PANZERS

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

also, hab mir das game gleich am 17.6. geholt. geil, allerdings hab ich mir vom multi vs. compi mehr vorgestellt, da der cpu gleich zu beginn rusht und dann das game nach 5 min. vorbei ist. aber gegen einen menschen ist es im multi geil*gg*.

thema prozessor:
hab 'nur' nen 1.4 ghz athlon mit knapp 400mb sd-ram + gf440mx und trotzdem ist es nicht unspielbar. hab 1024x768 aufläsung, 32bit und hohe details. ruckt nur, wenn du das schlachtfeld zu sehr neigst. einziges manko: musste schatten ausmachen(gab da einige fehler) und kann nur trilinear filtern. aber von der qualität trotzdem gut.

bye-ZK666
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Panzers

Beitrag von Predator »

Hi,
kannste ja froh sein das es bei dir relativ gut läuft, deinen Schilderungen nach müsste es ja bei uns anderen auch so ähnlich bzw. etwas besser gehen!!
Ach so ZK 666, wie findest du es im vergleich mit unserem Klassiker SuddenX????

MfG
Predator
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

jo naja, vor allem viel mehr taktik, vie weniger strategie. was ich traurig finde ist, das man die einheiten nicht auseinanderpflücken kann(d.h. aus nem 4rer-trupp schützen kann men nicht 2 2er-trupps machen, was für spähaktionen eigentlich gut wär, da man bei feindkontakt nur 2 verlieren wrde usw.)
aber ansonsten sehr gelungen. allerdings ist der schwierigkeitsgrad normal zu leicht und schwer zu schwer. da hätte noch n bisschen mehr ausgewogenheit sein können...
(panzer haben absolute überlegenheit und lassen sich nur durch gegenpanzer oder fliegerangriffe effektiv bekämpfen.)
einzelne panzer lassen sich aber auch mit infantrie-massen oder mit einem flmmenwerfer-trupp ausbrennen.

paks sind total schrott. 3-6 treffer und die sind kaputt und schaden richten die nicht allzuviel an.

im mp machts aber voll fun. vor allem die spielvariante, wo man fabriken usw besetzen kann. funnig.


gegen den compui kann man aber im mp gut und gerne verzichten, weil der glieich alles nach vorn zieht, ohne rücksicht auf verluste und ohne große taktik.

hoff mal, das reicht erstmal...

bye-ZK666
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Bugs

Beitrag von Predator »

HI,
ich war gerade auf einem Panzers- Forum und habe dort gelesen das es einige Leute echt für zu unrealistisch erklären, zum Bsp, die Infanterie kann Panzer sehr leicht knacken während Panzer aber auf andere Panzer sehr viel Munition verschießen. Einer hat geschrieben er hat mit 3 Tigern und 3 Panthern gegen 10 T34/76 verloren :cry: :( :shock: :? !!!???
Also ich weiß nicht ob das Game so der Bringer ist, dazu hab ich schon viel zu viel negatives gehört!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Meiner Meinung nach kann man SuSt und Panzers nicht direkt vergleichen, weil sich beide Spiele irgendwie total unterschiedlich spielen. Bei Story und Grafik hat natürlich Panzers ganz klar die Nase vorn.
Tut nichts zur Sache

Beitrag von Tut nichts zur Sache »

Also ich muss sagen das Game ist so was von unrealistisch das es kracht. Die Reperaturfahrzeuge oder die Medics heilen so schnell das mann mit dem töten garnicht mehr nachkommt. Da muss unbedingt ewin realismus-Mod her, sonst macht das im MP keinen richtigen Spass.
Jungfuxx
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2003, 13:39
Wohnort: Bonnland/ Standort Hammelburg

Beitrag von Jungfuxx »

Moin,

ja dann bleibe ich doch gleich bei meinem lieben APRM oder dem RWM Modi! Da habe ich meine endlosen Karten!
Der Sound ist geil, die Schadensmodelle fast realistisch und mein 700 er Pentium zuckelt nicht nervös rum!
:lol:
Habe nur derzeit ne 32 MB ATI die muss reichen! :wink:

Hatte mir von dem Panzers auch mehr erwartet aber vielleicht ist es auch die Eingewöhnung an das neue Spiel!?

Grüsse
Jungfuxx
"Kein Feuer ohne Bewegung und keine
Bewegung ohne Feuer!"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tut nichts zur Sache hat geschrieben:Also ich muss sagen das Game ist so was von unrealistisch das es kracht. Die Reperaturfahrzeuge oder die Medics heilen so schnell das mann mit dem töten garnicht mehr nachkommt. Da muss unbedingt ewin realismus-Mod her, sonst macht das im MP keinen richtigen Spass.
...hehehehe, das klingt geil....."man kommt mit dem töten nimmer nach".. :lol:
Ich habe leider auch schon mehr negatives, als positives gehört :?
3D ist einfach noch nicht ausgereift, zudem habe ich keinen Bock, extra wegen einem Game einen neuen PC zu kaufen.
Ich zähle mich nicht zu denen.."was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht", aber durch Blitzkrieg bin ich vorsichtiger geworden, das war auch so ein Flopp, von dem man geglaubt hat, es sei der Heuler schlechthin!!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Archiv“