Die Deutsche Luftwaffe!!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Die Deutsche Luftwaffe!!

Beitrag von Tigerkommandant »

Bild
1939: Hitler gibt den Befehl zum Blitzkrieg gegen Polen, die Alliierten Armeen erstarren angesichts der gewaltigen Übermacht modernster Kriegsflugzeuge der Deutschen Luftwaffe. Messerschmitt Bf 109 Jäger übertreffen jeden Rivalen. Flotten zäher und geschmeidiger Heinkel He 111 und Dornier Do 17 Bomber fliegen zerstörerische, todbringende Angriffswellen gegen feindlich Heere und Städte.
Aufheulende Junkers Ju 87 Stukas zwingen ganze Länder in paralytische Unterwerfung...

-Eine komplette Beschreibung aller Flugzeuge, die von der Deutschen Luftwaffe während des Zweiten Weltkrieges eingesetzt wurden, ihre Entwicklungs- und Einsatzgeschichten, informative Detailbeschreibungen und alle technischen Daten der einzelnen Baureihen.
-Reich bebildert, mit selten zuvor publizierten Illustrationen und Fotografien- schwarz-weiß und in Farbe.
-Detaillierte Schnittzeichnungen der gebräuchlichsten Typen.
-Großartige, naturgetreue Rundumansichten aller Kmpfflugzeuge der Deutschen Luftwaffe.
-Eine Vielzahl farbiger Illustrationen erklärt detailgenau die gebräuchlichsten Tarnmuster und die Abzeichen und Wappen berühmzer Kmpfeinheiten.

(254 Seiten)


Kann ich nur empfehlen!!! Sehr interessant!!
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

hier noch ein paar fakten zum buch:

* Aus der Reihe: «Edition Zeitgeschichte»
* ISBN: 3-85492-473-9
* Einband: Gebunden
* Sonstiges: zahlreiche meist farbige Abbildungen 31,5 cm
* Erschienen bei: Tosa
* Seitenzahl: 254
* Gewicht: 1545 g
* Sprache(n): Deutsch
* Preis: ca. 20 €


hi tk,

danke für deinen buchtipp !! aber bitte füge isbn und/oder den verlag noch hinzu, damit interessenten dieses buch auch ohne großen aufwand finden können !!
als tipp: einfach bei bol.de nach dem buch schauen und die fakten rauskopieren :wink:

ansonsten immer fleißig lesen und weiter vorstellen !!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

oka werd ich machen...
ich hab noch en paar andere bücher!!! eines mit sehr vielen karten von eigentlich allen schlachten..
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

na dann immer rein damit :wink:
bin ich ja mal gespannt !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

kommt vll erst heut abend, vll früher oda auch vll erst morgen^^
hab gerad net so viel zeit!!!
soll ich für die bücher dann immer ein extra topic machen???
mfg tk
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

na klar. mache einfach für jedes buch, dass du vorstellen willst einen eigenen thread auf, oder wenn dir das zu viel arbeit ist, dann nenne deinen thread einfach "büchervorstellungen" oder sowas in der art. allerdings wäre die erste methode übersichtlicher...



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“