RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Infanterie läuft jetzt in RWM 6.7 mit der gleichen geschwindigkeit, also keine hinterherhinkende MG-Trupps mehr, zudem haben auch andere Nationen einen MG-Trupp erhalten.
Und Barbarossa hat es sogar hinbekommen für den PzFaust-Mann eine Hinlegenfunktion einzubauen, somit kann nun auch jeder Mann die Nase in den Dreck stecken, nur schießen kann er im liegen nicht, dafür muss er kurzt in die Hocke gehen.

Ach ich bin ja schon so gespannt auf die neue Version :)
endlich neues Leben in RWM 8)
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

@HeavyPershing:
Rotierfunktion bei LKWs lässt die Engine leider nicht zu...die alte Geschichte.
Ein 2-Mann Panzerschreck-Team wär zwar eine feine Sache und in der Theorie auch umsetzbar, aber hier fehlt mir einfach die passende Grafik bzw. Animation.
Dennoch danke für die Vorschläge.

@Kleist:
Habe ich gesagt, dass alle Infanteristen nun gleichschnell laufen? Davon weiß ich eigentlich nichts und sehe auch nicht die Logik darin. Ein MG-Schütze ist mächtig genug und ist nun mal nicht so spritzig wie ein MPi-Schütze. Kann aber sein das wir das diskutiert haben.
Bei den neuen Hinlege-Animationen fällt mir gerade ein das ich für die BETA 2 "bei Beschuss hinlegen" vielleicht noch nicht aktiviert habe. BETA wird diese Tage installations- und downloadbereit gemacht - mal sehen vielleicht kann ich es noch ändern.

Gruß
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kuebel

Beitrag von kuebel »

Legen die sich dann automatisch wie bei der ari hin? Hoffe dann nur bei MG feuer.
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Es geht nur ganz oder gar nicht - man kann da nicht spezifizieren.

Hier schon mal ein grobe Liste der Bug-Fixes und Veränderungen von BETA-1 zu BETA-2.
Die Liste ist natürlich ohne jedweder Art von Gewähr. :wink:

Die BETA-2 kommt in den nächsten Tagen online und ich hoffe dann können wir testen bis der Sani kommt. :aaa2

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Bugs fixed:

-"Cromwell IV" Passagier-Animation gefixed
-"T-26 mod.39" Passagier-Animation gefixed
-"T-34/76 mod.40" viel zu Schnelle Schussfolge gefixed
-deutsche und russiche Krad-Schützen haben nun keine neutralen Besatzungen mehr
-das bauen von steinernden Panzersperren auch für das Nord-Afrika Shema abgeschaltet (BTW-Bug)
-"Zis-42 AA Truck" Winter-skin angepasst
-Infanterie der Franzosen und Italiener sprechen nicht mehr english bzw. deutsch
-UK Gloster Gladiator (Aufklärer) Wüsten-skin gefixed
-viel zu schnelle Rückwärst-Geschwindigkeit von erfahrenen SU-85 und SU-85 M gefixed
-Zieh-Geschwindigkeiten vom "Sdkfz. 10 leichter Zugkraftwagen (1t)" gefixed (langsamer)
-Grafik-Bug beim zerstörtem Tiger Wüste-Modell gefixed (Balken)
-Italienische Besatzung redet nicht mehr Deutsch (in Panzern)
-Archer hat keine deutsche BEsatzung mehr
-"Pz.Kpfw. 4 G" hat nun den korrekten Motorsound
-"M3 Lee I (37mm m6 /75mm m2)" fährt bei Erfahrung nun nicht mehr so schnell rückwärts
-"Marder II F" Schuss-,Passagier-und Kommandaten Animation im Wüsten-Shema gefixed
-Besatzung vom "Valentine" ist besser gegen 37mm Waffen geschützt
-"AEC Armoured Command Vehicle" Zieh-Animation von Geschützen gefixed
-englischer MG-Schütze bleibt nach dem Schießen nicht mehr liegen
-"SDKFZ.232 8-Rad" brauch nun 2 Besatzungen statt einer umd schießen zu können
-"Bishop" Schuss gefixed
-Bug fixed das einige Ari-Geschütze durch MPs zu zerstören waren
-"Crusader MK III (A15) (ROQF 6-pounder)" Reichweite von 580 auf 590 erhöht
-"Crusader MK III (A15) (ROQF 6-pounder)" Hitpoints von 400 auf 480 erhöht
-"Pz.Kpfw. III L (50mm KwK39 L/60)" Hitpoints von 300 auf 510 erhöht
-"Pz.Jg. Nashorn" und "Flakpanzer IV Moebelwagen" haben nun den richtigen Motorsound


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wichtigste Veränderungen!!:

-Alle Flammenwerfer-Schützen haben nun eine deutlich höhere Reichweite
-Sichweiten bei den Wettereffekten sind nun nicht mehr verringert (Schnee,Regen,Nebel)
-alle Spähwagen haben nun einen Kommandanten Modus - können aber keine geschütze mehr ziehen
-Munitions Kisten sind nun sehr viel kleiner: 1.500er - 1.000er und 500er
-Alle Versorger haben nur noch 5.000 Munitionspunkte statt 15.000

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allgemeine Veränderungen:

-neue Boden-Aufschlagsanimation für MGs und MPs Thx to Towa el Amok
-leichte und mittlere Paks(37mm-57mm) können von den Besatzungen nun etwas schneller gezogen werden
-"Flak-38 (20mm)" und "20mm Oerlikon AA gun" lassen sich nun etwas schneller ziehen
-"Pz.Kpfw. IV H" Farbe etwas schmutziger gemacht (aber leider immer noch kein Tarnmuster)
-"KV-2 (152.4mm Howitzer M-10)" in eine schwere Sturmhaubitze umgewandelt
-"M4(105) Sherman HVSS(105mm Howitz M4 L/23)" in eine leichte Sturmhaubitze umgewandelt
-Waffen-SS Uniform Farbe nochmal leicht geändert
-ein etwas kleineres Modell für den "Sherman Firefly"
-"T-34/85" mod.43" und 44 im Heckbereich etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-Canadian Rifleman hat nun mehr Schusspower (wie der Englishe Enfield Schütze)
-neue Animation für 20mm Einschläge und Direkttreffer-Visualisierung auf Soldaten, Geschützen und Panzern aktiviert
-M4 Sherman I (75mm Gun M3 L/40) hat nun 750 statt 650 Hitpoints und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-M4(105)HVSS Sherman IBY (105mm Howi. L/23) hat 760 Hipoints anstatt 600 und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-M4A3 Sherman IV (75mm Gun M3) hat nun 750 anstatt 670 Hitpoints und ist ewas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-M4 Sherman I mine-clearer (75mm Gun M3 L/40) hat nun 750 statt 650 Hitpoints und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-"M4A1(76)W Sherman IIA (76mm M1A1 L/55)" hat nun 765 Hitpoints statt 650 und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-"M4A2(76)W Sherman IIIA (76mm M1A1 L/55)" hat nun 765 Hitpoints statt 800
und Seiten und Heck etwas schelchter gegen 75mm Waffen gepanzert
-"Sherman IV" und "Sherman 1 Flame"r haben nun den richtigen Motorsound
-man sieht nun die Schrapnells und Splitter der einzelnen Explosionen
-AI Scout (Only for Single Player) hat nun das Modell vom Sniper und ist im Winter nun weiß getarnt (nicht mehr schwarz)
-leicht verändertes Modell für US und USSR schweren MG-Schützen
-Panzer 4 G und H sind ein klein wenig schneller
-T-34 (alle Versionen), die mittleren SUs, Jagdpanther und Panther sind wieder etwas langsamer
-"Semovente M41 (90mm gun 90/53)" 90mm Munition von 12 auf 20 Schuss erhöht
-"Jagdpanzer IV/70 (V) (75mm PaK42 L/70)" hat nun auch im Wüsten und Winter Shema das neue kleinere Modell
-20mm KwKs schießen 5 statt nur 4 Schüsse pro Salve
-etwas verändertes Modell für den "Steyr Raupenschlepper Ost (RSO)"
-neue Mouse-Zeiger Animation für den Bombenabwurf
-Russische Schützen schießen nun genauso schnell wie deutsche Schützen
-"Panzer III N" hat nun mehr Hitpoints 540 anstatt 340
-Italienischen schweren MG Schützen (Breda 7.66mm) hinzugefügt
-"Kfz 81 Krupp Protze L2H143" hinzugefügt
-"Crusader MK III (A15) (ROQF 6-pounder)" Hitpoints von 400 auf 480 erhöht
-"Pz.Kpfw. III L (50mm KwK39 L/60)" Hitpoints von 300 auf 510 erhöht
"Pz.Kpfw. III F (37mm KwK36 L/45)" Hitpoints von 290 auf 450 erhöht
-"GMC M-10 Wolverine (76.2mm M7 L/53)" Hitpoints von 550 auf 650 erhöht
-"GMC M36 Jackson (90mm Gun M3 L/50)" Hitpoints vonn 500 auf 650 erhöht
-eine Selektions-Gruppen weiter verändert/angepasst
-"Pz. II L Luchs" in "Pz.Kpfw. II F (20mm KwK 38 L/55)" geändert (3 Statt 4 Besatzungen)
-Russischen "Zis-6 LKW" hinzugefügt
-US "Dodge 1.25tons LKW" hinzugefügt
-Deutsches "s.I.G. 33 auf Pz. I B (150mm sIG33 L/12)" hinzugefügt
-"Sd,Kfz. 251/9 (75mm Infantriegeschuetz)" hat 4 statt nur 2 Besatzungen
-"Sd.Kfz. 251/10 (Pak 35/36 37mm)" Besatzung von 6 auf 5 reduziert
-"M3 Halftrack (75mm Infantry-Gun)" hat 4 statt nur 2 besatzungen
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" macht noch mal etwas mehr Schaden
-Französischen Flammenwerfer-Schützen hinzugefügt
-"Pz.Kpfw. III L (50mm KwK39 L/60)" macht nun etwas mehr Schaden
-"M3 Lee I (37mm m6 /75mm m2)" Seitenpanzerung etwas abgeschwächt
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Außerdem habe ich eine Reihe von neuen Sounds hinzugefügt. Hauptsächlich Waffensounds und Explosionen. Wenn ich Zeit finde erstelle ich auch davon eine grobe Liste.
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Ulan Bator
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Beitrag von Ulan Bator »

Kann´s kaum erwarten :D :D
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich hoffe du bekommst das noch hin, die Flammenwerfer vernünftig sprühen zu lassen - sonst kannste die scho fast rausnehmen :cry:
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For Real WW2 feeling
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Beitrag von For Real WW2 feeling »

ich sehe viele gute Entwicklungen, danke für diese gute Arbeit :zzz1
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Hugo von Payens
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RWM 6.7

Beitrag von Hugo von Payens »

@ Barbarossa

Hut ab ! einfach toll, ich (wir) können die Zeit bis zum release kaum erwarten

Sehr, sehr ansprechend > BESTEN DANK dafür, insbesondere Zeit etc...

:lol:

Hugo
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Hugo von Payens
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Beitrag von Hugo von Payens »

natürlich für Barba und das ganze Team
:lol: :lol: :D

hugo
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Beitrag von Kleist »

Welches Team?
Barbarossa im großen und ganzen auf sich allein gestellt.

Aber ich kann mich dir trotzdem nur anschießen, kann es garnicht erwarten die neue version zu sehen, die Verbesserungsliste lässt einiges gutes vermuten.

Und vorallem bin ich auf die effekte von meinem alten Freund Towa gespannt :lol:

und nicht zuvergessen, endlich Wettereffekte ohne Sichtnachteile, also rein optisch. Und das heißt endlich mehr Winterkarten bei RWM und nicht immer nur monotones Grün. Auch die beseitigung der größten Absturzgefahr bei den Wüstenschemen läßt auf abwechslung im Kartenbau hoffen.

und wer weiß wenn jetzt alles gut läuft gibts zu Weihnachten RWM 6.7 :roll:
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ÖFFENTLICHER BETA-TEST RWM 6.7 BETA-2

Beitrag von -Barbarossa- »

Hallo RWM Community,
ich habe mich dazu entschieden den RWM 6.7 BETA-2-Test öffentlich zu machen.


Vielen, vielen herzlichen Dank an -STW-Big Daddy und -STW- für die Bereitstellung des Servers.Very Happy

Hier der Download-Link:
http://www.sturm-truppe-west.de/include ... tentid=164

Hoffe auf rege Teilnahme und so viel Feedback wie irgendwie möglich!

Vielen Dank
-Barbarossa-
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kuebel

Beitrag von kuebel »

Was hat dich dazu bewegt das jetzt doch öffentlich zu machen?

Btw: Die Foxholes kann man im Multi jetzt nicht mehr benutzen; gehören dann Spieler 1, obwohl niemand drin ist.
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Roy
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Beitrag von Roy »

kuebel hat geschrieben:Btw: Die Foxholes kann man im Multi jetzt nicht mehr benutzen; gehören dann Spieler 1, obwohl niemand drin ist.
Stimmt, haben wir eben auch so gesehen.
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faster
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Beitrag von faster »

alle Spähwagen haben nun einen Kommandanten Modus - können aber keine geschütze mehr ziehen
-Munitions Kisten sind nun sehr viel kleiner: 1.500er - 1.000er und 500er
-Alle Versorger haben nur noch 5.000 Munitionspunkte statt 15.000
Das gefällt mir nicht! :? Die großen Haubitzen verbrauchen sowieso so viel Munition und schießen verdammt ungenau und wenn man einen Tiger o.ä. im roten Bereich hat, reichen 5.000 Punkte zur Reperatur gar nicht.
Und das die Spähwagen die Geschütze ziehen können, ist doch ein toller Vorteil, weil man dann keine Angst haben muss, das ein LKW wegen einem einzigen Soldaten, der auf ihn feuert, stehen bleibt. Zudem kann man schneller die Geschütze von einer Stellung zur anderen schaffen.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Tjo ich musste mich zwischen Geschütze ziehen und Kommandanten-Modus entscheiden...das 2. kommt sehr viel öfter zum tragen...das hat die Entscheidung dann leichter gemacht.
Beides gleichzeitig geht aufgrund der Engine nicht.
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