Sudden Strike 3 Seite

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3 Seite

Beitrag von Ingwio »

Ich arbeite gerade an einer neuen Mapseite für Sudden Strike 3.
OK Game kommt erst ohne Mapeditor raus, dann wird es halt erst eine Infoseite und Tipps und Tricksseite.

Ich habe mir das Demo angeschaut und für mich ist das Alpha Status, darum sollte man sich auch noch nicht soviel Sorgen machen. Das die Grafikengine nicht voll eingeschaltet wurde, liegt wohl daran das es sich um eine neue Engine handelt und sich vor Raubrittertum schützen will.
Fireglow ist ein kleines Programierteam und es müsste doch allen klar sein das die nicht die Grafikengine komplett offenlegen, damit grössere Publisher damit arbeiten können. Nur so kann ich es mir erklären.

Auf jedenfall wird es von SSM eine komplett neue Seite geben, die in erster Linie mit Sudden Strike 3 befasst.
Die alte SSM Webseite wird auf jedenfall im vollen Umfang bestehen bleiben.

SSM ist schlicht und einfach. Und hat dadurch vielleicht auch einen kleinen Kultstatus. Und es ist eine Seite wo man das meiste auch wirklich noch bekommen kann.

In diesen Sinne

Gruß general Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
kuebel

Re: Sudden Strike 3 Seite

Beitrag von kuebel »

General Lammers hat geschrieben:Das die Grafikengine nicht voll eingeschaltet wurde, liegt wohl daran das es sich um eine neue Engine handelt und sich vor Raubrittertum schützen will.
Fireglow ist ein kleines Programierteam und es müsste doch allen klar sein das die nicht die Grafikengine komplett offenlegen, damit grössere Publisher damit arbeiten können. Nur so kann ich es mir erklären.
Jo vielleicht klauen Polen von Polen, aber ich glaube kaum, dass eine Softwarefirma, die was von sich hält, es nötig hat, von Fireglow zu klauen lol :lol:
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Nun mach FG mal nicht schlechter als sie sind. Immerhin haben wir ja mit den ersten Teilen von SuSt alle unseren Spaß gehabt. Und das Argument von Gen. Lammers finde ich durchaus plausibel. Wenn das fertige Spiel natürlich so aussieht wie die Demo, dann gute Nacht, FG...
Free Ukraine from russian aggression!
Striker

Re: Sudden Strike 3 Seite

Beitrag von Striker »

Jo vielleicht klauen Polen von Polen, aber ich glaube kaum, dass eine Softwarefirma, die was von sich hält, es nötig hat, von Fireglow zu klauen lol :lol:[/quote]

macht doch gleich ein Thread für Märchen auf! Es ist doch eine Beta-Demo und manche hier haben es immer noch net begriffen! Aber bestimmt Kuebel wird das Spiel wie die Beta-Demo werden ! Das mit Polen von Polen verstehe ich net! Dachte immer es sind Russen.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Nuuja, wie dem auch sei, es ist doch verdächtig ruhig geworden, oder? Zumindest um den MagicTouch. Sonst interessier ich mich auch net so sehr dafür. Aber dafür, dass das Spiel nicht sehr spät nach dieser "Beta" rauskommen sollte, sah das net grad berauschend aus.

Und mein Post war mehr en Scherz, wo du hier scho was von net begreifen sabbelst. :roll:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

bin auf die seite gespannt und versuche sie so weit wie möglich zu unterstützen :)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“