Maps die mir gut gefallen

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Maps die mir gut gefallen

Beitrag von conan »

Hallo,

vorweg gesagt: ich spiele Forever und RWM5.

Mir gefallen die Maps am besten, bei denen man nicht zuviel Einheiten auf einmal hat. Sonst verliere ich den Überblick und es nur eine wilde Hektik. Da kann ich nicht mehr so strategisch. Ausserdem ruckelt dann mein alter PC.

Nervig finde ich, wenn ich einen Ballon auf einem Hügel nicht einnehmen kann und ewig mit der Haubitze drauf löchern muss, bis die Munition aus geht. (=CamperMap?)

Was anderen widerum sehr wichtig ist, nämlich ob ein General dabei ist, und ob man Flieger von der Seite und von hinten kommen lässt, das mir (mangels Erfahrung?) im Moment noch wurscht.

Gruss,
Conan
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“