Sudden Strike 3 arms for victory = MEGA-SCHEISSE

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Sudden Strike 3 arms for victory = MEGA-SCHEISSE

Beitrag von chopp3r »

Leute,
ich habs getan... ich die demo von SS3 angespielt und musste mich fast übergeben. An alle Sudden Strike fans: SS3 ist übelste scheisse!!! keine ahnung was sich fireglow bei diesem MIST gedacht hat. Allein schon die SP demo... das soll angeblich der D-Day sein. hahaha von wegen! die grafik ist mies.. fast schlechter als Blitzkrieg 1, wobei das ja seinen ganz eigenen charme hat. SS3 nicht. Jeder der schonmal SS1 4ever oder SS2 gespielt hat und gefallen daran gefunden hat, wird entäuscht sein, wenn er dieses lieblose stück software sieht. Zur schlechten grafik kommt hinzu: Das spiel ist quasi eine mischun aus Blitzkrieg und Sudden Strike!
zb steuert man die soldaten noch einzeln und nicht in gruppen (SS), jedoch gibt es nun schützengräben, panzer können sich eingraben, und es gibt einen karl-gustaf-artillerie panzer.(BK) Ich glaube sogar fireglow hat dazu das selbe model verwendet, das schon in BK1 benutzt wurde.
LÄCHERLICH!!! Ich würde dieses spiel nicht mal meinem schlimsten feind empfehlen. Eure meinung ist gefragt. was meint ihr zu SS3? BITTE ANTWORTEN!
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Dieser Link sagt doch alles ausserdem Postest du am falschen Platz :wink:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4554

doch recht hast du :!:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Habe nichts anderes erwartet. So etwas wie Suddenstrike kann man nicht wiederholen. Das ist wie im Kino ,ab den zweiten Teil taugt es nichts mehr.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

Alter OG hat geschrieben:Habe nichts anderes erwartet. So etwas wie Suddenstrike kann man nicht wiederholen. Das ist wie im Kino ,ab den zweiten Teil taugt es nichts mehr.
kann ich nur zustimmen!! bsp.: scary movie goooil!!^^ scary movie 3... scheißeee^^
ich werd ewig bei ss2 bleiben xD^^ :D 8)
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

Alter OG hat geschrieben:Habe nichts anderes erwartet. So etwas wie Suddenstrike kann man nicht wiederholen. Das ist wie im Kino ,ab den zweiten Teil taugt es nichts mehr.
kann ich nur zustimmen!! bsp.: scary movie goooil!!^^ scary movie 3... scheißeee^^
ich werd ewig bei ss2 bleiben xD^^ :D 8)
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

Alter OG hat geschrieben:Habe nichts anderes erwartet. So etwas wie Suddenstrike kann man nicht wiederholen. Das ist wie im Kino ,ab den zweiten Teil taugt es nichts mehr.
kann ich nur zustimmen!! bsp.: scary movie goooil!!^^ scary movie 3... scheißeee^^
ich werd ewig bei ss2 bleiben xD^^ :D 8)
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wo unser Tigerkommandant recht hat,hat er recht!!

mfg
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

..die screenshots sehen schon so nach panzers aus. ich werde mit ss3 auch (vorerst) nicht zulegen, wenn sich in der final nicht gravierendes geändert hat. müsste ja alleine schon wegen der systemvorraussetzungen einen neuen pc bauen...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@heyk
Ich hab die Demo gespielt,die Grafik sieht nur aus wie Panzers,ist aber schlechter,ausserdem ist die performance zurzeit noch GRAUSAMST!!

mfg
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

recht hast du... ich spiele auch panzers phase two nebenbei, und die grafik von SS3 ist einfach nur scheisse und entspricht nich dem nivea von heute. SS2 natürlich auch nicht, aber das hat wenigstens seinen charme. Und es ist bis heute beliebt , das sagt glaube ich schon alles aus. Wer heutzutage einen guten bis high-end-pc besitzt, kauft sich eher company of heroes (ebenfalls sehr gut) und nicht so ein BK-SS gemisch, das aussieht als hätte es ein 5 jähriger um mitternacht programiert. und das mit der performance stimmt natürlich auch. wenn schon die demo einen patch benötigt, wie verbugt wird dann erst dasspiel?? da gibt es ein kleines wördchen für: lol !!!!!
Krieg kann man nicht spielen! Sagt mein Opa...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ne ein anderes:
!!!!KOTZ!!!!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“