Neue Maps?
Neue Maps?
Tach Leute!
Ich habe kürzlich ein paar Maps hochgeladen und wollte einmal fragen, ob (und ggf. in welchen Zeiträumen) diese veröffentlicht werden?
Beste Grüße
Ich habe kürzlich ein paar Maps hochgeladen und wollte einmal fragen, ob (und ggf. in welchen Zeiträumen) diese veröffentlicht werden?
Beste Grüße
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Falsch lieber Gast,Anonymous hat geschrieben:hier schläft alles, schade drum, will deine maps gern spielen, warte schon lange auf neue ware
niemand schläft hier den Schlaf des (Un-)Gerechten, nur der General ist derzeit ziemlich stark mit 'ner neuen Seite beschäftigt. Manche Dinge benötigen halt seine Zeit und wir etwas Geduld
Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!
Hi Arnold, leider muß ich mal dagegen halten. Die deinen Karten hast Du im Mapexchange II hochgeladen und nicht bei mir .Arnold hat geschrieben:Das habe ich auch; allerdings tut sich dort seit Ende April ja auch nicht viel. Nun gut; gut Ding will Weile haben.
Gruß
Guß
astro
P.S.
Aber ich kann das gerne für Dich erledigen.
Hallo astro,
brauchst nichts dagegen halten, da das nicht als Kritik gemeint war.
Ich habe zwei neue Missionen "Nachhut" und "Auf und ab" jeweils in Deutsch und Englisch bei Sudden-strike-2-maps, strategicgames und dem Mapexchange hochgeladen. Bei letzterem erhielt ich eine Fehlermeldung, dass eine Map datenmäßig zu groß war, bei den anderen Seiten schien dies aber funktioniert zu haben.
Falls nicht alles angekommen ist, sag gerne Bescheid, dann schick ich die Dinge gerne noch nach.
Gruß
Ich habe zwei neue Missionen "Nachhut" und "Auf und ab" jeweils in Deutsch und Englisch bei Sudden-strike-2-maps, strategicgames und dem Mapexchange hochgeladen. Bei letzterem erhielt ich eine Fehlermeldung, dass eine Map datenmäßig zu groß war, bei den anderen Seiten schien dies aber funktioniert zu haben.
Falls nicht alles angekommen ist, sag gerne Bescheid, dann schick ich die Dinge gerne noch nach.
Gruß
Arnold hat geschrieben:Hallo astro,
Gruß
Hi Arnold, ich halte nichts dagegen, sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte.
Nur der Mapexchange hat nun wirklich nichts mit mir zu tun....
Das was man meinte lade deine Karten bei "Astro" hoch siehst Du
hier
Gruß
astro
Dort sollte unter Bild die generierte Bitmap deiner Karte rein.Arnold hat geschrieben:Ich kenne die Seite. Ich habe bei Deinem Upload immer das Problem, dass ich regelmäßig Fehlermeldungen erhalte. Ich denke, dass liegt daran, dass ich nie Bilder mit hochlade, weil ich schlichtweg nicht weiß, welche Dateien dort hineingehören.
Also: Für einen kleinen Tip bin ich dankbar.
Beste Grüße
Das Bitmap vorher umwandeln in ein JPG mit der Größe 600x300
Gruß
astro