn es heute abend klappen sollte werden wir vielleicht mal wieder eins aufmachen?
Gruss Pet
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

@mannix
@Pet
Ja, war nicht schlecht, bis zum Abbruch....

Bei mir kam auf einmal die Mitteilung:
"Syncronisation der Mitspieler nicht ausreichend - dann Ladebalken - Spiel gewonnen - ca. 125.000 Pkt. -"
Anschließend kam ich nicht mehr rein... :?: :roll:

Mußtest allein weiterspielen Pet, sorry... :oops:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
mannix

...

Beitrag von mannix »

@ feldjäger
na da kannst ja nichts dafür, pet hat auf jeden fall alles gegeben.

@pet
ich schaue heute abend nach der sportschau mal im chat vorbei.....
vielleicht klappts ja mit nem spielchen.
ansonsten werde ich mich irgendwo einklinken!

grüße

mannix
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

schö nzu sehen das ihr den weg zum multiplayer gefunden habt da freu ich mich ja ganz besonders wenn ich mal den mannix vor die flinte kriege hehe!
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

:roll:

Ich kenne die Karte ja schon seit langem.
Nur leider hatte ich vergessen, das es ja dort ein Flugfeld gab :cry:

Deswegen hatte bis zum Ende eigendlich Pet die Fäden in der Hand, nur wurde Ihm unserer seits 1 Panzer nach dem anderen abgenommen so wie er die unseren zerbombt hatte.
Hatten dann zum Schluß ein paar Einheiten mehr.
Aber Spaß gemacht hat es sehr wohl, einfach so wie Mannix schon sagte, "Ungezwungen" zu spielen.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
mannix

....

Beitrag von mannix »

@kuba
das kannste auch.....z.zt. gebe ich noch ein leichtes opfer......aber das wird
sich ändern!
musst mal abends hier im chat gucken, da ist neuerdings immer treff!

grüße

mannix

ps ich bin heute abend auch da ( nach der sportschau )
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Ich schau mal rein, bin aber wie immer auf der Arbeit , so wie jetzt auch :cry:


Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

Spielt ihr SS1(inkl. mods) oder SS2(inkl. mods)

bei SS1-Spielen würd ich mich gerne auch beteiligen, obwohl ich auf dem Gebiet der wohl absoluteste N00B bin.
SS2 hab ich leider nicht mehr...

ciao - ZK
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Komme einfach mal in den Chat oder schau ab und zu mal vorbei. Denke Ihr werdet Euch schon einigen.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Zubi,, ich würde schon mit Dir auch ss1 mal spielen. Müssten wir uns mal irgend einen Termin vereinbaren.
Grüss Dich lieb,,, Pet
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

tja und dann fehlen Pet, Mannix , Feldjäger und mir dann noch so ein paar andere recht Aktive Member in unserem allabendlichen Chat im Moment .
z.b.
- Tigerkommandant
-Oberheereskommando

und so viele mehr, damit er noch weiter belebt wird.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Chat ?

Beitrag von conan »

Hallo Multiplayer & Chatter,

wie geht denn das eigentlich mit dem Chat ?
Braucht man da ICQ ?

Gruss,
Conan
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Ne, nur auf Chat gehen und Namen eintragen... :wink:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Chat ?

Beitrag von astro »

conan hat geschrieben:Hallo Multiplayer & Chatter,

wie geht denn das eigentlich mit dem Chat ?
Braucht man da ICQ ?

Gruss,
Conan
Hi Conan ,
Du mußt die

Startseite von SuddenStrike-Maps benutzen

benutzen. Dort links oben auf Chat gehen und schon biste drin .

Oder direkt diesen

Linkhier benutzen


Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“