Statement zur Sudden Strike III "Demo"

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Statement zur Sudden Strike III "Demo"

Beitrag von Kamui »

Viel Unmut hat es über die sogenannte Demo gegeben, bei praktisch niemandem läuft das Programm flüßig und soweit möchte keiner das endgültige Spiel in diesem Zustand kaufen. Um der zurecht verstörten Community eine Erklärung zu geben, hier zwei Postings von Magic Touch aus dem Fireglow Forum
That demo are not out to promote SS3, it's for community wishes to start discussion after a first shoot on screen !

With that supposed demo, now some people stop to think about fake
in-game video like rumours arround videos.


The Demo are out for special purpose, DevTeam work on the full product, no time to optimise that supposed preview.

For optimisation we need to UNLOCK most of features, but it's not what we want..

A full fucntionnal "DEMO" comes after the officila release of the commercial product like it was planned..

Now we check PC specification and report from crash (dump file) to see compatibility problem.
Auf Deutsch:

- Diese "Demo" ist nicht als Präsentation und Appetitanreger gedacht, sondern sollte der Community zeigen, das hinter Sudden Strike 3 auch wirklich ein Spiel steht und keine zusammengerenderten Videos

- Da die "Demo" nur als harter Beweis dienen soll, und das Entwickler Team auf das eigentliche Spiel konzentriert ist, wird es nichts mit einer Überarbeitung dieser Beta.

- Für eine Bearbeitung müßte man einige Elemente der Engine freischalten, das wird aber von Seiten FGs an dieser Stellte nicht gewollt.

- Eine voll funktionsfähige, wirkliche "Demo" kommt nach dem Verkaufsstart des Spiels, so wie es ursprünglich geplant war

- Momentan werden anhand der eingegangenen Fehlermeldungen und Probleme die Kompatibilitätsprobleme analysiert.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Gehirnamputiert oder was? Fireglow hat doch ne Macke.
Der in den Minen tanzt

Re: Statement zur Sudden Strike III "Demo"

Beitrag von Der in den Minen tanzt »

- Momentan werden anhand der eingegangenen Fehlermeldungen und Probleme die Kompatibilitätsprobleme analysiert.
LOL

Fehlermeldungen?
Kompatibilitätsprobleme?
analysiert?

welch schwachsinn, wenn es nach angabe von magic touch eigentlich nix mit dem späteren spiel zu tun hat.
ich kann mir nicht vorstellen das fireglow wirklich vorhat verbesserungen an einem spiel durchzuführen welche auf erkenntnissen basieren auf die man durch eine "präsentation" bzw. einem "harten beweis" kam.

alles ziemlich dünn was da so rüberkommt. fg sollte zugeben das die sache ein fehler war (freigabe dieser "präsentation"), magic touch sollte vieleicht einfach nur schweigen und nicht noch mehr angriffsfläche bieten und ich persönlich warte bis es eine "richtige demo" gibt.

was momentan abläuft ist wohl genau entgegengesetzt zu den erwartungen die eine firma bezüglich des verkaufserfolges eines neuen produkts anstrebt - man stelle sich eine softwarefirma vor welche ihren kunden im buissinesbereich eine solche präsentation zumutet.
kuebel

Re: Statement zur Sudden Strike III "Demo"

Beitrag von kuebel »

Der in den Minen tanzt hat geschrieben:[...]magic touch sollte vieleicht einfach nur schweigen und nicht noch mehr angriffsfläche bieten[...]
Tut er doch auch, oder net? :lol:
Also ich seh ihn hier net mehr so viel rumsabbeln wie vorher - scheint wohl mit all den "ES LÄUFT NICHT ODER SCHEISSE!" Threads in deren Forum beschäftigt hehe.

Der Moby suhlt sich jetzt bestimmt wie ein kleines Schweinchen in den ganzen Threads über dieses allzuschlechte Produkt :roll: :lol:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

NA hoffentlich wird des Spiel nochwas :roll: .

Ps:So ich geh jetz in Urlaub für 2Wochen mann sieht sich in 2 wochen wieder.

See you all. :cry:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben: See you all. :cry:

Warum die traurige Miene? Sei froh, endlich weg von diesem deprimierenden Ort zu sein. :wink:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Und das von einem Moderator lol
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Re: Statement zur Sudden Strike III "Demo"

Beitrag von Moby »

That demo are not out to promote SS3, it's for community wishes to start discussion after a first shoot on screen !
With that supposed demo, now some people stop to think about fake
in-game video like rumours arround videos.
The Demo are out for special purpose, DevTeam work on the full product, no time to optimise that supposed preview.
For optimisation we need to UNLOCK most of features, but it's not what we want..
A full fucntionnal "DEMO" comes after the officila release of the commercial product like it was planned..
Now we check PC specification and report from crash (dump file) to see compatibility problem.
It's a joke? LoL Fireglow working under SS3 during last 3 years.. and what we have now, BEFORE the release date Q4 2006 ??? Fireglow HAVE NOT time to optimize NEXT7 engine! Or maybe they planned another release date, f.e. Q4 2007 or 2008?
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Zuerst mal kann ich nicht wirklich widersprechen beim Punkt, das diese Angelegenheit äußerst ungünstig verlaufen ist. Ich für meinen Teil befinde diese Beta auch eher als Abschreckung denn als Anregung. Wenn das Programm ohnehin nicht läuft und man nicht vorhat dieses zu Patchen, hätte man es auch garnicht zum download stellen brauchen.

Auf der anderen Seite ist aber ebenfalls zu sagen, das nicht wenige hier seit Jahr und Tag motzen und mehr sehen wollen als ein paar Bilder und einen Trailer. Ihr werdet nicht umhin kommen, zuzugeben das das nun auch mehr ist. Es ist ein Spiel, eine 3D Engine und ein Spielprinzip wie in den vorigen Teilen.

Also kommt mal wieder runter, hakt die Sache bis zum erscheinen einer richtigen Demo ab und regt Euch über was anderes auf - gibt ja genug davon ;)

Als Fazit können wir stehen lassen, Fireglow macht zwar tolle Spiele, aber die PR Abteilung und die Kommunikation zum Kunden ist unterirdisch.

Gruß, Kamui
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Ich war heute richtig geschockt, gegen meinen ursprünglichen willen hat sich irgendwas in mir doch dazu bewogen diese komische Demo mal zu installieren.

Nachdem ich meinen Rechner vor kurzem aufgerüstet habe um CoD 2 und RO auf aller höchster Grafik und mit 1600x1200 spielen zu können (was auch klappt :lol: ) hab ich mir gedacht och, probierst doch mal die SS3 Demo die bei ach so vielen ruckelt oder gar nicht mehr als ein schwarzer Bildschirm mit Ton und Maus ist.

Aber es hat trotzdem geruckelt. Aber gut das ich hier schon die SS3 Bereiche etwas verfolge, sonst wär ich jetzt ausgeflipt wenn SS3 (mit der Piseligen Grafik - jaja tolle riesige Karten) bei mir nicht flüßig liefe :D

RWM-Forever 8)
Zuletzt geändert von Kleist am 22.08.2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Wann kommt eigentlich die SuSt. 3 DEMO raus? (Da kommt doch noch was??) :shock:

Hidden Stroke 2 Forever!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

MkG
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

warum kommt die demo denn erst nach dem release von sust3 ??

das ist doch eine abzocke ?? normal ist eine demo doch was, womit ich den leuten lust auf mehr bereiten will oder nicht ?



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

Zwingen tut dich ja keiner, das Spiel zu kaufen, bevor du die Demo gespielt hast, oder? :lol:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Oberheereskommando

Ich sehe das Teilweise auch so wie du - warum soll die Demo erst nach Verkaufsstart kommen? Mit dieser Beta macht man bestimmt niemanden das Spiel schmackhaft und bevor nichts spielbares kommt wird auch sicherlich keiner das Spiel im Laden anrühren.

Abzocke würde ich aber aus den gleichen Gründen die Kuebel anführt nicht sagen.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Aus aktuellem Anlass ein weiteres Statement zu SS3 Beta Versionen:
27/08/06 15:11, Kamui wrote:

> Please present an Beta of 2006, so community can give
> input about the programme which is CURRENTLY under
> construction.

27/08/06 23:43 Magic Touch:
a beta test are possible when MP server are ready,
then Fireglow call some member of the forum to participate in a close beta test participation.

for the moment MP server are not ready.

if beta test start i estimate to be possible after middle of September
Auf Deutsch:

Kamui: Bitte präsentiert mal eine Beta mit dem Stand von 2006, damit die Community auch Anmerkungen, Bewertungen und Kritik über das momentan aktuellen Programm geben kann.

Magic Touch: Ein aktueller Beta-Test ist dann möglich, wenn die Server für den Multiplayer lauffähig sind. Dann wird Fireglow einige Member aus dem Forum in eine geschlossene Betatest Runde einladen. Momentan sind die Server aber wie gesagt noch nicht soweit.

Ich rechne mit der Bereitstellung der Server gegen Mitte bis Ende September.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“