Statement zur Sudden Strike III "Demo"

Hauptforum für Sudden Strike 3.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Wenn du's jetzt noch in gebrochenem Deutsch geschrieben hättest, wär's authentisch gewesen :lol:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

kuebel hat geschrieben:Wenn du's jetzt noch in gebrochenem Deutsch geschrieben hättest, wär's authentisch gewesen :lol:
Bild

Ei geht's, mit ei'am Schmoarn do! :wink:
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

na dann is ja alles gut.....

Beitrag von Tomes »

Also mal kanns ehrlich,nun kann ich doch behruhigt Schlaffen!
Wenn man sich die Sache mal genauer betrachtet ist das was FG getan hat nicht von schlechten Eltern.
Eine Beta -Demo nach dem geflame der Community zu bringen die zwar nicht läuft jedoch zeigt seht her Leute wir bauen ein Spiel und keine 3dmax Screens.
Das Sie keine richtige Demo bringen ist mir jetzt schon klar verstehe ich sogar bei den Software Piraten im eigenen Land da ist das Spiel schon geklaut bevor es draußen ist und CDV würde bestimmt wieder seine Suppe mitkochen.
Also denkt mal drüber nach die Idee ist nicht verkehrt und kanns Ehrlich ich kann Fireglow nun Verstehen und hoffe nur das SuSt3 später wirklich ruckelfrei läuft!
@Magic-Touch
Darf ich die richtige Demo TESTEN :roll:
Gruß Tomes
DIETER der BÖSE

Re: na dann is ja alles gut.....

Beitrag von DIETER der BÖSE »

MAN MAN MAN hier ist ja was los! "Kuebel", "der mit den Minen tanzt" "MANNIX" und die anderen die irgendwelche Probleme mit SS3 haben! In meinen Augen kommt ihr sowieso spätesten in den ARSCH gekrochen wenn das Spiel erscheint! Nicht mal eine richtige Demo ist da und die scheisse brennt schon! LASST DOCH MAL DIE JUNGS ARBEITEN !!! Und hört mal auf hier zu heulen. Ihr seid so ne tolle TYPEN, da kommt mir vor ihr braucht ja so ein schlechtes Spiel nicht. So was habe ich echt noch nie erlebt soviel scheisse wie hier und anderen THREADS geschrieben wird. DAS SPIEL IST DOCH NET DRAUßEN und ihr meckert wie die WELTMEISTER!

MANNIX du bist sowieso eine ZECKE in meinen AUGEN die auch noch dazu studieren muss! Geh doch lieber FLASCHEN sammeln damit du von deinem 2D Rechner wegkommst! Du bist hier echt der schärfste MAN MAN MAN ! Wenn ich mir deine Komentare mal durchlese bekomme ich echt ein HALS und Kreuze in den AUGEN! AM BESTEN ALLES FÜR 9.99 EURO! EINFACH NUR ZECKENVERHALTEN!

SORRY aber das musste hier mal raus nach sovielem DRECK hier !! Sorry hätte ich das hier nicht geschrieben hätte ich ein unschuldigen in die Fresse hauen müssen!

ICH FINDE ABER WENN HIER SOWIESO EINE MEHRZAHL (ausnahme von paar leuten) GEGEN DAS SPIEL SIND, WARUM TREIBT IHR DIE STIMMUNG WEITER DOWN???????? LASST ES DOCH EINFACH UND SPIELT 2D WEITER BIS IHR GRAU WERDET! ODER MAL EIN HIT ERSCHEINT FÜR 9.99 EURO MANNIX!
mannix

.....

Beitrag von mannix »

@dieter der böse
ich glaube zwar nicht, das ich dein statement noch groß kommentieren sollte, da du dich ja bereits als absoluter geistiger tiefflieger geoutet hast ;) ,
aber soviel sei dir gesagt, wenn du hier ernstgenommen werden möchtest,
was jetzt mit sicherheit ein wenig schwieriger wird, dann solltet du schnellstens deinen schreibstil ändern.

mannix
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 22:44
Wohnort: Germany

ss3 ww2

Beitrag von Fuchsle »

whats up here
Zuletzt geändert von Fuchsle am 21.09.2006, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

grge

Beitrag von Gast »

fghh
Soldat-Tobias

Re: na dann is ja alles gut.....

Beitrag von Soldat-Tobias »

DIETER der BÖSE hat geschrieben:MAN MAN MAN hier ist ja was los! "Kuebel", "der mit den Minen tanzt" "MANNIX" und die anderen die irgendwelche Probleme mit SS3 haben! In meinen Augen kommt ihr sowieso spätesten in den ARSCH gekrochen wenn das Spiel erscheint! Nicht mal eine richtige Demo ist da und die scheisse brennt schon! LASST DOCH MAL DIE JUNGS ARBEITEN !!! Und hört mal auf hier zu heulen. Ihr seid so ne tolle TYPEN, da kommt mir vor ihr braucht ja so ein schlechtes Spiel nicht. So was habe ich echt noch nie erlebt soviel scheisse wie hier und anderen THREADS geschrieben wird. DAS SPIEL IST DOCH NET DRAUßEN und ihr meckert wie die WELTMEISTER!

MANNIX du bist sowieso eine ZECKE in meinen AUGEN die auch noch dazu studieren muss! Geh doch lieber FLASCHEN sammeln damit du von deinem 2D Rechner wegkommst! Du bist hier echt der schärfste MAN MAN MAN ! Wenn ich mir deine Komentare mal durchlese bekomme ich echt ein HALS und Kreuze in den AUGEN! AM BESTEN ALLES FÜR 9.99 EURO! EINFACH NUR ZECKENVERHALTEN!

SORRY aber das musste hier mal raus nach sovielem DRECK hier !! Sorry hätte ich das hier nicht geschrieben hätte ich ein unschuldigen in die Fresse hauen müssen!

ICH FINDE ABER WENN HIER SOWIESO EINE MEHRZAHL (ausnahme von paar leuten) GEGEN DAS SPIEL SIND, WARUM TREIBT IHR DIE STIMMUNG WEITER DOWN???????? LASST ES DOCH EINFACH UND SPIELT 2D WEITER BIS IHR GRAU WERDET! ODER MAL EIN HIT ERSCHEINT FÜR 9.99 EURO MANNIX!


Sorry aber dir sollte jemand mal den Arsch versohlenmit deinem Benehmen hier :x
mannix

....

Beitrag von mannix »

hehe
den hat er sich schon selbst versohlt......er, kriegt nur nichts mehr mit,
bzw nichts mehr rein in seine verwanzte glatze ;)
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Der kriegt schon deswegen nix mehr mit, weil der wohl nicht wiederkommt. Hat ja auch reichlich Gegenwind bekommen. Recht so! :ccc4
Free Ukraine from russian aggression!
kuebel

Re: .....

Beitrag von kuebel »

mannix hat geschrieben:@dieter der böse
ich glaube zwar nicht, das ich dein statement noch groß kommentieren sollte, da du dich ja bereits als absoluter geistiger tiefflieger geoutet hast ;) ,
aber soviel sei dir gesagt, wenn du hier ernstgenommen werden möchtest,
was jetzt mit sicherheit ein wenig schwieriger wird, dann solltet du schnellstens deinen schreibstil ändern.

mannix
Bist ja nur traurig, dass er dich als Flaschensammler geoutet hat :lol:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Also eines vorneweg:
ICH HAB ENTGEGEN ALLEN EMPFEHLUNGEN DIE "DEMO" HERUNTERGELADEN
(so jetzt ist es raus) :roll:

Und wenn ich ehrlich sagen soll...
Bei mir lief das Spiel fast flüssig! Abgesehen von Szenen, in denen mehr als 10 Panzer und nen Batzen Infantrie auf einander schossen (wo es dann hakelig wurde, aber nicht unspielbar)....
Ich habe die Auflösung 1024x768 benutzt und den Graphics Regler auf ganz rechts gestellt.
Was mich am meisten gestört hat, war die fehlende Übersicht und die pisseligen Einheitenbalken, auch ein paar altbekannte SS2 Funktionen fehlen noch (z.B.: Luken auf beim Panzer)...
Also ich bin frohen Mutes, das das noch irgendwann was wird.
Falls sich noch irgendjemand für meinen Rechner interessiert:

AMD Sempron 64 3100+ @ 2,1Ghz
512MB RAM Samsung CL 2.0
Radeon X1300Pro 256MB VRAM
Soundblaster Audigy ZS

Ich denke mehr von meinem Rechner interessiert nicht...

Hehe...meine Gammelmöhre zieht eure Supercomputer ab :xxx1

falls jetzt jemand denkt ich hätte einen Knick in der Optik...
Nein, es hat wirklich kaum geruckelt! :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ähm hin und wieder schaust du aber schon auf das Datum an dem der Thread erstellt wurde ?
Wenn ja könnte dir auffallen das es damals um die erste Demo ging die in der Tat bei niemanden lief.
Was du jetzt getestet hast ist die zweite Demo und die lief bei allen recht gut.
Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

O_o
Redaktioneller Fehler.... :oops:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Nichtsdestotrotz war's das dann auch schon mit SUST3. Das Spiel ist inzwischen zu einem Debatierclub mit offenem Ende mutiert, und ganz bestimmt kommts irgendwann mal am xx.xx.xxxxx wenn nicht die Oma des Spieleentwicklers zufällig vergessen hat was einzukaufen und der dann leider leider vergessen hat den Server einzuschalten (was zwar nichts mit SUST3 zu tun hat, aber irgendeine Ausrede muß ja her).
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“