MP Map - Sand und Schnee 128x128 (3 vs 3)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

MP Map - Sand und Schnee 128x128 (3 vs 3)

Beitrag von Admiral-Krause »

Eigentlich nur ein Testmap um meine Mapfähigkeiten zu schulen, doch die sieht auch noch hübsch aus. Da ich keine Idee habe fürn Script, postet ihr was ihr sehen wollt.

Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Hab zwar keine Ahnung für ne Mission dafür, aber sieht auf jedenfall lustig aus :lol:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Nun eine Idee hätt ich schon, aber wird bestimmt den Profis missfallen!


Ähnlich wie bei Frankreich Map ein Verstärkungsscript.

Auf die Karte kommen 10 leichte Mini-Panzer also 30 gesamt.

Nach 1. Verlust (Reduzierung auf 10 ingsesamt)

mittlere Panzer (Pz IV, Cromwell, Sherman, T-34/76)

Ebenso nach 2., 3., 4. Welle!

Nach 5. Panzerverlust kommen mittelschwere Panzer,schwere Panzer

(Easy Eight, Comet, Panther, T-38-85 bis IS-I, Tiger, Pershing)

Zu Beginn der leichten Welle komm leichte Pak, Beginn der mittleren kommt mittlere Pak, später schwere.

-----------
Infanterie könnte man zu Fuß schicken und ebenso belegen!
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Hab ein normales Script drauf und schon dreimal gespielt. Hab auch gebeten mir beim weiterentwickeln zu helfen, entweder man sagte gar nix oder ich kann die bereichenden Aussagen (Deutsche zu stark als ich Deutscher war, Russe zu stark als ich Russe war) zu Rate ziehen. Naja kann somit keine Weiterentwicklung treffen genau wie bei Frankreich.
Schreck

Beitrag von Schreck »

Sei nachsichtig Krausi, es ist Hochsommer und Deutschland steht im Halbfinale der Fussball-Weltmeisterschaft!
Viele machen schnell `nen Spielchen zwischen Biernachschub organisieren und Deutschlandfahne aufbügeln.
Einige sollen sogar soweit sein, dass sie des Kommunikatoinsvermögens verlustig geworden sind, das gibt sich wenn die ersten Unwetter im Anzug sind und Deutschland Weltmeister geworden ist. :wink:
Grüsse,
Schreck
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Das hoff ich doch. Barbarossa sollte vllt beim 6.7 wenigstens auf das Forum hier verweisen damit die Community wenigstens irgendwo mal zusammen ist und nicht nur ab und zu beim Spielchen oder die Stammbrüder im TS.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Zentrales Forum +++ wenn möglich noch mit Mapdownloads sonst dauerts im Spiel immer so lange
kuebel

Beitrag von kuebel »

öhm, sind das zwei maps oder is das eine mit 2 grafiksets? bin verwirrt :P
mach mal nen größeren screenshot und lad den auf http://imageshack.us hoch oder halt hier.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Eine Map mit dem Sudden Strike II Sommer Schema was allerdings genug Elemente beinhaltet um sowohl Winter wie auch Wüste darzustellen.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich habs geahnt hehe. Was dann interessant wär, wäre, wenn die einheiten die Mittellinie überqueren das andere Farbschema annehmen hehe. Das tun sie nicht, oder? ;)

Upload doch mal die Karte.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Aus Negern werden Eskimos
kuebel

Beitrag von kuebel »

Negern, eh >.>

Is aber net sehr politisch korrekt :roll: :lol:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Jo aber die Begriffe Inuit, amerikaner afroamerikanischer Abstammung und Büger mit emmigrationshistorischen Hintergrund sind teils ein bisschen aufgebläht, nicht? :D
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

:roll:

Das ist ein Schema, deswegen auch nur das Sommer Schema der Einheiten. Man könnte so eine wüstenähnliche Map bauen aber noch graue Panzer und Uniformen. Wollt vllt ne Tunesien Map so bauen. Aber hab eh noch keine Idee dafür das dauert immer, aber auf alle Fälle kommt wieder nen Reenf Script rein.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Wie hast das Schema denn zustande gebracht?
Und weißt du zufällig, wie ich ne 180x180 map mache?
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“