Endlich Beweise für den 9.11.2001

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
mannix

Endlich Beweise für den 9.11.2001

Beitrag von mannix »

Hi,endlich gibt es das ultimative Beweisfoto, für den 9.11.!
:shock: :shock: :shock:
:lol:
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Da gabs mal ein Video, auf dem man sehen konnte, dass das Pentagon nicht von einem Flugzeug getroffen wurde! :shock: Kann es aber nicht finden...
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ja, kenne ich auch.
Sah eher aus wie eine Rakete.

Mysteriös :?
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

[GDC] Helmut hat geschrieben:Da gabs mal ein Video, auf dem man sehen konnte, dass das Pentagon nicht von einem Flugzeug getroffen wurde! :shock: Kann es aber nicht finden...
tach!! aha... es gibt aba auch aufnahmen von ner überwachungskamera des pentagons das es ein flugzeug war...

was sind das denn für flugzeuge 8) :lol:
und wem die angeblich gehören^^ :twisted:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“